Mensing kann man ja auch zur eigenen Jugend zählen.
Nicht wirklich, er hat nur äußerst kurz in Flensburg Jugend gespielt.
Mensing kann man ja auch zur eigenen Jugend zählen.
Ok sehe ich ein
Man kann hier auch noch Marek Nissen dazuzählen, der sich super in die erste Mannschaft beim TuS reingekämpft hat und auch viel Verantwortung im Innenblock trägt.
Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Man kann hier auch noch Marek Nissen dazuzählen, der sich super in die erste Mannschaft beim TuS reingekämpft hat und auch viel Verantwortung im Innenblock trägt.
Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Ja, genau! Der ist in der C-Jugend glaube ich, in die Jugend der SG gekommen. Wahnsinn, was aus ihm geworden ist, ein echter Schrank. Hatte aus Neugier auf ihn das Spiel gegen den THW angemacht und wurde sehr gut unterhalten.
Alles anzeigenauch bajens war sicherlich kein schlechter-
er hatte vlt. den falschen zeitpunkt, wo er ins rollen kam. allerdings ist seine spielweise auch in teilen der von t.suton
ähnlich, geht auch gern parallel zur abwehr um dann in die lücke zu gehen, von der gegenseite zwar, aber da war bei
uns dann schon eine andere entscheidung gefallen.
ich denke aber auch, dass er in hamm nicht vor sich hindümpelt, man siehe wie hamm sich entwickelt hat, dazu gehört auch
bajens sein anteil, die spielen um den aufstieg mit.
insgesamt finde ich, dass wir dem erfolg nach der akademie zuviel bedeutung beimessen. zunächst steht für mich, dass die jugendlichen
toll an den sport rangeführt werden, sich eh in einem alter befinden, in dem sie entscheidungen für ihren lebenslauf stellen müssen.
ob der dann immer handball heisst ?
ich finde, alles nach dem internat ist zugabe und da können die vereine die den zeitraum bis dahin abdecken, schon ein bisschen stolz
drauf sein, dass sie es überhaupt bieten.
wir wünschen uns auch den überflieger beim nachwuchs- ich denke aber, dass zb. bei uns alle damit zufrieden udn stolz sind, dass
ein l.zerbe jahre nach dem wechsel in den seniorenbereich und zwischenzeitlicher ausleihe den sprung in die nati geschafft hat.
da der einstieg bei flense aufgrund der tabellensituation noch höher als bei uns ist, halte ich es auch für normal, dass die durchläufer dort vom internat zu den senioren noch schwerer ist.
Unterschreibe ich so! Die Jungs aus der Akademie in FL gehen übrigens normal zur Schule, kein Sportgymnasium oder Ähnliches. Vor dem Unterricht pumpen, dann pauken, dann Training.
Puh, da gibt es eine Punkte, die ich wirklich anders sehe.
1. Ob Flensburg Gidsel wollte oder nicht, kann man definitiv nicht von so einer wagen Interpretation hergeleitet sagen. Wenn sie ihm wollten, aber nicht bekommen haben - okay, dann hat Berlin vielleicht einfach mehr zahlen können. Wenn sie ihn nicht wollten, ist es fahrlässig. Semper hatte zu dem Zeitpunkt ja schon längst seinen Kreuzbandriss und bei Röd war eine Vertragsverlängerung mit Sicherheit nicht in Sicht. Sollte es so sein, wie du denkst, dass sie ihn nicht wollten, dann ist das ja umso bestätigender für meine These.
2. Das Selbstverständnis, jeden Spieler zu bekommen, habe ich doch nie eingefordert. Es geht hier ausschließlich um junge Talente. Gidsel hätte man sich kurz nach der WM sichern müssen. Da hatte er noch nicht den Olympia-Status wie jetzt. Pytlick ist 20... Und bei Spielern aus Skandinavien, die genau im Beuteschema liegen, hatte Flensburg in der Vergangenheit schon immer sehr sehr gute Karten. Wenn sie einen Spieler wie Pytlick auch nicht wollen, müssen sie schon gute andere Pläne in der Tasche haben... Genau wie auf halb rechts. Ich bin gespannt. Nebenbei aber muss ich noch festhalten, dass ich durchaus hoffe, dass Flensburg bei skandinavischen Talenten in der Hierarchie auch weiterhin vor Berlin stehen wird, die ja übrigens auch viel eher für Glamour-Transfers der Kategorie Lasse Andersson, Kopljar, Kristopans bekannt sind.
