Der TBV-Lemgo-Thread

• Laut RTH liegt die Ablöse an Bern bei 100.000€

Wenn dem so wäre, würde mich die recht kurze Vertragslaufzeit etwas wundern. Aber gut, vielleicht will man die Entwicklung bei Suton abwarten und es gibt wie-auch-immer geartete Optionen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Ich hätte gedacht, Rubin hat ne Option Ablösefrei zu bestimmen Vereinen oder generell in die Bundesliga zu wechseln.

Egal. Für den TBV eine tolle Verpflichtung. Routine, Torgefahr, Abwehrqualität und passende Nationalität für die DACH-Connection.

• Der TBV hat sich zu der Ablöse bereits bei Instagram geäußert: „Nicht alles glauben, was so im Internet steht“.

Aus meiner Sicht auch ein guter Transfer. Wobei spannend wird, wer auch auf der Mitte spielen wird. Hutecek wird wohl kaum alleine die Saison auf der Mitte durchspielen. Rubin ist ganz klar auf der halben Position zuhause. Ich bin gespannt!

• Blitzwechsel im Handball: TBV Lemgo Lippe holt Ersatz aus der Schweiz | Sportmix | Sportbild.de

Zitat

Der Rechtshänder hatte erst vor kurzem beim BSV Bern bis 30. Juni 2027 unterschrieben. Allerdings mit inkludierter Klausel. Dank einer für das Ausland verankerten Ausstiegs-Regelung könnte er Bern schon vor Vertragsablauf wieder verlassen. Die Rede ist von einem höheren, fünfstelligen Betrag.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Der TBV hat sich zu der Ablöse bereits bei Instagram geäußert: „Nicht alles glauben, was so im Internet steht“.

Aus meiner Sicht auch ein guter Transfer. Wobei spannend wird, wer auch auf der Mitte spielen wird. Hutecek wird wohl kaum alleine die Saison auf der Mitte durchspielen. Rubin ist ganz klar auf der halben Position zuhause. Ich bin gespannt!

Sully^^

Tja, RM ist sicher eine berechtigte Frage. Aktuell Huteczek, Valkovskis + O'Sullivan, denke ich, ggf. + Option aus der 2. Mannschaft. Vom Spielertyp sind sich Rubin und Wagner sicher recht ähnlich.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.