Ich lese die Print Ausgabe auch immer. Kann mich aber an so ein "Zitat" nicht erinnern. Wann war das denn ca.?

Der TBV-Lemgo-Thread
-
-
Ich lese die Print Ausgabe auch immer. Kann mich aber an so ein "Zitat" nicht erinnern. Wann war das denn ca.?
Sorry, wenn ich nachdenke, war es wohl doch das Westfalenblatt. Das kommt davon, wenn man sich mit mehreren Blättern ins Cafe hinsetzt. Na, oder das Cafe so viele Zeitungen rumliegen hat.
Es müsste Dienstag gewesen sein.
-
Sorry, wenn ich nachdenke, war es wohl doch das Westfalenblatt. Das kommt davon, wenn man sich mit mehreren Blättern ins Cafe hinsetzt. Na, oder das Cafe so viele Zeitungen rumliegen hat.
Es müsste Dienstag gewesen sein.
Fallen dir denn auch junge Trainer ein?
Weil Pfannenschmidt wird es doch wohl eher nicht.
Denke sonst hätte man das schon bekannt gegeben und es nicht so lange heraus gezögert. -
Fallen dir denn auch junge Trainer ein?
Weil Pfannenschmidt wird es doch wohl eher nicht.
Denke sonst hätte man das schon bekannt gegeben und es nicht so lange heraus gezögert.
Das ist wohl eher ein Zeichen, dass Pfannenschmidt nicht Erste Wahl ist/war. Das ist aber auch legitim. Trotzdem denke ich, dass Pfanne weiterhin im Rennen ist, wobei ich mittlerweile eher auf Maik Handschke tippe. -
Laut LZ von heute, läuft es wohl auf Pfannenschmidt hinaus. Am Montag hat der TBV zur PK eingeladen.
-
Die heutige LZ berichtet dazu in der Printausgabe:
ZitatSprdlik zur Trainerfrage:“Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Wir geben uns Mühe, zeitnah einen neuen Mann zu präsentieren.“ Ob dies bis Montag, wo die Lemgoer zu einer Pressekonferenz geladen haben, gelingt? „Ich kann nur sagen, dass dann etwas sehr Wichtiges bekannt gegeben wird.“
Die TBV-Trainerfindungskommission, bestehend aus dem Beirat um den Vorsitzenden Siegfried Haverkamp und Sprdlik, soll am Mittwoch in der Zentrale des Hauptsponsors Intelligene getagt und drei Trainer zum „Casting“ geladen haben. Sprdlik bestätigte:“ Drei Trainer stehen auf der Liste, wir haben mit ihnen gesprochen.“ Pfannenschmidt ließ sich entlocken, dass er seine Ideen vorgetragen habe: „Ich weiß aber nicht, ob ich es werde.“
Nach Informationen dieser Zeitung hat sich Pfannenschmidt bereits Gedanken dazu gemacht, wie seine Lücke im Nachwuchsbereich geschlossen werden soll. TBV-Ikone Florian Kehrmann, derzeit "Co" von Pfannenschmidt bei der A-Jugend, soll dabei eine wichtige Rolle spielen. -
Nutzt man bei den Artikel neuerdings die "Aussprache" als Schriftform, wenn es um Namen geht?
-
Nutzt man bei den Artikel neuerdings die "Aussprache" als Schriftform, wenn es um Namen geht?
Sorry, verstehe ich nicht.Und nochmal zurück zu dem LZ-Artikel:
Zitat„Ich kann nur sagen, dass dann etwas sehr Wichtiges bekannt gegeben wird.“
Was soll das wichtiges sein, wenn nicht der Tainer? Oder hat man noch 10 Sponsoren an ner Bushaltestelle gefunden, oder presentiert man gleich 5 neue Spieler auf einmal? Kann doch nur der Trainer sein.
-
Jicha kommt zurück nach Lemgo, Trainer wird Noka Serdarusicund wir sind demnächst die Handball Mannschaft des FC Bayern
Ne mal im Ernst, kann ja eigentlich nur der Trainer sein.
-
... und wir sind demnächst die Handball Mannschaft des FC Bayern
-
Wird ziemlich sicher nicht ein Trainer bekannt gemacht werden, sondern gleich zwei, Kehrmann und (wahrscheinlich) Pfannenschmidt. Wenn nicht, haben mich meine Quellen doch sehr im Stich gelassen.
-
Naja, auch nicht gerade so die abgefahrene Katze die man da ausm Sack lässt. Flo ist doch schon ne ganze Weile Co-Trainer der Youngsters und/oder A-Jugend.
-
Flo ist doch schon ne ganze Weile Co-Trainer der Youngsters und/oder A-Jugend.
Stimmt!
Ich glaube auch, das Pfanne der neue Übungsleiter wird, er muss sich halt erst mal mit Beuchler vergleichen lassen was den Erfolg mit der Truppe betrifft, vor allem in den letzten Spielen. -
am Montag, 25.02.2013
Pfannenschmidt wird neuer Coach
[Blockierte Grafik: http://www.radiolippe.de/typo3temp/pics/Niels_Pfannenschmidt_3bd99c6c0b.jpg]
Der TBV Lemgo ist bei der Suche
nach einem neuen Trainer fündig geworden. Niels Pfannenschmidt wird ab
der kommenden Saison neuer Cheftrainer des Handball-Bundesligisten. Der
38-Jährige, der zurzeit noch die Lemgo Youngsters trainiert, hat vom
Verein einen Zweijahresvertrag erhalten. Für Pfannenschmidt Florian
Kehrmann nach: Kehrmann hat einen Dreijahresvertrag als Trainer der
Lemgo-Youngsters unterschrieben. Er bleibt darüber hinaus in der
kommenden Saison auch dem Profi Kader erhalten. -
-
Ist jetzt auch auf der TBV Homepage bestätigt.
Ich finde die Verpflichtung gut! Jetzt müssen aber Spieler folgen!
-
Wenn mit jetzt noch jemand erklärt warum da so eine Geheimniskrämerei von gemacht wurde, bin ich zufrieden. Absehbare Lösung mit der wohl alle gut leben können.
-
Wenn mit jetzt noch jemand erklärt warum da so eine Geheimniskrämerei von gemacht wurde, bin ich zufrieden. Absehbare Lösung mit der wohl alle gut leben können.
Weil Pfannenschmidt nicht Erste Wahl war?
Weil morgen die 3 Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden und man erst alles zusammen in trockenen Tüchern haben wollte?Ansonsten eine gute Entscheidung. Abgesehen vom vollständigen Kader für die Erste fehlt jetzt noch ein A-Jugend Trainer. Leif Anton vielleicht?
-
Weil Pfannenschmidt nicht Erste Wahl war?
Weil morgen die 3 Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden und man erst alles zusammen in trockenen Tüchern haben wollte?Ansonsten eine gute Entscheidung. Abgesehen vom vollständigen Kader für die Erste fehlt jetzt noch ein A-Jugend Trainer. Leif Anton vielleicht?
Wenn Pfanne nicht erste Wahl war, kann ich zum Teil nachvollziehen, warum man am Wochenende noch keinen Vollzug melden wollte.
Das Argument mit den drei Neuverpflichtungen macht keinen Sinn, dann hätte man die heute mit vorgestellt. -
Die drei Neuverpflichtungen war kein Argument, sondern eine Theorie