Personalien 2014/15

  • Ilyes bleibt ein weiters Jahr in Bietigheim.


    Als Sympathisant von 4 anderen Bundesligamannschaften muß ich sagen, dass ich froh bin dass mir diese
    unsympatische und disziplinlose Spielerin erspart bleibt ! :rolleyes:

  • Ilyes bleibt ein weiters Jahr in Bietigheim.


    Als Sympathisant von 4 anderen Bundesligamannschaften muß ich sagen, dass ich froh bin dass mir diese
    unsympatische und disziplinlose Spielerin erspart bleibt ! :rolleyes:


    Zitat

    Fehlposting ?(

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • -Ch. Hesel- Darmstadt
    -Glaser verletzungsbedingt
    -Julia Orban-Smidéliusz zum TV Nellingen .Konkurrenzbedingt + der TVN besorgte Ihr einen Ausbildungsplatz


    - Geissmann wg Neuzugang Behnke


    Mössinger : 3 LA,da ist eine zuviel+und da man Eigengewächs Beddies nicht ... ! Ob das eine gute Entscheidung war ???


    Und die Neuzugänge Zapf+ JaJa sind nicht gerade billig

  • Ilyes bleibt ein weiters Jahr in Bietigheim.


    Als Sympathisant von 4 anderen Bundesligamannschaften muß ich sagen, dass ich froh bin dass mir diese
    unsympatische und disziplinlose Spielerin erspart bleibt ! :rolleyes:



    Unsympatisch -im Gegensatz zu Frau Linda Mack....-Geschmackssache
    disziplinlose Spielerin ,weil .....?

  • HSG-Fragender: Gestern Abend bin ich durch Bensheim gefahren: Da brannten noch alle Lichter :hi: .Du solltest vielleicht nicht die Fans fragen, sondern die Spielerinnen. Dann hast Du sicher noch die vergessen, die bereits einen längerfristigen Vertrag besitzen. Wenn Du die Zeitung aufmerksam verfolgt hast, gibt es meines Wissens nach auch keinen Becker-Rauswurf, sondern lediglich die Abberufung als Sportdirektor der 1.Mannschaft. Also schön weiter Kaffeesatz lesen, oder lieber mal Leute fragen, die es wissen müssten. Die können dir sicher weiterhelfen :D ! Wo hast Du denn die vielen jugendlichen Reisenden gesehen? Auf dem Bensheimer Bahnhof? Ach ich vergaß, das war gar nicht ernst gemeint von dir, denn heute ist ja


    Nur mal die Stellungnahme von Frau Becker zur lediglichen Abberufung ihres Ehemannes auf der FB Seite der Flames.

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • [quote='ich','index.php?page=Thread&postID=760802#post760802']
    Nur mal die Stellungnahme von Frau Becker zur lediglichen Abberufung ihres Ehemannes auf der FB Seite der Flames.
    [quote]
    Die Stellungnahme von Frau Becker ist aber schon lange bekannt. Inzwischen coacht Robert Becker ja auch wieder die 2. Mannschaft. :hi:

  • De Drobs isch glutscht und mit neuem Spiel, Glück und neuem Personal runderneuert alles Gute in Liga 2.
    :hi: Denn sie wissen, was sie tun.


    Da bleibt aber noch sehr viel zu tun. ?(

  • Sorry, dass das mit der Ironie nicht so rüber kam.


    :angel:


    Ironie aus: Beim Kader gibt es viele Lücken, das Führungsteam ist zerbröselt und die Verbliebenen schmeißen lieber heute hin als morgen, und und und jetzt ist gut. Wir als Bensemer könn(t)en alle daran arbeiten, dass es besser wird. Leider hat auch in Bensheim wie in Nord-Harrislee der Vorstand des Stammvereins seit Neuestem das Sagen und wird das schon richten. Sorry, schon wieder Ironie. :D

  • Sorry, dass das mit der Ironie nicht so rüber kam. :angel:
    Ironie aus: Beim Kader gibt es viele Lücken, das Führungsteam ist zerbröselt und die Verbliebenen schmeißen lieber heute hin als morgen, und und und jetzt ist gut. Wir als Bensemer könn(t)en alle daran arbeiten, dass es besser wird. Leider hat auch in Bensheim wie in Nord-Harrislee der Vorstand des Stammvereins seit Neuestem das Sagen und wird das schon richten. Sorry, schon wieder Ironie. :D

    Da fehlte den meisten im Führungsteam auch die Professionalität. :wall: Es verließ sich einer auf den anderen. ?( Es kann eigentlich nur besser werden - hoffentlich. Nur mit wem ?????????? :help:

