1. Bundesliga 2013/14


  • Flames. Handball. Pur. - Spielbetriebs-GmbH
    Oder ist das nur die unglaublich aktuelle Homepage der Flames?

    Bensheim, mehr fällt mir da halt nicht ein.

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • Man(n) ist offensichtlich nicht in der Lage, die Website aktuell zu halten. Der Pseudo-Prokurist packt das wohl nicht. Wurde auch schon im BA im Rahmen eines Kommentars von Seip kritisiert. Wurde dann auf der Facebookseite so kommentiert: Die Zeitung will uns niederschreiben! Da konnte Man(n) wohl nicht mit der Kritik umgehen. Fakt ist: R.Becker coacht die Zweite zumindest bis zum Saisonende. Was er danach macht, weiß keiner so richtig. Wohl er selbst auch noch nicht.

  • Spannendes Spiel, mäßiges Niveau.



    Die Heimmannschaft hat auf rechtsaußen ein Problem, wage ich mal so zu behaupten.
    Viele Anspiele nach RA und nichts wird daraus gemacht, richtig schwach.

    Da geht man im ganzen Spiel in keine 1:1-Situation, macht nicht mal den Versuch.
    Bloß kein Aua. Sollte vielleicht die Sportart wechseln, z. B. Volleyball.


    Als Alternative würde sich hier zwingend Julia Smideliusz anbieten, Ball annehmen, drei Schritte laufen und dann zurück spielen kann die auch, aber bei der weiß ich, dass sie kompromisslos in die Zweikämpfe geht.


    Sollte es in den letzten zwei Heimspielen auf der Position nicht eine deutliche Steigerung geben,
    verzichte ich freiwillig auf die Dauerkarte für die nächste Saison, weil 13 Heimspiele mit dem
    geeiere auf rechtsaußen werde ich mir ganz bestimmt nicht antun.


    Schaue mir dann nur noch einzelne Heimspiele an und denke dann: „Guck, immer noch der gleiche Senf.“

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • also ich hatte meinen Spaß am Samstag.
    Und nächste Saison hat Marlene Zapf die rechte Seite voll im Griff, alles wird gut!





    Fan der TusSies Metzingen

  • HoodooGuru


    Marlene Zapf soll aber meines wissens nach im Rückraum zum Einsatz kommen. :/:


    ..da ist aber schon Weigel +Bernie eingeplant ;Zapf+ Kubasta RA = Grossmann+ Beddies LA
    Julia S.wird wie der wegrationalisierte Mike L. aus finanziellen Gründen-nicht lang beim Sparkurs TV Nellingen bleiben


    also ich hatte meinen Spaß am Samstag... Oldenburg ist /war erfolgsmüde/satt wie manch anderes Team auch

  • Es stehen immer noch Entscheidungen aus. Es gibt für einige Spielerinnen immer noch keine Informationen seitens des Vereins ob verlängert wird oder der Vertrag ausläuft. :verbot: Schon sehr komisch was da derzeit abläuft. Andere Vereine sind da informationsfreundlicher. Irgendwann wird der Guru PP (neuer Begriff im BSV-Forum) schon eine PM rausgeben. Also abwarten. :smokin:

  • Wer berufs-/verkehrsbedingt erst ab der 37. Minute in der Halle ist, kann von den letzten 20 Minuten nicht aufs ganze Spiel schließen, aber was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die passive Abwehr beim Heim-Team. Bei so einem Top-Rückraum, wie beim HCL muss aggressiver verteidigt werden, die Rückraum-Asse der Gäste konnten sich die Ecken nach belieben aussuchen.


    Die Entscheidung wegen der Dauerkarte wurde mir gestern auch abgenommen, darüber wurde ich nach dem Spiel von der Geschäftsleitung persönlich in Kenntnis gesetzt.


    Noch ein Wunsch zum Schluss, bitte beim letzten Heimspiel gegen Leverkusen aufmerksamer verteidigen, als gestern gegen Leipzig. Vor allem auf die im Moment sehr starke LA Egozkue Extremado achten, die ist im Angriff nicht zimperlich, geht da auch richtig rein, da muss ihre Gegenspielerin körperlich voll dagegen halten.


    Wäre schön, wenn ich zum "Abschied" ein spannendes Spiel geboten bekomme.


    Alles Gute für die neue Saison und viel Spaß im Sommer beim gemeinsamen Trainingslager in Leipzig mit dem HCL.
    :hi:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

    Einmal editiert, zuletzt von kickers ()

  • kickers


    woher stammt die information dass es im sommer ein gemeinsames trainingslager mit dem hcl in leipzig geben wird?
    kennst du dazu vielleicht auch noch das geplante datum,dauer usw.?

