HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

  • @ franksolms
    Wen meinst Du denn? Kennst Du ihn denn :verbot: privat so gut?


    Ich hätte es wohl anders formulieren müssen. Aber auf mich wirkt Hens sehr arrogant, ausserdem hat er sich schon mehrfach mit den Wetzlarer Fans angelegt (natürlich während des Spiels durch Gesten). Ich persönlich wollte nur meine Meinung darlegen und ich finde ihn einfach unsymphatisch. Und ich muss ihn nicht privat kennen, um zu sagen das ich ihn unsymphatisch finde.

  • Komisch, als er noch für Saarlouis in Liga 2 bei der SGL gespielt hat, da hat er sich auch mit den Zuschauern angelegt, da gab es auch Gesten...aber das ist sicher alles nur Zufall.....

  • HSG Wetzlar meldet Vollzug:
    Norweger Björnsen wird ein Grün-Weisser!
    Vertrag mit Tobias Hahn soll auch verlängert werden.

  • Ich bin ja nun noch nicht sooo lange bei der HSG dabei (genauer gesagt erst meine dritte Saison als Jahreskarteninhaber), aber wenn ich in dieser Zeit etwas gelernt habe, dann war es Folgendes: Wenn irgendetwas nicht expliziert dementiert wurde, dann folgte kurze Zeit später eine offizielle Bekanntgabe. Und wenn sowohl Spieler (Björnsen) am auch Verein sich schon mal ein Stück weit aus dem Fenster gelehnt haben, ist es sehr wahrscheinlich, daß bereits vor der EM alles in trockenen Tüchern war.

    Anfängerglück beim Kommentieren. Nein. Gutes Bauchgefühl, allerdings auch keine Kunst bei bem Bauch.
    Super gemacht das mit Björnsen.

  • Björnsen nach Wetzlar, Vertrag von Jolie vorzeitig aufgelöst.
    Dafür Vertragsverlängerung mit Tobi Hahn.


    Also ich finde die Entscheidung gut und richtig. Jolie saß die letzte Zeit nur noch hinter der Bank. War vorauszusehen!


    Bin gespannt was sich jetzt noch im Rückraum tut.


    kompletter Umbruch der Mannschaft, aber lasst das mal den Papa (Wandschneider) machen :lol::hi:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Im bisherigen Saisonverlauf war die gute Stimmung und der Zusammenhalt in der Mannschaft einer der Erfolgsfaktoren. Ich bin gespannt, welche Auswirkungen die feststehenden Wechsel auf die Rückrunde haben. Gehen wir mal davon aus, dass die Abgänge professionell genug sind und sich bis zum Schluss voll reinhängen.

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Absolut richtig! Stimme dir 100% zu! :D

  • Kommt auf die Umstände an, welche Seite das (größere) Interesse an der Auflösung hat. Vielleicht wollte der Spieler ja auch weg? Falls allein der Verein die Auflösung will, ist wohl eine Abfindung fällig. Details werden wir wohl nicht erfahren.

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!


  • evtl. standen sie das Mitte letzten Jahres schon - wir habens nur vergessen :P

  • Joli kehrt nach Dunkerque zurück und bleibt bis 2019. Damit dürfte sich eine mögliche Abfindung in Grenzen halten, es sei denn, sein Gehalt dort wäre signifikant geringer. Aber ich denke, am Ende sind alle zufrieden. Dunkerque kriegt einen ordentlichen RA mit "Strahlkraft" :P , Joli darf wieder auf recht hohem Niveau spielen und Wetzlar kann umplanen.

  • Also Stand jetzt mal 'ne Zusammenfassung, ich hoffe ich vergesse keinen, sonst bitte ergänzen :)


    Abgänge:
    - Prieto (KM)
    - Bliznac (RL)
    - Rompf (LA)
    - S. Weber (KM)
    - Fäth (RL)
    - Wolff (Tor)
    - Joli (RA)


    Zugänge
    - Kneer (RL)
    - Björnsen (RA)
    - Lindskog (KM)
    - Buric (Tor)


    Kraft rückt noch in den Kader, Fragezeichen steht noch hinter Laudt und Hahn. Fehlt eigentlich noch ein RL, besser RL/RM - auch davon abhängig, ob Laudt noch bleibt.

  • Habe heute gelesen, RUTENKA ist mal wieder vereinslos. Da er sowohl RL als auch RM spielen kann könnte man doch das Gehalt von beiden zusammenlegen. Das müsste auch für so einen Spieler bei der Gehaltsstruktur der HSG genug sein. :D

  • RUTENKA ist mal wieder vereinslos.


    Wann war er das denn zuletzt? :) Die Zeit zwischen Barcelona und Katar zähle ich mal nicht, das war von Anfang an klar und es ging nur um Vertragsdetails. Aber an sonsten bleibt der außergewöhnlich lange bei seinen Clubs ;)


    Die Idee ist an sich nicht übel, aber die aktuelle EM zeigt, dass er schon in die Jahre gekommen ist. Gerade hintenraus geht ihm öfter die Luft aus.

Anzeige