Zunächst einmal: Ich bin grundsätzlich der Meinung das du absolut legitime Standpunkte vertrittst. In der Tat fühlt sich die Kaderplanung nicht so stabil an, wie vor Anfang der letzten Saison. Logisch...vor Anfang der letzten Saison hatten wir keine Langzeitverletzten und selbst wenn Wanne auch noch geht, haben wir vom damaligen Standpunkt bis mindestens 2023 einen sehr guten Kader, also über drei Jahre. Das ist Stand jetzt nicht sicher gegeben. Ich sehe zudem auch völlig legitim an, deine Meinung zu Semper zu haben und sich andere Alternativen zu wünschen----
....aber...deine Argumentation finde ich halt irgendwie richtig...ich will nicht mal sagen schlecht, aber doch sehr passend gemacht. Du argumentierst nämlich zu einem Gutteil von genau diesem Semper-Standpunkt (auch wenn du da ein bisschen...gute Miene zu machen scheinst mittlerweile). Brechen wir das doch mal runter: Anfang 2021 haben wir....es ist eines klar: Man ist bei der SG mit halbrechts zufrieden, du nicht, aber die SG. Man hat Verträge, man wird schon damals ausgerechnet haben das es mit Semper weitergeht und man hat sich gute Chancen ausgerechnet mit Röd zu verlängern. Warum? Weil ich sehr stark bezweifle das Kölstad damals schon ein Faktor war. Wenn überhaupt hat man über Aalborg geredet, aber das hat man gerade in Flensburg äußerst genau im Blick, was auch die Mensah-Verlängerung beweist.
Dann kommt Gidsel bei der WM auf und nicht nur stimme ich dir zu, dass das ein guter Spieler für die SG wäre, wenn man Bedarf gesehen hätte, dann hätte man hier aktiv werden können. Ich bin mir sogar sicher das man solche Spieler eigentlich schon lange vorher im Blick hat. Aber....genau das hätte man übrigens auch über Kirkelöke und Lagergren sagen können. Das wären sinnvolle Alternativen gewesen anstatt nochmal mit Glandorf zu verlängern oder Semper zu holen. Egal wie sich das später jeweils entwickelt hat. Jetzt sag mir...was ist an diesen Namen jetzt weniger realistisch als Gidsel? Warum hat man diese Spieler nicht geholt? Kann man doch in deiner Welt machen. Zusätzlich zu Röd und Semper sogar. Abermals....keinerlei Hinweis das man Gidsel haben wollte, so schreibst du aber nach wie vor. Es gibt zudem wie gesagt keine Berliner Unkerei und sogar eine eher kritische Aussage unseres Trainers.
Nun, wie gesagt...heute kann man sagen: llaaaaatüüüürnich...Röd geht weg ha!...aber als ob man Kölstad auf der Rechnung hatte. Sieht man ja an Kiel, wo das ganze öffentlicher ablief. Kiel hat Anfang 2021 sicher nicht damit gerechnet das Sagosen nicht verlängert und dann bestimmt wenn eher Barca und Co im Auge gehabt.
Letzter Punkt, weil das immer mehr Gebrabbel wird, aber das was mich am meisten an deinen Posts stört: Du sagst zwar, dass du einsiehst das Flensburg hier nicht freie Auswahl hat. Aber du argumentierst so. Du sagst, man hätte in einer Situation, wo man halbrechts voll war, einen dritten holen sollen. Anfang 2021. Einfach mal Luxus. Flensburg hat bereits zu besten Zeiten immer gesagt, das dieser Kader den Etat komplett ausreizt und da wenig Spielraum ist, damit hat man ja die 15 begründet....und dann kommt Corona, wo wir alle uns fragen wie man das überhaupt finanzieren kann, wo die Zukunft völlig ungewiss ist...angesichts der Zuschauerzahlen ist sie das in meinen Augen immer noch....