    Steht im gestrigen Hallenheft, 21.08. - 24.08.14.
    Wenn ich das jetzt richtig weiss, wurden die TuSsies vom HC Leipzig eingeladen.

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen


  • HCL+THC+ die pillendreher sind halt ein anderes Kaliber als Oldenburg, Buxte..


    Platz 4 ist utopisch und schliesslich muss für nächte Saison noch Luft nach oben sein


    Dauerkarte abgeben geht wg dem derzeitigen sportlichen Erfolg nicht;nur bei Misserfolg besteht Sonderkündigungsrecht . :P


    Und falls die Filderhornissen am Samstag abend wider erwarten absteigen sollten ,ist bei den Tussies für Julia + Caro noch ein Platz im Kader frei !

  • Sowas habe ich noch nicht erlebt, das Spiel wird 67 Minunten später angepfiffen weils durchs Dach regnet. Der Parkettboden muss abgeklebt werden, damit er nicht aufquillt. Das Tollste, das Spiel muss in der 45. Minuten abgebrochen werden, da wieder auf mehreren Stellen das Regenwasser vom Dach auf das Spielfeld tropft.
    Das Regenwasser vom Dach auf das Spielfeld tropft, war in Koblenz bekannt, es mussten deshalb Trainingseinheiten bereits ab Donnerstag abgesagt werden.
    Nun wie das Spiel gewertet wird entzieht sich meiner Kenntnis, ich wäre für eine Wiederholung in einer neutralen Halle, z.B. Wittlich wo immer der ehm. Stelocap stattfand. Wäre für alle Spielerinnen und Fans auf halber Strecke und die Halle mit Infrastruktur ist Top.
    Sollte das Spiel am grünen Tisch für Trier gewertet werden, so fände ich ich dies besonders bitter für Bensheim, weil es die Punkte nicht sportlich erzielt wurden, sondern durch die Nachlässigkeit und Amateurhaftigkeit der Koblenzer Verantwortlichen.

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • Sowas habe ich noch nicht erlebt, das Spiel wird 67 Minunten später angepfiffen weils durchs Dach regnet. Der Parkettboden muss abgeklebt werden, damit er nicht aufquillt. Das Tollste, das Spiel muss in der 45. Minuten abgebrochen werden, da wieder auf mehreren Stellen das Regenwasser vom Dach auf das Spielfeld tropft.
    Das Regenwasser vom Dach auf das Spielfeld tropft, war in Koblenz bekannt, es mussten deshalb Trainingseinheiten bereits ab Donnerstag abgesagt werden.
    Nun wie das Spiel gewertet wird entzieht sich meiner Kenntnis, ich wäre für eine Wiederholung in einer neutralen Halle, z.B. Wittlich wo immer der ehm. Stelocap stattfand. Wäre für alle Spielerinnen und Fans auf halber Strecke und die Halle mit Infrastruktur ist Top.
    Sollte das Spiel am grünen Tisch für Trier gewertet werden, so fände ich ich dies besonders bitter für Bensheim, weil es die Punkte nicht sportlich erzielt wurden, sondern durch die Nachlässigkeit und Amateurhaftigkeit der Koblenzer Verantwortlichen.


    Das Unverschämte daran ist, dass man es in Koblenz gewusst hat und gehofft hat, dass es gestern nicht regnet, obwohl alle Wetterberichte das Gegenteil vorhergesagt haben. Allein dafür schon hat Koblenz eine Geldstrafe verdient. Das Chaos, dass es jetzt nach sich zieht hätte vermieden werden können.

    Hände kann man kaufen, Herzen muss man gewinnen!

  • Das Unverschämte daran ist, dass man es in Koblenz gewusst hat und gehofft hat, dass es gestern nicht regnet, obwohl alle Wetterberichte das Gegenteil vorhergesagt haben. Allein dafür schon hat Koblenz eine Geldstrafe verdient. Das Chaos, dass es jetzt nach sich zieht hätte vermieden werden können.

    @ weise-handballeule, dass wollte ich mit meinem Posting sagen. Die Halle hat kein Flachdach, somit wäre durch ein Fachbetrieb die Leckstelle schnell gefunden gewesen. Soweit wie ich gehört habe, ist die Halle in Privatbesitz, da spekuliere ich mal: Das Sponsoring des Hallenbesitzers liegt in der kostenlosen Bereitstellung der Halle für den Verein, da tritt der Verein natürlich nicht gerne mit Forderungen an den Sponsor heran, sondern hofft das.... Das Ergebnis ist nun bekannt.
    Die benachteiligten sind und Trier und Bensheim.

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)