RNL - Friesenheim

  • Teeeeeeee Esssssss Geeeeeee


    auf gehts Friesenheim, ihr wollt doch nicht als Schlusslicht abtreten -- auf gehts Evgeni in die CL


    :cool: :smokin: :hi:

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Mensch FuexxeFan3, was ist denn mit dir los?


    Da klickt man schlaftrunken den Thread an und schon steht da was in riesigen Großbuchstaben geschrieben, sodaß man total erschrickt.


    Hoffentlich erschrecken die Löwen morgen Abend nicht, wenn sie vor einer spärlich gefüllten Kulisse spielen müssen.


    Egal - ich habe (leider) die Runde abgehakt, hoffe, dass ich den Einstein morgen nochmal zu sehen bekomme - das ist für mich dann auch das eigentliche Highlight des Spiels.


    Heute habe ich gelesen, dass wir 3 Halbrechte in der neuen Saison haben - es ist einfach ohne Worte!


    Es würde mich nicht wundern, wenn der Pettersson als Nr. 4 auch noch kommt - weil SICHER IST SICHER!!! :nein: :pillepalle: :wall:

  • Mensch SSV-AH, was ist denn mit Dir los?


    Meine leider schrittweise vertrocknende Himbeerpflanze auf der Terrasse versprüht ja geradezu das jauchzende Leben im Gegensatz zu Deinem verbalen Unterkellerungsversuch. Sind so Tage, da stößt auch Alkohol an seine Grenzen, was?!
    Ok, ich habe das die letzten Tage alles nicht soooo ernst gemeint. Von mir aus werdet dritter, aber nimm dann auch den Spaten und grab Dich wieder an die lebenfreundlichere Oberfläche zurück. Und für die nächste Saison schenke ich Dir auch ein niegelnagelneues VoodoofoneNadelset geweiht und handgeschmiedet von tibetanischen Mönchen, welche auch schon den HC Prayermill zu ungeahnten Aufstiegen verhalf.


    Kopf hoch, always look on the bright side of life, dritter Platz wäre eine Verbesserung zur Vorsaison und sollte es doch der vierte werden, dann für einen guten Zweck .... wir machen so böse Sachen auch nicht so schnell wieder, quasi versprochen!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 ()

  • Also gut - nach deinen aufmunternden Worten werde ich jetzt kämpferisch:


    Haut die Pfälzer mit mindestens + 15 aus der Halle und den Nielsen gleich mit dazu! :D


    (Wird aber wahrscheinlich nichts nützen, da ihr entweder in Magdeburg gewinnt oder die Löwen so blöd sind und es in Lemgo endgültig verdaddeln ...) :lol:


    Wenigstens kommen die zwei Spiele am Samstag dann als Live-Konferenz bei Sport1 - wo wird Kretsche wohl der Co-Kommentator sein??? ;)

  • Jaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!


    That´s the spirit! Welcome back to life SSV-AH!


    ... and reality, denn für +15 sollten die RNL genügend Frust haben, aber haben sie auch die Lust dazu?


    Sehr schade, dass wir das Saisonfinale/die Videokonferenz nicht beide live vor der Kiste verfolgen können und uns selbst dabei filmen würden! Der Nachwelt entgeht ein filmerisches Highlight!


    all the BEST
    Dein FuexxeFan3

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • FuexxeFan3 und SSV-AH, wenn ihr euch mal in der Halle treffen solltet würde ich mich gerne dazu gesellen. Wenn ihr live genauso drauf seid wie hier wird das bestimmt lustig. :D


    Zum Spiel: 12 bis 15 Tore vor sollte drin sein, wenn die Lust über den Frust siegt. Allein daran zweifle ich etwas. Lassen wir uns überraschen. Dürfte auch, wenn alle, die Karten haben, auch kommen, ein gut besuchtes letztes Heimspiel der Löwen geben. Zumal ja wohl Kasa Szmal, Gregorz Tkaczyk, Olafur Stefansson und Gudjon Valur Sigurdsson verabschiedet werden. :(:)