Merkst du worauf ich hinauswill? Ja, man kann skeptisch sein, aber man sollte sich auch mal klar machen, in welcher Lage sich man nach wie vor befindet. Das macht es natürlich gefühlt nochmal viel unfairer das sowas wie Kölstad auftaucht, weil die sich in dieser Lage quasi außerhalb der Physik bewegen können.
Ok sehe ich ein
Naja, aber dann sollte man Dani B. nun auch nicht mitzählen, ausgebildet hat man den nicht. Obwohl man Drux dann vermutlich auch nicht zählen dürfte bei Berlin.
Interessant war der Versuch, Damgaard als Mittelmann agieren zu lassen. Ist nicht seins.
Ich glaube prinzipiell hätte er das drauf. Aber das hätte man ernsthaft schon vor X Jahren mal konsequent versuchen sollen ihn da reinwachsen zu lassen. Jetzt mit über 30 ihn da mal hinstellen und ma kucken was bei rumkommt ist wahrscheinlich nicht der Burner.
Ich glaube prinzipiell hätte er das drauf. Aber das hätte man ernsthaft schon vor X Jahren mal konsequent versuchen sollen ihn da reinwachsen zu lassen. Jetzt mit über 30 ihn da mal hinstellen und ma kucken was bei rumkommt ist wahrscheinlich nicht der Burner.
Die Intention dahinter war mir nicht so klar. Ich fand‘s cool, dass er dabei war - aber seine Qualitäten aus der BuLi waren anscheinend nicht gefragt.
Alles anzeigenZunächst einmal: Ich bin grundsätzlich der Meinung das du absolut legitime Standpunkte vertrittst. In der Tat fühlt sich die Kaderplanung nicht so stabil an, wie vor Anfang der letzten Saison. Logisch...vor Anfang der letzten Saison hatten wir keine Langzeitverletzten und selbst wenn Wanne auch noch geht, haben wir vom damaligen Standpunkt bis mindestens 2023 einen sehr guten Kader, also über drei Jahre. Das ist Stand jetzt nicht sicher gegeben. Ich sehe zudem auch völlig legitim an, deine Meinung zu Semper zu haben und sich andere Alternativen zu wünschen----
....aber...deine Argumentation finde ich halt irgendwie richtig...ich will nicht mal sagen schlecht, aber doch sehr passend gemacht. Du argumentierst nämlich zu einem Gutteil von genau diesem Semper-Standpunkt (auch wenn du da ein bisschen...gute Miene zu machen scheinst mittlerweile). Brechen wir das doch mal runter: Anfang 2021 haben wir....es ist eines klar: Man ist bei der SG mit halbrechts zufrieden, du nicht, aber die SG. Man hat Verträge, man wird schon damals ausgerechnet haben das es mit Semper weitergeht und man hat sich gute Chancen ausgerechnet mit Röd zu verlängern. Warum? Weil ich sehr stark bezweifle das Kölstad damals schon ein Faktor war. Wenn überhaupt hat man über Aalborg geredet, aber das hat man gerade in Flensburg äußerst genau im Blick, was auch die Mensah-Verlängerung beweist.
Dann kommt Gidsel bei der WM auf und nicht nur stimme ich dir zu, dass das ein guter Spieler für die SG wäre, wenn man Bedarf gesehen hätte, dann hätte man hier aktiv werden können. Ich bin mir sogar sicher das man solche Spieler eigentlich schon lange vorher im Blick hat. Aber....genau das hätte man übrigens auch über Kirkelöke und Lagergren sagen können. Das wären sinnvolle Alternativen gewesen anstatt nochmal mit Glandorf zu verlängern oder Semper zu holen. Egal wie sich das später jeweils entwickelt hat. Jetzt sag mir...was ist an diesen Namen jetzt weniger realistisch als Gidsel? Warum hat man diese Spieler nicht geholt? Kann man doch in deiner Welt machen. Zusätzlich zu Röd und Semper sogar. Abermals....keinerlei Hinweis das man Gidsel haben wollte, so schreibst du aber nach wie vor. Es gibt zudem wie gesagt keine Berliner Unkerei und sogar eine eher kritische Aussage unseres Trainers.