  • Sorry, dass das mit der Ironie nicht so rüber kam. :angel:
    Ironie aus: Beim Kader gibt es viele Lücken, das Führungsteam ist zerbröselt und die Verbliebenen schmeißen lieber heute hin als morgen, und und und jetzt ist gut. Wir als Bensemer könn(t)en alle daran arbeiten, dass es besser wird. Leider hat auch in Bensheim wie in Nord-Harrislee der Vorstand des Stammvereins seit Neuestem das Sagen und wird das schon richten. Sorry, schon wieder Ironie. :D


    Kommentar (Helmut Seip) im BA von heute:
    FÜR BUNDESLIGA NICHT TAUGLICH
    Quo vadis Flames? Diese Frage stellen sich die Anhänger des Leistungshandballs bei der HSG Bensheim/Auerbach seit einigen Wochen. Da nun die Wahrscheinlichkeit des direkten Abstiegs aus der Bundesliga fast 100 Prozent beträgt, sind Antworten fällig.
    Die zu bearbeitenden Aufgabenfelder betreffen aber nicht nur die Besetzung des Trainerpostens und die Aufstellung eines auch für die Zweite Liga leistungsfähigen Kaders, sondern vor allem das Umfeld, das Erstliga-Ansprüchen nur selten bis gar nicht genügte. Ehrenamtliches Engagement alleine reicht da eben nicht aus. Und offen ausgetragene Streitigkeiten sowie Kompetenzgerangel im Managementbereich sind der Sache ebenfalls nicht zuträglich.
    Keine Frage; was Geschäftsführer Michael Geil und seine (zu wenigen?!) Mitstreiter neben dem Berufsleben in ihrer Freizeit für die Flames leisten, ist aller Ehren wert, aber die vor dieser Saison lauten Rufe von Geil nach professionelleren Strukturen verhallten. Stattdessen wurde zu einer Unzeit, nämlich nach dem dritten Trainerwechsel in dieser Saison, der Sportdirektor Robert Becker von seinen Aufgaben entbunden.
    TSV AUERBACH GEFORDERT
    Eine Woche lang hielten damals die Verantwortlichen der TSV Auerbach als Mehrheitsgesellschafter an der zuständigen Handball Sport und Marketing GmbH den Beschluss über Beckers "Entmachtung" unter Verschluss, bis er auf anderem Weg publik wurde. Solch eine Öffentlichkeitsarbeit genügt vielleicht Kreisliga-, aber keinen Bundesliga-Ansprüchen. Und wer in den letzten Monaten den sehr lückenhaften und inaktuellen Internet-Auftritt der Flames verfolgt, kann auch nur den Kopf schütteln - auch hier ist kein Bundesliga-Niveau erkennbar.
    Dass es an allen Ecken und Enden knirscht, unterstreicht die Tatsache, dass Fansprecher Michael Sporer die Lust vergangen ist und er sein Engagement nach der Saison beenden wird.
    Immerhin lässt Michael Geil verlauten, dass er sich in diesem Jahr nicht vollkommen zurückzieht, wenn er seinen Geschäftsführer-Posten aufgibt. Er hofft aber, dass endlich entsprechende Strukturen für den Leistungshandball in Bensheim geschaffen werden: "Da ist jetzt der Mehrheitsgesellschafter TSV Auerbach gefordert." Man darf auf dessen Wirken gespannt sein.

  • Wie sagte ein Bekannter von mir: "Genau so gut" wie ein Aufsatz in einer Schülerzeitung. Oder tut man einer Schülerzeitung damit Unrecht?


    Es grüßt ein treuer Fan, der aber von Besserwisserei im Nachherein, nichts aber auch gar nichts hält und von schlecht recherchierten Artikeln auch nichts. Auf geht´s Fans (ich meine die echten und davon gibt es viele) unterstützt mit mir die Mannschaft, wie auch immer sie aussehen wird, auch in der 2.Liga, denn ein interessantes Zweitligaspiel auf Augenhöhe ist mir in jedem Fall lieber, als dauernde Niederlagen in der 1.Liga.


    So und jetzt zieht sich die "Eule" wieder auf ihren Ast zurück beobachtet und harrt der Dinge!

    Hände kann man kaufen, Herzen muss man gewinnen!

  • Lisa Mößinger (23) wird die TuS Metzingen zum Saisonende verlassen. "Ich hatte drei tolle Jahre in Metzingen. Doch zuletzt war ich nicht zufrieden. Ich erhielt leider zu wenig Einsatzzeit, hatte die Lust verloren. Ich dachte sogar daran, ganz mit dem Handball aufzuhören." Soweit wird es vermutlich nicht kommen: Eine Rückkehr zu ihrem Ex-Klub HSG Bensheim/Auerbach wird von der Linksaußen, die in Ludwigsburg studiert, ins Auge gefasst.


    Tus muss jetzt,seit den nicht ganz billigen Neuzugängen ,sparen;auch wenn Grossman oft verletzt bzw nicht 100% fit ist ist


    Kubasta wäre demnächst vielleicht auch noch zu haben...

  • Maria Krøyer verlässt in Trier vorzeitig.


    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Anzeige