TBV Lemgo - TV Hüttenberg

  • Absoluter Pflichtsieg! Die gute Serie muss fortgesetzt werden. Alle/viele Augen werden auf Timm Schneider schauen, mal sehen wie er sich schlägt.


    Schon wieder bei Sport1?

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Nach der blutleeren Vorstellung von letzter Woche denke ich das es in Lemgo auch schön die Hütte voll gibt, ich denke so -8 bis -12. Leider scheint bei uns die Luft völlig raus zu sein . . .

  • Ich weiß auch nicht, aber die Stimme von der Moderatorin finde ich ziemlich gruselig...
    Ansonsten freue ich mich einfach auf ein schönes Handballspiel, mit hoffentlich weniger Zeitstrafen als vorhin :rolleyes:
    Die Hüttenberger sind für jede Überraschung gut, aber ich denke die Lemgoer werden das "Kindchen schon schaukeln". Ist schon ein komisches Gefühl, mal wieder ein Spiel entspannt und neutral zu betrachten.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)


    [b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

  • Jo, die scheint eine Tröte verschluckt zu haben. Ansonsten läuft es genau wie letzte Woche, 25 Min ok, aber dann den Vorsprung leichtfertig hergegeben . . .

  • Wow. Das es so eng wird habe ich nicht gedacht. Da haben sich die Hüttenberger echt gut verkauft gegen Lemgo! Also ich bin begeistert von Hüttenberg und auch das, was Benjamin Chatton gesagt hat, dass man Hüttenberg noch auf dem Zettel haben sollte finde ich gerechtfertigt. So langsam bekomme ich angst vor den Wundermittelhessen... !

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)


    [b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

  • :respekt: TV Hüttenberg!!!


    Absolut verdienter Punkt.


    Benjamin Chatton darf gerne als Co-Kommentator nochmal wiederkommen.
    Aber warum wird bei Sport1 Jan Gorr immer als jüngster Trainer in der HBL bezeichnet?


  • [...] Benjamin Chatton darf gerne als Co-Kommentator nochmal wiederkommen. [...]


    Jajaa der Benjamin ;) komischerweise konnte ich mir ihn nicht so gut als Co-Kommentator vorstellen - wurde ja heute eines besseren belehrt *g*



    M.E. wurde Jan Gorr 1978 geboren und Emir Kurtagic erst 1980.


    Wikipedia, bzw. Google sagt das du recht hast ;) so wer, sagt Sport1 bescheid, dass sie unrecht haben ? :unschuldig:
    Bleibt den Emir Kurtagic bei Gummersbach ? So wie ich das verstanden hatte sollte er doch erst mal "nur" Interimscoach sein... oder ?

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)


    [b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

Anzeige