Nun, wie gesagt...heute kann man sagen: llaaaaatüüüürnich...Röd geht weg ha!...aber als ob man Kölstad auf der Rechnung hatte. Sieht man ja an Kiel, wo das ganze öffentlicher ablief. Kiel hat Anfang 2021 sicher nicht damit gerechnet das Sagosen nicht verlängert und dann bestimmt wenn eher Barca und Co im Auge gehabt.
Letzter Punkt, weil das immer mehr Gebrabbel wird, aber das was mich am meisten an deinen Posts stört: Du sagst zwar, dass du einsiehst das Flensburg hier nicht freie Auswahl hat. Aber du argumentierst so. Du sagst, man hätte in einer Situation, wo man halbrechts voll war, einen dritten holen sollen. Anfang 2021. Einfach mal Luxus. Flensburg hat bereits zu besten Zeiten immer gesagt, das dieser Kader den Etat komplett ausreizt und da wenig Spielraum ist, damit hat man ja die 15 begründet....und dann kommt Corona, wo wir alle uns fragen wie man das überhaupt finanzieren kann, wo die Zukunft völlig ungewiss ist...angesichts der Zuschauerzahlen ist sie das in meinen Augen immer noch....
Merkst du worauf ich hinauswill? Ja, man kann skeptisch sein, aber man sollte sich auch mal klar machen, in welcher Lage sich man nach wie vor befindet. Das macht es natürlich gefühlt nochmal viel unfairer das sowas wie Kölstad auftaucht, weil die sich in dieser Lage quasi außerhalb der Physik bewegen können.
Es klingt nachvollziehbar, was du zur Situation mit Gidsel schreibst und dass Flensburg ihn eventuell beziehungsweise wahrscheinlich nicht wollte. Völlig unabhängig zur sportlichen Situation von Semper, (die wir ja beide etwas unterschiedlich beurteilen, was ja auch völlig in Ordnung ist) ist aber auch Fakt, dass er nach der WM ja schon längst seinen Kreuzbandriss hatte. Ich glaube, dass Flensburg genug Vorerfahrungen mit zu dünnen Kadern gemacht hat, um zu wissen, dass es dann eben auch nochmal eng werden könnte. Was Flensburg darüber hinaus mit Röd für Gespräche geführt hat, weiß man natürlich auch nicht. Gidsel ist aber ja eigentlich ein gelernter Rückraum Mitte, man hätte hier also durchaus auch zweigleisig fahren können.
Dass Flensburg für skandinavische Talente eine sehr interessante, wenn nicht sogar mit Abstand die interessanteste, Anlaufstelle ist, das glaube ich schon. Man muss sich ja nur mal die Quoten anschauen an skandinavischen Nationalspielern, die in Flensburg gespielt haben oder spielen. Das hat ja seine Gründe und ich glaube, da muss sich Flensburg auch nicht kleiner machen als es ist, auch trotz Konkurrenz von Aalborg und Kolstad. Sicherlich stimmt es auch, dass Kolstad im Januar noch nicht im Geschäft war. Aber dennoch hoffe ich auch für die Zukunft, dass man wieder ein bisschen proaktiver verpflichtet. Mensing ist ja ein toller Spieler, keine Frage, aber eine ganze Saisonvorbereitung hätte ihm vielleicht auch gut getan. Das gleiche gilt natürlich für Einarsson. Seine Qualität möchte ich noch nicht beurteilen, da ich erst ein Spiel von ihm gesehen habe. Was die Breite des Kaders angeht, waren wir uns ja auch schon das ein oder andere Mal nicht einig. In dieser Hinsicht, wenn es am Geld liegt, hätte man lieber auf Lindskog verzichten sollen und einen Rückraumspieler stattdessen verpflichten, der auch decken kann. Muss ja dann kein Ass im Angriff sein, aber für zehn Minuten entlasten hätte doch den ein oder anderen Punkt mehr gebracht.
