Das kann auch Erlangen sein, wenn Herr Bissel nach der Saison die Faxen dicke hat (wobei ich ihn ausnahmsweise mal verstehen könnte)
Beiträge von WoidBaller
-
-
Wie schon von vielen vermutet, hat es die "Blitzheilung" bei Gisli gegeben.
-
Berlin würde er sich wohl kaum antun.
Meines Erachtens würde er sehr gut mit Gidsel harmonieren. Bei einem Mittelmann, bei dem man immer mit einem Schlagwurf oder Kreisanspiel rechnen muss und der aus meiner Sicht besser ist als jeder aktuelle Rechtshänder im Berliner Rückraum, hätte Gidsel mehr Freiheiten, weil man sich nicht mehr so auf ihn fokussieren kann. Ähnlich wie in der NM mit Mikkel Hansen.
-
Mir fehlt bei Berlin komplett der spielerische Glanz. Die braucht man nicht unbedingt, wenn man lauter Rückraumshooter hat wie Kiel, aber die Füchse sind komplett darauf angewiesen, dass Gidsel, Holm und Drux mit ihren Wacklern durchkommen, dass Andersson gute Wurfentscheidungen trifft oder dass einer dieser zweifellos genialen Handballer eine gute Idee für einen Pass nach außen oder zum Kreis hat. Für so eine hochkarätige Mannschaft mit ihren Ansprüchen ist da zu oft kein Konzept zu erkennen.
-
Nächste Saison bekommt er Konkurrenz von Ebner. Der ist in seinen Leistungen für mich einer der extremsten TW in der Liga. Entweder er nagelt die Kiste zu oder hält gar nichts. Passt gut zur Leipziger Inkonstanz in dieser Saison.
-
Landin ist besser und wertvoller für Kiel, als es Omeyer war
Wertvoller ja, weil die Feldspieler-Qualität niedriger ist als zu Titi-Zeiten. Aber letztendlich haben Omeyers Paraden zu wesentlich mehr Titeln geführt, woran sich der THW immer messen lassen muss.
-
Till Klimpke ist so freundlich zu den THW‘lern, deutet sich da künftige Kollegialität an?
Weiß nicht, ob er unbedingt eine Verstärkung für die 2. Mannschaft wäre...
-
Ich freue mich jetzt schon auf den Spielbericht, in den mit allen möglichen Metaphern und stilistischen Mitteln alles schöngeschrieben wird...
-
Sich innerhalb weniger Wochen mit 3 solchen Minusleistungen gegen Mittelfeldteams um eine gute Saison zu bringen, ist für die Ansprüche, die die Füchse haben, einfach peinlich! Und das sage ich als Berlin-Sympathisant!
-
Bei Kiel fiel nahezu ein halbes Jahr Sagosen und Pekeler aus. Verletzungspech hatten beide Teams.
Dazu Johansson und Weinhold auch länger, Wallinius, Ehrig...
-
Meine Favoriten bleiben Finn Lemgo und Lars Mensah Madsen
Lars Madsen gab es zumindest auch mal, dänischer Halblinker...
-
Stephanie Lukau
-
Franziska Peter vom ESV 1927 ist Spielerin der Saison.
-
Seine Spezies des reinen Abwehrspielers stirbt mittlerweile aus...
-
Reicht die mögliche Besetzung (Häfner, Steinert, Uscins) aus? Wenn ja, braucht man Wiede nicht. Meiner Meinung nach ist das aber nicht der Fall, daher muss er mit. Allen moralinsauren Vorbehalten zum Trotz.
Richtig. Und bei Pekeler ist es das gleiche, da reicht der Innenblock Golla/Köster und mögliche Alternativen wie Ernst oder Zechel auch nicht aus.
-
Weber ist doch nicht ganz sauber. Klar hat jedes Team seinen "Unsympathen", aber in anderen Vereinen bringen die zumindest noch ein bisschen handballerische Leistung und fallen nicht ausschließlich durch solche Mätzchen auf!
-
Raguse ist ein Halblinker, kein Halbrechter...
-
Aber Ebner auch nicht viel besser, und das entscheidet das Spiel. Obling und Olsson mit einem überragenden Tag.
-
Der THW braucht Pekeler, und zwar schon heute Abend. Deutschland hat Golla, Köster, Kohlbacher und meinetwegen noch Ernst, das muss reichen!
Bis auf Golla sind die alle nicht auf dem Niveau von Pekeler!
-
Milosavljev dürfte - laut Instagram-Account von Bob Hanning - wieder mit dabei sein...