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • FuexxeFan3 und SSV-AH, wenn ihr euch mal in der Halle treffen solltet würde ich mich gerne dazu gesellen. Wenn ihr live genauso drauf seid wie hier wird das bestimmt lustig. :D


    Ich bin "live" ein absoluter Langeweiler, Event-Fan, Sitzplatzinhaber, Nervensäge, Nicht-Fan-Club-Mitglied und notorischer Dauernörgler -


    Einstein und krösti-bull bitte um Bestätigung! :D


    Egal - für die Spieler, die den Verein verlassen, werde ich auf jeden Fall "ganz zart und zurückhaltend" applaudieren (vielleicht stehe ich sogar auf). :lol:


  • Ich bin "live" ein absoluter Langeweiler, Event-Fan, Sitzplatzinhaber, Nervensäge, Nicht-Fan-Club-Mitglied und notorischer Dauernörgler -


    Einstein und krösti-bull bitte um Bestätigung! :D


    Egal - für die Spieler, die den Verein verlassen, werde ich auf jeden Fall "ganz zart und zurückhaltend" applaudieren (vielleicht stehe ich sogar auf). :lol:

    Du kannst es mal mit der Sauerkrauttherapie probieren, das hilft bestimmt auch bei dir.
    Heute wird das keine Verbesserschlechterung der RNL zu den Spielen davor geben. Schätze mal die Schiedsrichter werden Spannung rein bringen, weil sonst wird nix los sein. Habe letztes Jahr mal versprochen, dass ich mir Friesenheim in der 1. Liga ansehen werde, dazu bleibt mir, wenn ich heute nicht hingehe, nicht mehr viel Zeit. Denke nicht, dass viel mehr Zuschauer kommen als sonst, warum auch? Die Verabschiedungen? Lächerliche Zeremonie wird das werden, da denke ich noch an Klimo im letzten Jahr, da war wenigstens was los……….

    Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

  • Ich bin "live" ein absoluter Langeweiler, Event-Fan, Sitzplatzinhaber, Nervensäge, Nicht-Fan-Club-Mitglied und notorischer Dauernörgler -


    Einstein und krösti-bull bitte um Bestätigung! :D

    lieber ssv,


    Du bist ein ganz lieber, anständiger und einfühlsamer Fan. Kein böses Wort kommt über Dein Lippen. :D


    Übrigens gibt es bei den RNL Überlegungen nächste Saison für den Badischen Handballpokal und Kreispokal zu melden. Das gibt dann zwei weitere Chancen endlich den ersten Titel zu holen .....

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Glückwunsch an die RNL.


    Aber seit wann spielen die Löwen in der SDAP-Arena? (siehe Spielbericht hier auf der Startseite) :D

  • Aber seit wann spielen die Löwen in der SDAP-Arena? (siehe Spielbericht hier auf der Startseite) :D


    Die Frage kann ich dir beantworten:


    SDAP steht für - SUPER DOOPER ABSCHIEDS PARTY ;)


    Herrlich entspanntes Spiel mit einem tollen Abschluß für die "Reisenden". Erfreulich war, dass sehr viele Zuschauer die Spieler verabschiedet haben und bis lange nach Spielschluß dablieben. Anscheinend gibt es doch immer weniger "Event-Fans" und die richtigen Fans gewinnen die Oberhand ...


    Leider hat es den Pevnov am Arm erwischt - sah nicht gut aus - wurde Mitte der 2. Halbzeit gegen Becker ausgewechselt, der ihn allerdings nicht ansatzweise ersetzen konnte.


    Schön war auch das Wiedersehen mit den früheren "Regio-Kröstis"- Hauk, Müller und Ruß.


    Alles in allem ein gelungener Abend - jetzt muss nur noch Magdeburg den Füchsen das Fürchten lernen, JA! :D

Anzeige