Die Intention dahinter war mir nicht so klar. Ich fand‘s cool, dass er dabei war - aber seine Qualitäten aus der BuLi waren anscheinend nicht gefragt.
Wer hat denn RL gespielt, wenn Damgaard RM war und wer war RM, wenn Damgaard nicht gespielt hat?
Mika D. hatte ja immer das Problem, dass er an Hansen und Lauge, lange auch Olsen, nicht vorbei kam. Jetzt gibts noch Mensing, Pytlick und wer weiß, wen noch. Das wisst ihr da oben in Süd-Schleswig sicher besser.
Will sagen, Damgaard hatte auch nie die feste Position in der dänischen Nati.
Es klingt nachvollziehbar, was du zur Situation mit Gidsel schreibst und dass Flensburg ihn eventuell beziehungsweise wahrscheinlich nicht wollte. Völlig unabhängig zur sportlichen Situation von Semper, (die wir ja beide etwas unterschiedlich beurteilen, was ja auch völlig in Ordnung ist) ist aber auch Fakt, dass er nach der WM ja schon längst seinen Kreuzbandriss hatte. Ich glaube, dass Flensburg genug Vorerfahrungen mit zu dünnen Kadern gemacht hat, um zu wissen, dass es dann eben auch nochmal eng werden könnte. Was Flensburg darüber hinaus mit Röd für Gespräche geführt hat, weiß man natürlich auch nicht. Gidsel ist aber ja eigentlich ein gelernter Rückraum Mitte, man hätte hier also durchaus auch zweigleisig fahren können.
Dass Flensburg für skandinavische Talente eine sehr interessante, wenn nicht sogar mit Abstand die interessanteste, Anlaufstelle ist, das glaube ich schon. Man muss sich ja nur mal die Quoten anschauen an skandinavischen Nationalspielern, die in Flensburg gespielt haben oder spielen. Das hat ja seine Gründe und ich glaube, da muss sich Flensburg auch nicht kleiner machen als es ist, auch trotz Konkurrenz von Aalborg und Kolstad. Sicherlich stimmt es auch, dass Kolstad im Januar noch nicht im Geschäft war. Aber dennoch hoffe ich auch für die Zukunft, dass man wieder ein bisschen proaktiver verpflichtet. Mensing ist ja ein toller Spieler, keine Frage, aber eine ganze Saisonvorbereitung hätte ihm vielleicht auch gut getan. Das gleiche gilt natürlich für Einarsson. Seine Qualität möchte ich noch nicht beurteilen, da ich erst ein Spiel von ihm gesehen habe. Was die Breite des Kaders angeht, waren wir uns ja auch schon das ein oder andere Mal nicht einig. In dieser Hinsicht, wenn es am Geld liegt, hätte man lieber auf Lindskog verzichten sollen und einen Rückraumspieler stattdessen verpflichten, der auch decken kann. Muss ja dann kein Ass im Angriff sein, aber für zehn Minuten entlasten hätte doch den ein oder anderen Punkt mehr gebracht.
Hm, wir sind sicherlich eine sehr gute Adresse und vielleicht sogar die beste für skandinavische Talente, aber das bedeutet nicht das jeder automatisch zu uns kommt. In der Vergangenheit sowieso nicht und auch sonst immer mal zwischendurch nicht. Schnipsen und das Talent springt, ist nach wie vor etwas was kein Automatismus ist und dann bleibt nach wie vor: Keine Luxusgeschichten. Das geht nicht.
