26.12.2012, 20:15 Uhr
TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen

TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
-
- [19. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Wenn man der Tabelle vertrauen mag dann gewinnt Göppingen, aber das ist ja manchmal auch der Fehler.
Mein Tipp: Wird sehr, sehr knapp für Göppingen mit 1-3 + Tore für Göppingen und hoffentlich 2 Punkte als Weihnachtsgeschenk zum 2.Weihnachtsfeiertag.
-
-
Wenn man der Tabelle vertrauen mag dann gewinnt Göppingen, aber das ist ja manchmal auch der Fehler.
Mein Tipp: Wird sehr, sehr knapp für Göppingen mit 1-3 + Tore für Göppingen und hoffentlich 2 Punkte als Weihnachtsgeschenk zum 2.Weihnachtsfeiertag.
Wenn man sich die Tabelle ansieht fällt aber auch auf, dass bei einem Lemgoer Sieg beide Mannschaften nach dem Spiel punktgleich wären.
-
Für mich ein Spiel aus der Kategorie "Wundertüte". Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, rechne aber eher mit einem Heimsieg...
-
-
Für mich ein Spiel aus der Kategorie "Wundertüte". Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, rechne aber eher mit einem Heimsieg......was denn nach einem Unentschieden weihnachtlich duften könnte.
-
[
... und hoffentlich 2 Punkte als Weihnachtsgeschenk zum 2.Weihnachtsfeiertag.
Lemgo verschenkt zu Weihnachten Bälle. Ins Tor.
-
-
Eine unterirdische 2.Hälfte von Frisch Auf. Kein Rückraum, Späth ein Ausfall, so kann man kein Spiel gewinnen. Natürlich sind die Ausfälle Rnic und Kneule kaum zu kompensieren, aber in Halbzeit 1 hat es ja auch geklappt. Gut dass jetzt Pause ist.