Hildesheim - Kiel

  • da drück ich mal beide daumen für hildesheim


    Sehr gut gemeint,aber wird glaube ich nicht reichen.Wenn es doch klappen sollte,wäre für die Eintracht die Saison doch noch gerettet.

    ""Forever Eintracht""

  • Zitat

    man kann für HIldesheim nur hoffen, dass die Kieler nicht noch irgendeinen Torerekord jagen.


    Das sehe ich nicht so. Das Spiel des THW's hängt mMn stark vom Ergebnis des CLF4 an Pfingsten ab. Sollte der THW die CL gewonnen haben, könnte es leicht passieren, dass sie in dem Spiel noch mit ihrem Kater zu kämpfen haben und sich nicht groß konzentrieren können.
    Sollte der THW im HF oder Finale verloren haben, könnte der Frust und/oder die Enttäuschung natürlich groß sein und dann könnten sie allerdings ein Ventil brauchen! ;)


    Also liebe Hildesheimer Handball-Fans: Drückt kräftig am WE die Daumen für den THW, verkaterte Spieler können sich schlechter konzentrieren.:hi:

  • Also liebe Hildesheimer Handball-Fans: Drückt kräftig am WE die Daumen für den THW, verkaterte Spieler können sich schlechter konzentrieren.:hi:


    Das machen die meisten wahrscheinlich sowieso,da schlägt bei mir natürlich das nationale Herz.Ich hoffe trotzdem das sie sich nicht so hängen lassen, ich möchte einfach nur ein schönes Spiel sehen. Egal wie das Ergebnis ausfällt. Über einen Hildesheimer natürlich am meisten(man darf ja mal träumen) freuen.

    ""Forever Eintracht""

  • Ich hoffe natürlich auch auf ein schönes Spiel - trotz des hoffentlich vorherigen CL-Sieges (Daumen drück :) )!


    Allerdings hält Alfred Gislason die beiden letzten Spiele auch für ziemlich schwierig - unabhängig davon wie das Wochenende ausgeht.
    Irgendwie ist die Luft danach ein bißchen raus. Verkatert wird soundso kein THW-Spieler in Hildesheim auftauchen, da wird Alfred schon für sorgen, aber die Spieler sind halt auch nur Menschen (entgegen des Flensburger Spitznamens "Cyborgs" ;) ) und alle Saisonziele sind dann erreicht oder eben nicht. Die "zu Null" ist ja kein Saisonziel, wird aber hoffentlich in den letzten beiden Spielen nochmal motivierend wirken.

  • Sollte der THW das CL-Finale nicht gewinnen, so besteht immernoch die Chance, daß Omeyer ein paar nicht-Franzosen aus seiner Mannschaft auffrisst vor Wut. Im Falle eines Sieges wird der THW auch mit 1,2 Promille im Schnitt auf dem Kessel in Hildesheim keinen Punkt abgeben. Im Gegenteil, es sollte noch nachgelegt werden. Im Falle eines Sieges des THW sollte eine Lokalrunde wohl drin sein nach dem Spiel von Herr Gislason.

  • Drei Tage Partymarathon auf Malle als Spielvorbereitung - wann hat's das mal gegeben?! :)

  • Auf gehts Hildesheim das ist eure Chance den Triplesieger zu besiegen :D

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Drei Tage Partymarathon auf Malle als Spielvorbereitung - wann hat's das mal gegeben?! :)

    Vor 3 Jahren vor dem Spiel gegen Essen... :D


    (übrigens sind es keine 2 Tage)... Mittwoch wird Training sein, dafür wird Alfred schon sorgen

  • Jahns wird nicht dabei sein. Es wird ein Gemetzel geben. 8o


    Abwarten erstmal steht es 0:0.

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl


  • ... die Chancen auf einen Sieg steigen ;)


    Ja, von 1% auf 3% :lol:
    Mal ganz ehrlich, Kiel wird nicht mehr tun als nötig und schonen, wer geschont werden will/soll. Das Problem (zumindest für Hildesheim und Gummersbach) ist, dass Kiel halt eine zweite Garde hat, die allein wahrscheinlich noch um die CL-Quali oder um den EC mitspielen würde.
    Immernoch getreu dem Motto von Noka S. "Nimm keinen Spieler mit, der dir nicht weiterhilft." wird das auch nicht passieren.


    Btw: Die ersten und letzten Punkte lässt der THW nur gegen den VfL am letzten Spieltag liegen. :D

  • Abwarten erstmal steht es 0:0.


    Hier fangen die Schwierigkeiten schon an. Besser wäre 0 :-10 . Oder nur einfach ein paar Bier trinken,Autogrammstunde und fertig. Bringt Trikots mit und Stifte sowie gute Laune.

  • Eigentlich Schade, daß das Spiel verlegt worden ist und ich leider nicht dabei sein kann ! ;(
    Da kommt sie beste Mannschaft der Welt nach Hildesheim...echt ärgerlich....naja vielleicht mal wieder in 4-6 Jahren oder so !?
    Ich denke es wird ohne Jahns ne richtige Klatsche geben und man wird wohl nie erfahren wieviel % leistung Kiel abrufen wird !


    Auf der Eintrachtseite steht:
    "Nach dem Spiel wird es in der Nähe der Sparkassenarena ein Feuerwerk zu betrachten geben. " :cool:


    Ich denke, das wird der THW schon auf der Platte entzünden, oder ist es für die Verabschiedung von Nikolas Ivakno geplant ?

  • "Nach dem Spiel wird es in der Nähe der Sparkassenarena ein Feuerwerk zu betrachten geben. "


    Hier ist noch Raum für Deutungsarten:
    du hast dich verlesen:
    - es kommt die Feuerwehr, weil Jicha die Hallenwand durchschossen hat.
    oder
    - Zeitz hat Feuerwerk im Unterarm.
    oder
    - die Brandmelder lösen aus,die Feuerwehr kommt, weil die alle eine Fackel vom Saufen haben.


    Es steht die 31. Klatsche ins Haus: einundreißig !!! Zur Erinnerung: Hildesheim ist mit weißer Heimweste Meister der 2.Liga Nord geworden und hat den haushohen Favoriten GWD in zwei Duellen besiegt und in Minden weggehauen. Da stehst du dann gegen den THW wie eine Schülermannschaft da. So sieht das dann aus.

  • Zitat

    Da stehst du dann gegen den THW wie eine Schülermannschaft da. So sieht das dann aus.


    Na, nu wartet doch erstmal den Anpfiff ab. Ich glaube nicht, dass der THW morgen so gut drauf sein wird. Das Spiel gegen Madrid dürfte einige Blessuren hinterlassen haben und die anschließende Feier mit zweitägigem Marathonsaufen auf Malle wird die körperliche Frische nicht gerade gesteigert haben. Ich hoffe zwar trotzdem, dass der THW die "Null" morgen halten kann, aber ich glaube nicht, dass sie in der Lage sein werden, Hildesheim wie eine Schülermannschaft dastehen zu lassen.
    Ausserdem ist das eines der wenigen Spiele, die man nur am Live-Ticker verfolgen kann und bei diesen Spielen hat man sich in den letzten Jahren beim Tickerlesen öfters mal die Augen gerieben oder am Ticker gezweifelt. ;)

Anzeige