RNL - Kiel

• Das war das CL-Aus gegen Barcelona. Die Schiedsrichter hatten - so der Kieler Vorwurf - in den ersten 10 Minuten derart hart Kieler Abwehraktionen bestraft, dass die Abwehr daraufhin zahnlos auftrat, was - so die Schlussfolgerung - zur Niederlage führte.

Mehr möchte ich zur Sandkasten-Schaufel-Probematik nicht beitragen.

Unter anderem. Es gab aber auch noch BL-Spiele.... z.B.:

THW-Trainer Alfred Gislason gegenüber den KN:

Zitat

Erstaunlich ist, dass die Schiedsrichter in der Saison 2010/2011 wohl die Zeitspielregel abgeschafft haben. Das wird gar nicht mehr gepfiffen.

THW-Torhüter Thierry Omeyer gegenüber den KN:

Zitat

Natürlich gab es auch ein paar komische Schiedsrichterentscheidungen gegen uns.

Mehr möchte ich zur Zebra-Scheuklappen-Problematik nicht beitragen.

• (...)
    Mehr möchte ich zur Zebra-Scheuklappen-Problematik nicht beitragen.

Und Du bist sicher, dass nur Zebras diese Scheuklappen haben? Lies doch mal hier im Forum die Diskussionen über Spiele, bei denen der THW, der HSV oder die RNL nicht beteiligt sind. Oder lies mal die Aussagen der Trainer und Spieler zu ebendiesen Spielen. Da gibt es auch regelmäßig zwei sehr unterschiedliche Sichtweisen. Und dass die "THW-Meinung" hier so reichlich vertreten ist, liegt auch daran, dass es hier im Forum auch mehr Fans vom THW als von anderen Vereinen gibt.

• Und das wiederum könnte damit zu tun haben, dass der THW die meisten Fans hat in der Bundesliga, sowohl “zu hause “als auch weiter weg.

• Zitat

Und das wiederum könnte damit zu tun haben, dass der THW die meisten Fans hat in der Bundesliga, sowohl “zu hause “als auch weiter weg.

Jaja, man wundert sich immer wieder...... ;)

• okay, in Flensburg könnten die THW-Fans EVENTUELL leicht in der Minderheit sein. Eventuell aber nur ;)

• Offizieller Beitrag

Und das wiederum könnte damit zu tun haben, dass der THW die meisten Fans hat in der Bundesliga, sowohl “zu hause “als auch weiter weg.

Da fällt mir irgendwie der Spruch mit den Millionen von Fliegen ein, die sich auch nicht irren können ... :D

• Da fällt mir irgendwie der Spruch mit den Millionen von Fliegen ein, die sich auch nicht irren können ... :D

Na endlich wird der THW wieder ernstgenommen. Muss zwar nicht gleich der Vergleich mit einem Haufen Sch.... sein wie hier, aber die Attribute "unsympathisch" und "arrogant" hats lange nicht mehr gegeben in der Vizesaison. Hab schon befürchtet, der Anbneigung sei dauerhaft verloren gegangen.