fände ich super. Wenn es stimmt, dann ist die Entscheidung zur Akte Lukas Nilson allerdings auch schon gefallen.
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
fände ich super. Wenn es stimmt, dann ist die Entscheidung zur Akte Lukas Nilson allerdings auch schon gefallen.
Was hat Nilsson damit zu tun? Svensson wechselt im Sommer wie gesagt nach Hamburg. Allerdings hoffe ich inständig, dass man mit Nilsson nicht verlängert.
-
-
Nilson ist RL und sein besagter schwedischer Landsmann auch. Also hätte Nilson im Falle der Fälle oder im anderen Fall damit etwas zu tun. Zudem konnte ich nirgends auch eine offizielle Bestätigung durch den HSV sehen. Es wurde lediglich mal in einem schwedischen Podcast darüber geredet wovon der Trainer aber nichts wusste. Also halte ich es durchaus für ein mögliches Szenario.
-
Sollte Svensson über den Sommer hinaus bei uns bleiben und Nilsson dafür gehen, fände ich das nicht schlecht. Aber erstmal abwarten.
-
-
Was hat Nilsson damit zu tun? Svensson wechselt im Sommer wie gesagt nach Hamburg. Allerdings hoffe ich inständig, dass man mit Nilsson nicht verlängert.
Was hast Du denn gegen Lukas?
-
Da keine Quelle verlinkt ist stellt sich mich die Frage auf welcher Basis spekuliert wird. Gibt es tatsächlichen Interesse der RNL oder werfen die lokalen schwedischen Medien einfach mal nen Namen in den Raum der passen KÖNNTE . Bei dem HSV Gerücht war ja scheinbar auch mehr Spekulation als sonst irgendwas.
-
-
In den schwedischen Medien oder Podcasts gibt es keine Spekulationen darüber, dass Svensson 2023-24 für RNL spielen wird!
-
Was hast Du denn gegen Lukas?
Sportlich gesehen, ist das einfach zu wenig...er hatte jetzt gute 2 Jahre. Er wirkt wie ein Fremdkörper auf mich, nicht dynamisch genug und die Quoten sind auch unterirdisch. Bei den Ansprüchen muss jemand anderes kommen. Gibt bzw. gab ja schon Gerüchte um Rubin, das wäre definitiv eine zwingend notwendige Verbesserung.
-
-
In den schwedischen Medien oder Podcasts gibt es keine Spekulationen darüber, dass Svensson 2023-24 für RNL spielen wird!
Es geht um die Rückrunde dieser Saison als Jaganjac-Ersatz...
-
Sportlich gesehen, ist das einfach zu wenig...er hatte jetzt gute 2 Jahre. Er wirkt wie ein Fremdkörper auf mich, nicht dynamisch genug und die Quoten sind auch unterirdisch. Bei den Ansprüchen muss jemand anderes kommen. Gibt bzw. gab ja schon Gerüchte um Rubin, das wäre definitiv eine zwingend notwendige Verbesserung.
Dazu fällt mir ein:
bei der Abschlussfeier in Kiel stimmte Gislason damals Westerhagen an
„was bin ich froh, dass ich kein Dicker bin…“ dazu zog er das T-Shirt von Lukas hoch… hab mich damals gefragt, wieso er grad den Lukas dazu heranzog…
… ob der am meisten Spaß verträgt oder ob er ihm damit was sagen wollte…
… vielleicht war er da schon nicht der trainingsfleistigste…
-
-
Alfred und Lukas hatten eine fast Vater - Sohn Beziehung.
-
Du meinst, der Lukas hat genug Humor und nimmt alles locker?
-
-
Von wessen Ansprüchen sprichst Du? Von Deinen? Lukas war über 8 Monate lang verletzt. Davor war der Wurm nicht nur bei ihm drin, die ganze Mannschaft blieb unter Ihren Ansprüchen. Er ist einer der besten RL in der Liga und wir würden bestimmt noch sehr viel Freude an ihm haben. Jetzt zu hoffen, dass er nicht verlängert wird, ist meiner Meinung nach ziemlich kurzsichtig.
-
Nilsson als einen der besten RL der Liga zu titulieren finde ich sehr weit hergeholt. Da fallen mir zig Spieler ein, die ich stärker einschätze.
-
-
Nilsson als einen der besten RL der Liga zu titulieren finde ich sehr weit hergeholt. Da fallen mir zig Spieler ein, die ich stärker einschätze.
Nein, ist nicht so weit hergeholt, er hat es ja schon beim THW gezeigt. Aber leider konnte er bisher nur gelegentlich zeigen, was in ihm steckt. Es fehlt die Konstanz, und da gibt es sicherlich einige bessere Spieler, das stimmt schon. Aber er ist gerade erst mal 26 und war jetzt lange verletzt. Ich finde den richtig Klasse und würde noch etwas Geduld mit ihm haben.
-
In Kiel konnte er sein Talent auch nicht konstant auf die Platte bringen - leider stagnierte seine Entwicklung. In Kiel hatte er keine großen Verletzungssorgen.
-
-
Das mit dem stagnieren beim THW hatte doch auch mit dem Trainerwechsel zu tun? Oder erinnere ich mich hier falsch?
-
Nö, seine schwankenden Leistungen hat er alle unter Gislason erbracht.
Aber mit der Verpflichtung von Sagosen war dann wohl klar, dass Bilyk mehr Biss hat im Kampf um den Platz hinter Sagosen.
Weiter könnte auch eine Rolle spielen, dass Jicha auch Spieler sucht, die nicht nur auf einer Position ihre Leistung bringen.
-
-
Hmm, hab nachgeschaut, die Statistik sagt was anderes. Aber ist ja jetzt egal. Zunächst ging es darum, dass ein RNL-Fan "inständig" hofft, dass LN nicht verlängert wird. Und das ist schon irgendwie merkwürdig. Vor allem auch deshalb, weil es im gleichen Atemzug plötzlich wieder um "Anspruch" ging. Da wäre ich mal lieber vorsichtig. Die RNL können jedenfalls froh sein, jemanden wie Lukas Nilsson im Kader zu haben.
-
Von wessen Ansprüchen sprichst Du? Von Deinen? Lukas war über 8 Monate lang verletzt. Davor war der Wurm nicht nur bei ihm drin, die ganze Mannschaft blieb unter Ihren Ansprüchen. Er ist einer der besten RL in der Liga und wir würden bestimmt noch sehr viel Freude an ihm haben. Jetzt zu hoffen, dass er nicht verlängert wird, ist meiner Meinung nach ziemlich kurzsichtig.
Der Anspruch der Löwen sollte ein anderer sein, als das was Nilsson bislang gezeigt hat, sonst braucht man auch nicht von der CL reden. Da sind die anderen Topmannschaften deutlich besser aufgestellt. Man ist momentan extrem abhängig von Knorr, Jaganjac leider verletzt. Klar war Nilsson jetzt längere Zeit verletzt, aber wie gesagt, in den mindestens 1 1/2 Jahren davor, hat er nicht überzeugen können. Die Quote lag immer bei ca. 50% was natürlich viel zu wenig ist. Du kannst in jedem Spiel davon ausgehen, dass er mindestens 3 Mal in den Block wirft, da fehlt mir einfach das Timing und die Dynamik. Ein, zwei erfolgreiche Schlagwürfe reichen mir da einfach nicht. In der Abwehr ist er zudem auch nicht der Hit. Die Form von 2016-2019 wird er fürchte ich nicht mehr erlangen.
-