JAAAAAAA....endlich den Bock umgestoßen und besonderes Lob an David, Dani und unsere Schweizer-Außen![]()
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Eine neue Aufgabe für die gegnerische Abwehr wäre der Gewinn …

du hast es gleich gewusst ....
-
JAAAAAAA....endlich den Bock umgestoßen und besonderes Lob an David, Dani und unsere Schweizer-Außen

Baijens heute mit Abstand mit seiner stärksten Saisonleistung. Seesing fand ich im Innenblock ebenfalls gut, Späth hintendran natürlich bockstark. Wichtig war es auch, dass nach der schwachen Halbzeit von Steinhauser und Nothdurft sowohl Mierzwa als auch Steenaerts super performt haben (jeweils 3/3). Auch schön zu sehen, dass die Löwen im Vergleich zu den Spielen davor am Ende ruhig geblieben sind und nicht die Nerven verloren haben. 💪
-
Ich habe vor einigen Wochen geschrieben, dass Dani Bajens kein Erstliga Niveau mehr hat. Ich muss diese Aussagen zurücknehmen. Seit ein paar Spielen ist er wirklich gut. Ich finde, dass er so viele gute Spiele hintereinander bei den Löwen noch nicht hatte.
-
Ich habe vor einigen Wochen geschrieben, dass Dani Bajens kein Erstliga Niveau mehr hat. Ich muss diese Aussagen zurücknehmen. Seit ein paar Spielen ist er wirklich gut. Ich finde, dass er so viele gute Spiele hintereinander bei den Löwen noch nicht hatte.
Das finde ich stark von dir!👍
-
Die Aussage war auch berechtigt, er hat letzte Saison stark begonnen und dann hing er bis jetzt durch. Er hat jetzt 2 starke Spiele gemacht und ich denke, das sollte sein Standardniveau sein.
-
Erschreckend ist ja gerade diese Saison die schnelle Mitte der Löwen. Ich glaube kein Team der 1. Liga stellt sich im Spiel gegen das leere Tor des Gegners so diletantisch an. Das müsste doch mit irgend welchen Spieltechnischen Elementen zu trainieren sein.

-