Personalien 2013/14

  • Wäre doch nicht schlecht Kurtovic und Mietzner im RR. Man hätte 2 junge und gute Spielerinnen und könnte sie lange binden !!!

  • Vipers verpflichtet per sofort: Sarah van Gullik(ehemals SVG Celle) und mit Zweitspielrecht Stefanie Schriever(1. FC Köln). Jetzt wo Geldverschlinger Berchten weg ist und ebenfalls Mihai und Vasilescu nicht mehr auf der Gehaltsliste sind, scheint man wieder kaufen zu können


    handballhessen.de - Bad Wildungen Vipers verpflichten Sarah van Gulik


    8o Die war damals in Celle schon eine Fehlverpflichtung. :/:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen


  • 8o Die war damals in Celle schon eine Fehlverpflichtung. :/:


    das sind die hölländischen Verbindungen zu den Vipers. Könnte man auch so interpretieren,dass das nur als Sprungbrett benutzt wird.


  • "quod erat demonstrandum", kann man da seit vergangenem Samstag wohl sagen..Denn die Aussagen von Ilyes (bzw. eben ihr Nicht-Aussagen) ließen so etwas schon vermuten...Bin nur mal gespannt, wie man die Lücke im Ermstal zu schließen gedenkt...


    In der kommenden Saison werden finanziell sowieso kleinere Brötchen gebacken werden müssen -Ilves zu teuer -Anton..(schade-war zusammen mit Tuc diejenige , die die FA GP faire Härte ins Spiel gebracht haben ) , war halt (Wie C. Haas auch ) zu Widerstrebig für Rott's
    Hoffentlich bleibt Mössinger ! Aber das Lasso Richtung Bodensee ist schon ausgeworfen; also Hühner husch husch in den Stall ,bevor der .... euch liebevoll im Nacken packt

  • In der kommenden Saison werden finanziell sowieso kleinere Brötchen gebacken werden müssen -Ilves zu teuer -Anton..(schade-war zusammen mit Tuc diejenige , die die FA GP faire Härte ins Spiel gebracht haben ) , war halt (Wie C. Haas auch ) zu Widerstrebig für Rott's
    Hoffentlich bleibt Mössinger ! Aber das Lasso Richtung Bodensee ist schon ausgeworfen; also Hühner husch husch in den Stall ,bevor der .... euch liebevoll im Nacken packt


    Ach Metzinger, immer wieder schön wie gut du dich auskennst, nur leider ohne (...) und Ahnung.

  • In der kommenden Saison werden finanziell sowieso kleinere Brötchen gebacken werden müssen -Ilves zu teuer -Anton..(schade-war zusammen mit Tuc diejenige , die die FA GP faire Härte ins Spiel gebracht haben ) , war halt (Wie C. Haas auch ) zu Widerstrebig für Rott's
    Hoffentlich bleibt Mössinger ! Aber das Lasso Richtung Bodensee ist schon ausgeworfen; also Hühner husch husch in den Stall ,bevor der .... euch liebevoll im Nacken packt


    Also ich hab da irgendwie so meine Zweifel, dass sich im Bodenseeraum (gerade im Bereich der Hühner) was finden lassen würde, was der TuS sportlich, gerade auf den Halbpositionen, unmittelbar weiterhelfen würde..

  • Hallo erstmal, bin neu hier und freue mich auf interessante Themen.
    Eins fällt mir als Anhänger der 2. Liga direckt auf: sind noch keine Vereinswechsel in der 2. Liga bekannt? Oder wurde so wenig gepostet, dass entsprechende Artikel nicht auffallen?
    Wer weiß schon was?
    Gruß
    Yannick






    Im übrigen bin ich der Meinung, dass die 2. Liga eine klasse Liga ist!

  • Hallo erstmal, bin neu hier und freue mich auf interessante Themen.
    Eins fällt mir als Anhänger der 2. Liga direckt auf: sind noch keine Vereinswechsel in der 2. Liga bekannt? Oder wurde so wenig gepostet, dass entsprechende Artikel nicht auffallen?
    Wer weiß schon was?
    Gruß
    Yannick
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass die 2. Liga eine klasse Liga ist!


    ..... aber meiner Meinung nach ist das Nivau gegenüber dem Vorjahr insgesamt schwächer geworden. ?(
    Hinweis: Es gibt es einen Thread "Personalien 2. Liga 2013/2014". :hi:


  • 8o Die war damals in Celle schon eine Fehlverpflichtung. :/:


    Ups, peinlich :rotwerd: ...was für eine schonungs- und gnadenlose Reaktion; Und das in so einem kurzen Zeitraum :unschuldig: und ausgerechnet gegen die FA-Frauen. ;( von 26 Wildunger Tore, 21 durch Holländerinnen.
    Vorschlag, das waren jetzt doch relativ viel Holländer-Tore gegen Göppingen, vielleicht könnte sich deshalb am Sonntag Joyce Hilster, wie beim Hinspiel gegen ihr Ex-Team, etwas zurückhalten. ;)

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

Anzeige