RNL - Kiel

• Die erste blamable Saisonklatsche wartet auf die Bettvorleger.
    Richtig erniedrigt und der handballerischen Lächerlichkeit preisgegeben werden die Miezemädels erst zu Hause in Kiel... :unschuldig:

• RNL ist ja bisher eine Wundertüte. Warum sollte sie nicht gegen Kiel aufgehen. Mit einer vollen Arena im Rücken haben sie durchaus eine Chance. Aber klar, Kiel spielt bisher sehr stark, wurde aber auch noch nicht richtig gefordert. Alles ist möglich; von einem knappen Sieg der RNL bis zu einem 5-7 Tore Vorsprung für Kiel. Auf jeden Fall richtungsweisend, eigentlich wäre es schade, wenn Kiel von Beginn an davon zieht. Ich persönlich halte aber zu Kiel.

• Bin echt gespannt wie das ausgeht, hab Karten bekommen und werde als THW-Fan mit Anhang dabei sein. Denke das wird kein einfaches Spiel für Kiel und auf jeden Fall kein Spaziergang, denke das Ergebnis ist mehr als offen.

• Die erste blamable Saisonklatsche wartet auf die Bettvorleger.
    Richtig erniedrigt und der handballerischen Lächerlichkeit preisgegeben werden die Miezemädels erst zu Hause in Kiel... :unschuldig:

Was wäre daran blamabel, zuhause gegen einen THW Kiel in Bestbesetzung, in Topform und sicherlich mit dem absoluten Willen, die beiden Niederlagen der Vorsaison vergessen zu machen, zu verlieren, wenn bei den Löwen mit Lijewski, Myrhol und Cupic drei wichtige Spieler fehlen und Bielecki gesundheitlich angeschlagen ist? ?( Solange die Löwen eine ordentliche Leistung bringen und es keine Klatsche gibt mit 10 oder mehr Toren Unterschied habe ich kein (großes) Problem mit einer Niederlage. Und wenn's dir hilft, einen schönen Tag zu haben, sei's dir gegönnt. :unschuldig:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Bin echt gespannt wie das ausgeht, hab Karten bekommen und werde als THW-Fan mit Anhang dabei sein. Denke das wird kein einfaches Spiel für Kiel und auf jeden Fall kein Spaziergang, denke das Ergebnis ist mehr als offen.

Alles mit weniger als 14 vor für Kiel wäre unakzeptabel..... ;)

Ich erwarte einen deutlichen Sieg der Kieler. Wichtiger wird den "Löwen" eh gewesen sein, gegen Großwallstadt gewonnen zu haben. Wenn es denn so kommt.....

• (...) Alles mit weniger als 14 vor für Kiel wäre unakzeptabel..... ;)

Ich erwarte einen deutlichen Sieg der Kieler. Wichtiger wird den "Löwen" eh gewesen sein, gegen Großwallstadt gewonnen zu haben. Wenn es denn so kommt.....

Du rechnest also mit einem Durchmarsch der Kieler mit 68:0 Punkten und +476 Tordifferenz?

• Eine der wenigen Gelegenheiten in der Saison, wo Kiel Punkte lassen kann...

Immerhin haben die Löwen ja auch schon Hamburg geschlagen - von daher wird es der erste große Prüfstein für den THW in dieser Saison (von den desolaten Flensburgern am 1. Spieltag mal abgesehen).

An einen Kantersieg der Kieler glaub ich nicht - die Löwen sind schon ne andere Hausnummer als Hüttenberg oder Wuppertal.

• Die Löwen in etwa mit solchen Verletzungssorgen wie der THW letzte Saison, als es den RNL mit Hängen und Würgen gelang zu siegen.
    Diesmal ist Kiel wahrscheinlich in Bestbesetzung da und wird zeigen wollen, wo der Hammer hängt. Letzteres ist Gefahr und Chance zugleich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Momentan schickt SAP seine angestellten Erfolgsfans noch nach Hoffenheim ,wo sie laut pfeifen müssen wenn dem Dietmar mal wieder Leid geschieht.....
    Ab der Fussball Winterpause müssen sie dann auch wieder nach Mannheim um die Totenhalle in den "Zirkus Maximus" zu wandeln...
    Dann werden sie wieder in den Oberrang gescheucht...

Der aktuelle deutsche Meister war da und es hat kaum jemand interessiert.Jetzt kommt der jahrelange Abonnementmeister und auch das wird niemanden interessieren ,zumal die Partie im TV zu sehen sein wird....

10 Kisten vor für Kiel-möchte wer dagegen halten ?

• Da Lelle noch nicht nachgefragt hat: Wird der Oberrang für dieses Spiel wieder geöffnet (oder endgültig eingemottet)?

Die Blöcke oberhalb des Fan Blocks bleiben wohl zu, alle anderen Blöcke oben sind offen. Dort gibt es noch ca. 1300 Tickets. Die Sitzplätze im Unterrang sind komplett weg.

@ Gordon Shamway: ich weiß nicht, was du genommen hast, aber es war entweder zu wenig oder zu viel davon.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Anscheinend haben wir mal wieder eine Anmeldung unter neuem Namen. Wir werden wohl vorübergehend mit vorlauten Beiträgen leben müssen ...

Einfach direkt auf die ignore list packen und fertig...
    Bei manchen bekommt man echt augenkrebs... ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Bin auch beim Spiel dabei und freue mich sehr darauf den THW endlich mal wieder live zu erleben, hoffe auf ein gutes Spiel (muss auch nicht den ersten drei Spielen ähneln, bisschen Spannung darf es ja mal sein ;)) mit zwei Punkten für Kiel :)

• Nach der gestrigen Leistung in Großwallstadt traue ich den Löwen durchaus einen Sieg zu. Das wäre für die gesamte Liga gut, so bleibt die Spannung wenigstens etwas erhalten.

Es geht immer irgendwie weiter....

• Wir werden wohl vorübergehend mit vorlauten Beiträgen leben müssen ...

Du musst es WISSEN. DER vorlaute Gordon trinkt wahrscheinlich manchmal doch ein wenig zu viel von seinem Dry Gin ... :hi:

EGAL - ich hoffe auf ein Unentschieden gegen Kiel - dazu muss aber ALLES passen.