Maciej könnte sicherlich sowas wie die Rolle des Leitwolfes einnehmen. Dafür ist er schließlich schon lange genug hier. Über seine spielerischen und kämpferischen Qualitäten brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Er würde der Mannschaft wirklich gut tun.
Ob sich schon mal einer der DHC-Verantwortlichen Gedanken darüber gemacht hat, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt, ihn an den Verein zu binden. Warum ist es immer nur bei anderen Vereinen möglich, in solchen Fällen über bspw. einen oder mehrere zusätzliche Sponsoren oder Gönner zusätztliche Gelder aufzubringen, um einen sicherlich wichtigen Spieler zu finanzieren?
Oder wurden da alle Möglichkeiten ausgeschöpft, und es hat einfach nicht sollen sein? Kann ich mir aber nur schwerlich vorstellen.
Gibt es eigentlich konkrete Beispiele, was sich gerade im operativen Geschäft gebessert hat, oder geht der Trott weiter wie bisher?
Wer hält die Zügel, und das nicht nur auf dem finanziellen Sektor in der Hand? Ich war auch beim Spiel gegen Dunkerque, aber ein Hallensprecher hätte dem äußeren Erscheinungsbild richtig gut getan, zumal es das erste, einzige und dann auch noch richtig gut besuchte Vorbereitungsspiel war mit einer fast komplett neuen Mannschaft.
Diesen Einsatz den die Mannschaft gezeigt hat, wünscht man sich auch von den Verantwortlichen.
Aber wie schon erwähnt, wer soll sich denn darum auch noch kümmern? Wir werden uns weiterhin mit diesem amateurhaften Handeln zufriedengeben müssen und hoffen, das wenigstens die Mannschaft den Verein entsprechend repräsentiert.