Hier bin ich beim aktuellen Kader übrigens der Meinung das Linksaußen der Luxus ist, aber das erledigt sich dann wohl von selbst...womit man rechnen konnte, von wegen Kaderplanung. Beim Kreis bin ich zwiegespalten. Ich finde nicht das man auf Lindskog verzichten kann und das sollte das kurze Gedächtnis bitte nicht ausblenden: Anfang letzter Saison...Golla, Heinl außer Gefecht. Hald kommt aus Kreuzbandriss....da hat man Röd final kaputt gespielt, weil der hinten durchspielen musste mit Hald. Wir haben halt keinen Abwehrspezialisten mehr, deswegen braucht es drei Kreisläufer. Zachariassen war damals tatsächlich überflüssig, weil wir einen Abwehrspezialisten und zwei weitere Kreisläufer hatten. Klar haben das viele anders gesehen (Publikumsliebling usw.), aber wenn der Trainer damals einen auf dem letzten Platz gesehen hat, dann musste der weg.
Dünner Kader ist klar....glaube nicht das Schmäschke/Glandorf solche Threads lesen würden und sich an die Stirn klatschen: Ach sooooo, wenn wir mehr Spieler hätten, könnten wir Verletzungen kompensieren und es gar nicht erst dazu kommen lassen. Wenn uns das jemand vorher gesagt hätte.
Wie gesagt....der Kader kostet. Jede Vertragsverlängerung kostet noch mehr, weil jeder Spieler zurecht mehr Geld verlangen kann, der verlängert usw. (mit Ausnahme vielleicht Semper, die Argumente lieferst du ja am besten selbst)
Nur einmal zur Klarstellung, weil ich das hier schon häufiger gelesen habe. Mensing wurde zwar aufgrund der Verletzung von Lasse Møller verpflichtet und wäre planmäßig wohl nicht zu dieser Saison nötig gewesen. Er wurde auch als Nachverpflichtung vorgestellt und dennoch war der Transfer bekannt bevor das letzte Saisonspiel der vorherigen Saison passiert ist. Er ist also keine wirkliche Nachverpflichtung und hat die ganze Vorbereitung absolviert, allerdings waren in der Vorbereitung kaum andere Mitspieler vor Ort, weil der Großteil bei Olympia war.
Marek Nissen hatte ich tatsächlich vergessen, wie peinlich. Hier macht er sich echt gut. Vor allem in der Abwehr ist er mega stark. Hat in der Vorbereitung auch im Angriff auf Mitte gespielt. Glaube da kommt noch was.
Wer hat denn RL gespielt, wenn Damgaard RM war und wer war RM, wenn Damgaard nicht gespielt hat?
Mika D. hatte ja immer das Problem, dass er an Hansen und Lauge, lange auch Olsen, nicht vorbei kam. Jetzt gibts noch Mensing, Pytlick und wer weiß, wen noch. Das wisst ihr da oben in Süd-Schleswig sicher besser.
Will sagen, Damgaard hatte auch nie die feste Position in der dänischen Nati.
Moin, hlp, das waren Pytlick und Kirkeløkke.
Das war übrigens nicht despektierlich gemeint - er scheint mir aber eher aufzublühen, wenn er einem gewissen genialen Wahnsinn nachgeben kann. Und das ist auf Mitte ja nicht immer so gefragt (gibt aber natürlich auch geile Spielmacher, die so sind). Er wirkte nervös, hat aber auf keinen Fall schlecht gespielt. Seine Nebenmänner waren ja auch ganz frisch und Kirkeløkke z.B. haben die Löwen ja die Zähne gestutzt. Im Kommentar wurde auch mehrfach seine individuelle Klasse heraus gestellt - ich denke aber, dass Mensing eher die Chance auf einen Platz bei der EM hat. Er hat sehr gut in der Abwehr gearbeitet, geshootet und Assists gegeben und könnte da vielleicht dem unsteten Andersson gefährlich werden.
Thema Linksaußen:
Emil Jakobsen hat gestern bei TV2 im Interview doch durchblicken lassen, dass er nicht glücklich mit seiner derzeitigen Situation ist. In Dänemark ist das durchaus Thema, dass der Rekordtorschütze der dänischen Liga keine Spielzeit bekommt.
