Aber nicht an ätzende Lautstärke, thw sportlich auch Schrott. Kein tolles spiel
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Wenn der THW sportlich Schrott ist, was ist dann Melsungen?
-
-
Also wenn die eigene Mannschaft Kacke spielt,
die gegnerischen Fans anzupupen, ist seht charmant.
Vielleicht sollte man in Hessen auch mal die eigenen Spieler solange mit Tröten nerven
bis sie auch mal abliefern als TEAM
-
Mt aktuell kein 1 Liga Niveau, aber thw war auch nicht pralle. Sehr wenig Tempo im Spiel auch vom THW. Das mit den Fans hat einfach genervt, hat doch nichts mit dem sportlichen der mt zu tun. Die Tröten sind einfach laut und machen Ohrenschmerzen,
-
-
Von den Zuschauern der MT kam ja kaum etwas. Hörte sich am TV wie ein Auswärtsspiel für Melsungen an. Bei gefühlt 10 Zuschauern aus Kiel.
-
So war es auch, die Trommler haben sogar die ersten Minuten gestreikt , so mein Eindruck.
-
-
Schon mal was vom achten Mann gehört?
Für den Lärm gibt es Ohropax
-
Stimmung ist nicht gleich Lärm. Viele andere Teams waren auch schon mit vielen Fans da und haben Stimmung gemacht. Das heute hat er an die wm in Südafrika erinnert
-
-
Ich bin auch kein großer Fan der Tröten. Aber anstatt sich über zehn Kieler Fans aufzuregen, würde ich mich an deiner Stelle eher aufregen, wie 10 Kieler Fans lauter waren als 4.500 (?) andere Zuschauer zusammen.
-
Wieso sollen 4500 Stimmung bei der Truppe machen? Einfach nur langweilig aktuell
-
-
Die Frage ist doch eher, warum nicht versucht wurde, die Tröten zu übertönen.
Lieber tröten, als gar keine Stimmung.
Wenn die Meinung vorherrscht, besser gar nicht anfeuern als tröten, dann man weiter so… man kann dann gerne in Schönheit sterben.
-
Wieso sollen 4500 Stimmung bei der Truppe machen? Einfach nur langweilig aktuell
Super. Diese Einstellung scheinen die Spieler ja auch zu haben. Läuft nicht, was soll ich machen? Sind ja noch andere da…
-
-
Ich denke das ist eine Bringschuld des Teams und nicht der Fans
-
Das ist genau die Einstellung die ich meine.
Wenn‘s läuft wird begeistert mitgemacht. Ich kann ja verstehen, dass es irgendwann keinen Spaß mehr macht, aber nöle ich dann über andere, dass die zu laut, zu unkreativ, zu nervig oder was auch immer sind?
Wenn die gegnerischen Fans in der Ostseehalle lauter zu hören sind, als die Halle selbst,
nerven mich die Kieler Zuschauer, die nur bespaßt werden wollen und nur dasitzen,
oder aber die Mannschaft, wenn sie Kacke spielt, aber doch nicht die gegnerischen Fans… mit der Ausnahme von Hurensöhnengesängen allerdings.
-
-
Naja man kann es doch keinem verübeln aktuell nicht voll anzufeuern. Kann sogar verstehen das die Trommler die ersten 5 min nichts machen als Zeichen. Die Leute fahren zu jedem Spiel und kriegen eine nach der anderen auf die Mütze
-
Das versteh ich durchaus, nicht aber das Meckern über die nervigen kieler Fans
-
-
Das versteh ich durchaus, nicht aber das Meckern über die nervigen kieler Fans
Das ist schade das du es nicht versteht, die haben sie auch nicht 50 min ins Ohr getrönt
-
Das tun sie mir in der Ostseehalle auch das ein oder andere mal
Hast Du etwa direkt neben/ vor / hinter der Tröte gesessen?
-
-
-
Das könnte sich schnell zum Vollzeitjob entwickeln.
-