Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo

  • 28:27. Klingt nach ein weiteren Beitrag für den Lemgoer Versuch, mit möglichst gutem Torverhältnis abzusteigen...

    »Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

  • Wenn auch erst 4 Sek vor Spielende, aber wenigstens gewinnt FAG auch gegen andere Teams aus dem unteren Drittel...

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Dem sehe ich gelassen entgegen - Wenn dem so wäre würden wohl beide auf einem Platz liegen der für den Abstieg egal ist.

    »Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

  • Ciao, ciao, TBV. :hi::tschau:


    Das sind die Spiele, in denen man nach so einem Spielverlauf einfach punkten muss, wenn man da unten drin steht!! :wall:
    Wenn man solche Chancen nicht nutzt,,

  • Wenn man fünf Sekunden vor Ende des Spiels in der Abwehr spekuliert und den Mittelmann relativ unbedrängt durchmarschieren lässt, dann gehen wichtige Punkte verloren und die zweite Bundesliga rückt näher. Die folgenden Spiele gegen den Bergischen HC und in Minden sind für den TBV Lemgo nun absolute Endspiele.

  • Die Mannschaften, die auch unten drin stehen, punkten. Bergischer HC oder Minden. Und Lemgo verliert regelmäßig mit 1 Tor. Und bei dem Restprogramm sehe ich schwarz für den TBV.

  • bei dem Restprogramm sehe ich schwarz für den TBV.


    Hilft ja alles nichts, es ist leider die Realität :mad: ...und darum bereite ich mich schon für den Besuch in die Lipperlandhalle für die 2. Liga :wall: vor. Wenn Floh das durchzieht und ein Großteil der Truppe zusammenbleibt und die Sponsoren mitmachen kommt nach einem Jahr zweitlkassig die Erstklassigkeit wieder, versprochen. :baeh:
    30.3. Habe heute in der Zeitung gelesen, daß das Spiel mal wieder, wie des öffteren, verpfiffen wurde. Dadurch die 6. Niederlage mit nur einem Tor Differenz, das ist schon beschi..en. :mad:

    Gruß an alle Handballfreunde :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baumij ()

Anzeige