Füchse Berlin - THW Kiel

• Das sehe ich auch so - und ich finde das ziemlich schade. Denn für die Bundesliga wäre es gut, wenn die Berliner mehr aus ihren Möglichkeiten machten. Die haben grundsolide Aufbauarbeit gemacht, machen eine hervorragende Jugendarbeit, haben die Mannschaft klug zusammengestellt (mal abgesehen davon, dass sie Sellin nicht gehalten haben). Sie sind von den "neueren" Bundesligamannschaften eigentlich das exakte Gegenbeispiel zu Hamburg - solide Arbeit statt irgendwelcher Eskapaden um Präsidenten, Geschäftsführer etc.

Und dafür kommt einfach zu wenig heraus.

Das sehe ich ganz anders. Die Berliner haben den Umbruch sehr gut hinbekommen. Natürlich liegt das auch am Trainer. Ich hätte mir gestern auch mehr gewünscht; ich muss aber eingestehen, dass der THW gestern, zumindest in der ersten Halbzeit, überragend gespielt hat. Vujin hat für mich gestern das beste Spiel bei den Kielern abgeliefert. Nicht nur selber extrem wurfstark (mit einer sehr guten Quote), sondern auch sehr gute Anspiele an Kreis und Außen.

• Auch habe ich Vujin noch nie so bestechend erlebt. Fast jeder Wurf ein Treffer und gute Anspiele auf Aussen und Kreis.
    Wer hat eigentlich mal behauptet, dass der kein Abwehrspieler ist? :P

DAS ist für mich die größte Leistung von Gislason überhaupt. Der hat in gut einem Jahr aus einem Totalausfall in der Deckung einen ordentlichen Abwehrspieler gemacht. Der Mann ist in den ersten Spielen für den THW letzte Saison in der Deckung rumgehüpft wie ein ausgescheuchtes Kaninchen. Und jetzt? Alle Achtung, das hatte ich nicht erwartet.

• Nur mal so als Schlusswort meinerseits. Find ich gut, wie die Berlin-Fans hier zu Sigurdsson stehen. :hi:

Hey Kieler Broker aka Mel Brooks aka Space Balls! Ich wette mit Dir, dass Dagur eines Tages Trainer in Kiel wird ! ! !

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Hier erreicht der Humor seine Grenze.

Definitiv!!!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

Anzeige