FF kann und darf soviel kritisieren wie er will. Nur sollte er es uns dann auch zugestehen. Für mich ist das aber weniger Kritik, was von den Boardern niedergeschrieben wird, sondern eher eine Kommentierung der Zustände. Und jeder hat nun mal das Recht, dieses in einem solchen Forum auch anonym zu machen. Wir Dormagener haben doch weißgott genug mitgemacht in den letzten Jahren. Ständig tuen sich neue Brandherde und Baustellen auf. Erst hatten wir einen, der Ahnung vom Handball hatte aber nicht mit Geld umgehen konnte (das er eh nicht hatte), und jetzt haben wir einen der Geld hat, aber......
Aber beide haben eines gemeinsam: Sie wurschteln lieber für sich alleine, als sich helfende Hände an ihre Seite zu holen. Jeder hatte bereits die Chance, sein Ergebnis abzuliefern. Und deshalb stehen wir heute genau da, wo wir stehen! Und ich meine, beide hätten auch mal eng miteinander gewurschtelt. Die Verdienste von Herrn Lieven sind unbestritten, aber ein bisschen mehr kommunikatives Miteinander hätte uns sicherlich vor den jetzigen Zuständen bewahrt.
Ich werde mir weiterhin erlauben, meine Sicht der Dinge hier niederzuschreiben, egal wem's gefällt oder nicht gefällt.
Lieber die Hände wund schreiben, als den Mund fusselig reden!
Ahoi