Ich denke Jongenelen wird zu den Werkselfen wechseln ...
Mal sehen!
Da fallen mir schon einige Klubs ein, die noch eine Linkshänderin für den Rückraum gebrauchen könnten. Leverkusen hat dagegen bereits 2.
Ich denke Jongenelen wird zu den Werkselfen wechseln ...
Mal sehen!
Da fallen mir schon einige Klubs ein, die noch eine Linkshänderin für den Rückraum gebrauchen könnten. Leverkusen hat dagegen bereits 2.
Das ist schon seltsam, denn beide haben bzw. hatten - sofern man hbf-info glauben kann - Verträge bis 2016. Kann sich BBM entsprechende Abfindungen leisten oder wurden beide günstig verkauft? Weiß jemand mehr darüber?
Abfindungen können die sich sicher leisten... IJ hatte auch definitiv einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Vielleicht hat sie aber auch einfach die Familienplanung vorgezogen als bei BBM auf der Bank zu versauern...
Ja,die Idee hatte ich auch schon.
Ist ja nach ihrer bekannten Erklärung auch nicht ganz fernliegend.
Aber warum dann das Schweigen?Es wäre doch ein schöner Grund.
Schock zum Auftakt: THC-Torfrau Jana Krause fällt aus | Thüringer Allgemeine
ZitatDurch ihren Ausfall auf ungewisse Zeit wird der Verein aller Voraussicht nach personell tätig werden. „Mit Gucken ist es nicht getan. Wir müssen handeln. Aber es wird keinen Schnellschuss geben“, versichert der Coach.
Das wird schwer werden; es sind kaum gute Torfrauen auf dem Markt und einige der besten habe gerade gewechselt. Die HBF dürfte gleich ganz ausscheiden, zumal es dort ohnehin einige Verletzte und Abgänge gibt. Außerdem sollte es sich möglichst um eine erfahrene Frau in Ergänzung zur jungen Dinah Eckerle handeln. Das grenzt fast schon an die Quadratur des Kreises - gerade zu diesem Zeitpunkt. Aber Müller soll ja gut vernetzt sein, vielleicht bekommt er jemanden aus der rumänischen Liga. Außerdem hat er bestimmt schon bei Maike März angerufen. Doch ob die sich erweichen lässt? Aber in der letzten Saison haben wir schon einige Reaktivierungswunder erlebt ...
Ich wünsche ihr gute und schnelle Genesung.
Es heißt, man soll immer das Positive sehen. dies wäre zumindest etwas.
ZitatDie Krankheit eines Pfeifferschen Drüsenfiebers tritt im Leben eines Menschen nur einmal auf, da das Virus lebenslang in B-Lymphozyten verbleibt, dort in eine Ruhephase (Latenz) übergeht und die Vermehrung durch eine Immunkontrolle an einer erneuten systemischen Erkrankung gehindert wird.
Alles gute liebe Jana . Werde schnell Gesund
Abfindungen können die sich sicher leisten... IJ hatte auch definitiv einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Vielleicht hat sie aber auch einfach die Familienplanung vorgezogen als bei BBM auf der Bank zu versauern...
https://www.facebook.com/40457…118817305/?type=1&theater
Damit dürfte das jetzt auch vom Tisch sein. Sie ist nicht schwanger und will bald wieder spielen.
https://www.facebook.com/40457…118817305/?type=1&theater
Damit dürfte das jetzt auch vom Tisch sein. Sie ist nicht schwanger und will bald wieder spielen.
yo, frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von damals. Stand übrigens erst im Hallenheft und auf der HSG Homepage - im übrigen nie wiedersprochen... denn deutsch kann und versteht die Isabelle ganz passabel
HSG Blomberg-Lippe – Handball Bundesliga Frauen
Mal schauen, wo sie landet...hat FrischAuf noch Geld übrig?
Wusste IJ von diesen Verhandlungen, oder hören wir noch von einer weiteren Spielerin die bei BBM nicht mehr arbeitet.
Nur was ich nicht ganz verstehe ist, IJ ist eine "umgängliche" Spielerin im Gegensatz zu Visser.
Nix neues von Jongenelen dafür neue Torfrau für den THC
Lucie Satrapova wird von Slavia Prag ausgeliehen
Die Meldung ist nicht sauber formuliert. Milena Rösler wurde zum Saisonende in Göppingen verabschiedet und hatte keinen Vertrag.
Die Meldung ist nicht sauber formuliert. Milena Rösler wurde zum Saisonende in Göppingen verabschiedet und hatte keinen Vertrag.
Wie zuvor in Bietigheim.
Hallo!
Hat nun eigentlich irgendjemand etwas neues ueber die Spielerin Jongenelen gehoert?
Und was gibt es neues vom THC? Ist es wahrscheinlich, dass die beiden angesprochenen Spielerinnen (aus Slowakei und Rumaenien) in dieser Saison Spielerinnen der ersten Mannschaft werden? (Ich weiss, es wird nichts veroeffentlicht, bevor etwas unterschrieben ist, jedoch beginnt die Bundesligasaison ja nun in einer Woche - deshalb frage ich)
die slowakin jedenfalls stand heute mit auf dem spielberichtsbogen beim supercup,somit sollte sie auch für den THC spielberechtigt sein...ausserdem wollte sie gern zum THC ,da ihr mann ja in eisenach handball spielt...die rumänischen verbandmühlen dagegen mahlen sehr sehr langsam...
Liest hier noch jemand? *Staub wegwisch*...
Crina Pintea, KM (HC Zalau) -> Thüringer HC
Quelle: THC HP
Nach einem Vierteljahr Kampf mit dem rumänischen Verband hat der THC die Freigabe gerichtlich erzwungen. Crina Pintea ist eine Abwehrperle (Gardemaß 1,86 m), wie es kaum noch eine zweite in der HBF gibt (so eine Art weiblicher Roggisch - eine leidenschaftliche Abwehrspielerin, wie man in jeder Aktion sehen kann). Immerhin ist sie die Abwehrchefin der rumänischen Nationalmannschaft. Ein absoluter Glücksgriff von Müller! Da lässt sich sogar der längerfristige Ausfall von Danick Snelder verschmerzen, zumal sie auch am Kreis keine schlechte Figur macht.
Nach der Trennung in Metz (es gab schon monatelang Theater, sie war sogar zeitweise in die 2. Mannschaft strafversetzt worden), siehe unter Metz trennt sich von Fl黦elspielerin Baudoin,
kann ich mir gut vorstellen, dass Paule Baudoin beim THC aufschlägt. Linksaußen ist dort eine der Schwachstellen, wie auch die beiden ersten CL-Spiele gezeigt haben. Wenn ich das richtig sehe, kann sie auch in der CL eingesetzt werden, zumindest ab der Hauptrunde.