Champions League 2012/2013

  • Glückwunsch an Veszprem zur starken Leistung in Kiel. Ortega hätte die Auszeit früher nehmen müssen um den Lauf der Kieler zu unterbrechen. (Spätestens als der Vorsprung auf drei Tore geschmolzen war und nicht erst nach dem Ausgleich) Durch den knappen Erfolg des THW stehen die Chancen vor dem Rückspiel bei 50:50.

  • Freundschaft!


    Der Kommentator ist dort wirklich immer richtig geil! Der Typ geht für beide Mannschaften total ab.


    Kann man für Kahmke und Schmidt nicht behaupten. Leider! Das ist einfach unerträglich, was die beiden da zurecht schwafeln. Wenn die Herren meinen, die Entscheidungen treffen zu müssen, dann sollen sie halt Schiedsrichter werden. Das hatte nichts mit einem Spielkommentar zu tun. Das ist Fanradio was die beiden machen.

  • Gratulatian an Kiel und and den Kommentatoren von Sport1.
    So ist das richtig. Kostet viel Geld aber mit Schirihilfe ist es einfacher.


    Wie lange lasst es noch das EHF weiss nicht, aber es reicht ! :wall:

  • Gratulatian an Kiel und and den Kommentatoren von Sport1.
    So ist das richtig. Kostet viel Geld aber mit Schirihilfe ist es einfacher.
    Wie lange lasst es noch das EHF weiss nicht, aber es reicht ! :wall:


    Ich kann Deine Entäuschung total verstehen, schließlich hat Vezprem mit einer ganz starken Leistung zeitweise mit 6 Toren vorne gelegen.
    Ich als THW-Fan wäre zum Schluß schon mit einem Unentschieden zufrieden gewesen und kann mir vorstellen, dass das Siegtor für den THW echt weh getan hat. Aber über die Schieris braucht man als Ungar nun wirklich nicht meckern! Ich war in der Halle und zeitweise kurz davon, aufs Feld zu rennen und die Schieris zu verhauen. Habe ich natürlich nicht gemacht (man sah's ;) ) und ich habe mir auch den zeitweise vorgenommenen Stinkefinger an die Herren verkniffen. Letztendlich haben sie das Spiel nicht entschieden. Die Ungarn haben ihre Fehler halt zum Schluß gemacht und wenn der THW dann plötzlich mit Torwart spielt und in einen Lauf kommt, dann ist alles möglich. Ein Spiel dauert halt 60 Minuten oder wie heißt es so schön...am Ende ka..t die Ente! Gratulation an Vezprem zu einem starken Spiel und im Rückspiel haben sie es ja noch selbst in der Hand. Wobei ich natürlich hoffe, dass der THW da von Beginn an gegenhält und es nicht so herzangreifend macht. Wir THW-Fans sind da doch angeblich im gefährdeten Alter! ;)


    Ausserdem natürlich Gratulation an die Kieler Jungs! Gut an den Haaren wieder aus dem Sumpf gezogen! :jump:

  • Siebenmetern: Für Kiel : 5 Für Veszprém : 1


    Zweiminuten: Gegen Kiel : 1 Gegen Veszprém :7


    Letztendlich ist das nicht entscheidend. Eine weiss ich leider sicher. Solche Quote bekommt man nicht in Veszprém für das Heimteam. Und wir genaue wissen das Veszprém und Kiel ist ziemlich gleich hart bei Abwehr.

  • Zitat

    Und wir genaue wissen das Veszprém und Kiel ist ziemlich gleich hart bei Abwehr.


    Normalerweise ist das so, aber heute war das nicht der Fall. Das war ja der Hauptgrund dafür, dass Vezprem so hoch in Führung gehen konnte. Die Kieler Abwehr war heute viel zu passiv, vor allem gegen Nagy. Ich saß hinterm Tor und habe zeitweise nur den Kopf geschüttelt ob mangelnder Aggressivität der Kieler Abwehr. Die ungarische Abwehr war heute viel aggressiver und machte dem THW-Angriff das Leben ungleich schwerer.


    Für das Rückspiel ist m. Meinung nach alles offen. Ich hoffe zwar, dass der THW sich das heutige Spiel gut anguckt und Lösungen gegen Nagy und die Vezprem-Abwehr findet, aber in Ungarn wird das ein hartes Stück Arbeit und kann auch schiefgehen. Ich hoffe nur, dass die Schieris dort das Spiel in keinster Weise entscheiden.


    Übrigens finde ich dieses Viertelfinale extrem schade, ich hätte gerne beide Mannschaften in Köln gesehen. Schauen wir mal, wer es wird.

  • "Ich hoffe nur, dass die Schieris dort das Spiel in keinster Weise entscheiden."


    Ich habe das gehofft auch vor dem heutigem Spiel, auch vor einigen Jahren gegen Ciudad Real und in 2002 gegen Magdeburg.
    Ich werde es NIE akzeptieren, das so grosse Unterschied kann sein zwischen 2 Teams bei den Strafen in diesem Nievau.
    Und ja, es ist eigentlich immer für das aktuellste Gegner.

  • Freundschaft!


    Habe das CL-Finale 2002 jetzt schon so oft gesehen. Das war nun absolut kein Spiel, wo die Schiedsrichter groß im Fokus standen. Und auch Zeitstrafen und Siebenmeter waren fast identisch.

  • Flensburg 26:32 Hamburg
    Ein Sieg in der Höhe war wohl nicht zu erwarten aber nun kann Flensburg in Hamburg befreit aufspielen, so als Underdog ;)
    Flensburger Keeper ungewohnt schwach, sonst holt vor allem Anderson mehr raus. Hamburger Rückraum sehr ordentlich.


    Auch wenn ich von Lubo viel halte, ein Problem hat seine Mannschaft, sie kann Überzahlsituationen nicht ordentlich ausnutzen.

  • Ein gute Mannschaftsleistung vom HSV. Heute konnte man sehen, wie wichtig einfache Tore aus dem Rückraum sind. Die haben den Hamburgern in den ersten zwei April-Spielen gefehlt.
    Trotzdem ist mir der Auftritt der Flensburger in den letzten 20 Minuten ein Rätsel. Ohne Saft und Kraft. Das passiert ihnen zu Hause eher selten bis gar nicht.

  • Ich zeige es: fair play

  • Freundschaft!

    Hmm, und ist das eine positive Bilanz für Veszprém ?


    Wenn die Definition für Betrug ist, daß Veszprem nicht mehr Siebenmeter und weniger Zeitstrafen als der Gegner bekommt, dann war es schon Betrug. Das ist klar.

Anzeige