Er meint, das sehr gute Training bei der SG halte ihn fit, aber sagt auch deutlich, er sei froh über die Woche in der Nationalmannschaft, weil er zeigen durfte, was er kann und er hofft auf eine Teilnahme an der EM.
Das sollte ja drin sein, denn er ist m.M.n. eine Klasse besser als Landin (auch wenn der halb decken kann).
Das sollte ja drin sein, denn er ist m.M.n. eine Klasse besser als Landin (auch wenn der halb decken kann).
... Was natürlich mit Mikkel Hansen auf dem Feld ein sehr großer Vorteil ist, da dann ein Abwehr Angriff Wechsel weniger nötig ist.
Moin, hlp, das waren Pytlick und Kirkeløkke.
Das war übrigens nicht despektierlich gemeint - er scheint mir aber eher aufzublühen, wenn er einem gewissen genialen Wahnsinn nachgeben kann. Und das ist auf Mitte ja nicht immer so gefragt (gibt aber natürlich auch geile Spielmacher, die so sind). Er wirkte nervös, hat aber auf keinen Fall schlecht gespielt. Seine Nebenmänner waren ja auch ganz frisch und Kirkeløkke z.B. haben die Löwen ja die Zähne gestutzt. Im Kommentar wurde auch mehrfach seine individuelle Klasse heraus gestellt - ich denke aber, dass Mensing eher die Chance auf einen Platz bei der EM hat. Er hat sehr gut in der Abwehr gearbeitet, geshootet und Assists gegeben und könnte da vielleicht dem unsteten Andersson gefährlich werden.
Kirkeløkke war doch sicher RR, oder? Ich wollte ja nur wissen, wer außer Damgaard noch Rückraum Mitte und Rü links gespielt hat und wie die Spielzeiten verteilt waren, bzw. ob man eine A- und eine B-Variante erkennen konnte oder ob Jocobsen einfach munter durchgewechselt hat?
Mads Mensah habe ich ja als Damgaard-Konkurrenten um die Positionen sogar noch vergessen. Ich wollte auch auf keinen Fall jetzt hier vereinsbrillengefärbte Pro-Damgaard-Kommentare loswerden. Mich interessiert nur der Fakt, weil ich das Spiel nicht gesehen habe und Damgaard eben in der Nati immer ein on/off-Spieler ist, bzw. war.
Waren denn Hansen, Lauge und Mensah auch dabei? Wenn ja, wäre ja jede Minute Spielzeit für ihn schon erwähnenswert. Jacobsen scheint auch nie so der große Damgaard-Freund gewesen zu sein.
Kirkeløkke war doch sicher RR, oder? Ich wollte ja nur wissen, wer außer Damgaard noch Rückraum Mitte und Rü links gespielt hat und wie die Spielzeiten verteilt waren, bzw. ob man eine A- und eine B-Variante erkennen konnte oder ob Jocobsen einfach munter durchgewechselt hat?
Mads Mensah habe ich ja als Damgaard-Konkurrenten um die Positionen sogar noch vergessen. Ich wollte auch auf keinen Fall jetzt hier vereinsbrillengefärbte Pro-Damgaard-Kommentare loswerden. Mich interessiert nur der Fakt, weil ich das Spiel nicht gesehen habe und Damgaard eben in der Nati immer ein on/off-Spieler ist, bzw. war.
Waren denn Hansen, Lauge und Mensah auch dabei? Wenn ja, wäre ja jede Minute Spielzeit für ihn schon erwähnenswert. Jacobsen scheint auch nie so der große Damgaard-Freund gewesen zu sein.
Die Drei waren nicht dabei.
Es wurde auf die Halbzeiten verteilt. RL Andersson/Mensing/Pytlick, RM Holm. Waren offiziell B-Varianten alles.
Hatte ich mit der Brille auch nicht so aufgefasst.
JAAAAAAAAAA!!!!!
Golla verlängert bis 2026!
Was für ein Signal. Sehr sehr geil!!