na ja-
falsche transfers.....ich schätze unseren kader stärker ein, als es der tabellenplatz aussagt,
insbesondere im vergleich zu den anderen abstiegsmitbewerbern...
ich denke einfach , dass wir offensichtlich bei etlichen spielen taktisch mit dem gegner nicht
mithalten können-
ich steh weiterhin dazu, dass junge trainer mehr zeit benötigen- gerade um zu lernen-
aber es sollte dann doch bitte schön auch ein lernprozess erkennbar sein.....
ich habe das gefühl, dass sich der verein insgesamt nicht weiterentwickelt- in ganz vielen
bereichen von "einem verein" abweicht - das schlägt auf die zuschauer -siehe schnitt von
über 300 minus gegenüber dem vorjahr-siehe stimmung in der halle..
wir verstehen es nicht mehr, die fans mitzunehmen - ich denke auch, dass ein grossteil der
zuschauer das gleiche gefühl hat wenn er bei dem ein oder anderen spiel live zusieht-
sprich der funke nicht mehr so richtig überspringt und das unabdingbare im abstiegskampf passiert,
dass in etlichen situationen der 8. mann fehlt....
wenn mir einer sagen will, dass die stimmung heute die gleiche ist wie vor 2 jahren im abstiegskampf-
ne...niemals....
und man braucht sicher kein handballspezi sein um zu erkennen, dass der ein oder andere spieler
seine leistung nicht abruft oder wir auch teilweise rumlaufen wie ein hühnerhaufen-
kontinuität sieht da meiner meinung nach anders aus...
der zuschauer hat auch ein nase dafür- mansson wird öffentlich nahegelegt, sich einen anderen verein
zu suchen...im nächsten spiel : 0 minuten einsatzzeit- obwohl der eine kreisläufer ein totalausfall war-
im nächsten spiel jetzt macht mansson 5 tore...bei geschätzt gut 30 minuten einsatzzeit...
um nur ein beispiel aufzuzählen.....
mit unserem kader brauchst du wahrlich nciht absteigen...