Ich denke kaum das wir noch 5 Spiele verlieren. Aus der Sicht vom Verein sicherlich logisch ein wenig zu bremsen, aber realistisch gesehen...
HC Erlangen 2015/2016
-
-
Dem Fischhuber gönn ich den Aufstieg. So viel Herzblut für Coburg. By the way...Hamm führt grad mit 3...
-
-
Dem Fischhuber gönn ich den Aufstieg. So viel Herzblut für Coburg. By the way...Hamm führt grad mit 3...
Danke nur Coburg steht als Stadt einfach nur mal wirtschaftlich sehr gut, auch der Landkreis ist eine der stärksten Regionen in Nordbayern.
Was klar ein Vorteil für den HSC ist.
Und Silver Surfer Bitte am besten selbst überzeugen. -
Minden hat verloren...
-
-
fischhuber: Ich habe bzgl der Coburger Möglichkeiten nie widersprochen. Den HSC habe ich heuer dreimal gesehen und werde wohl auch am Sonntag in der Arena sein.
-
-
-
Es sieht gut aus aber man muss abwarten ...
-
Fischhuber, beim Aufstieg konzentriert man sich klassisch eher auf die Minuspunkte im Vergleich, beim Abstieg auf die Pluspunkte. Insofern sind für mich auch die -4 mehr von Friesenheim interessanter, als die +6 von Coburg. Gewinnt der HC das Derby, ist Friesenheim tatsächlich in Schöagdistanz. Wobei Minden ja gerade eher der Wackelkandidat ist...
-
-
Und ja: Wilhelmshaven wird super schwer! Genial, was die dort in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben!
-
Fischhuber, beim Aufstieg konzentriert man sich klassisch eher auf die Minuspunkte im Vergleich, beim Abstieg auf die Pluspunkte. Insofern sind für mich auch die -4 mehr von Friesenheim interessanter, als die +6 von Coburg. Gewinnt der HC das Derby, ist Friesenheim tatsächlich in Schöagdistanz. Wobei Minden ja gerade eher der Wackelkandidat ist...
Wie dem auch sei, der HSC muss selbst Punkte sammeln, wenn man hoch will, ich sehe was nicht gedacht hätte Minden noch am wackeln. -
-
fischhuber: Ist die Stimmungscombo (die Jungs mit den Bannern und Bengalos) auch wieder dabei? Hab sie bei den anderen Spielen nicht gesehen. Kommen die nur gegen Erlangen?
-
fischhuber: Ist die Stimmungscombo (die Jungs mit den Bannern und Bengalos) auch wieder dabei? Hab sie bei den anderen Spielen nicht gesehen. Kommen die nur gegen Erlangen?
Ja klar in der Coburger Dorfhalle ist man das ja gewohnt.
Und irgendeinen Spaß muss man als coburger ja haben, da oben im trostlosen Oberfanken, wo sich die Luxe Gute Nacht sagen.Und ja man überlegt ja schon, sollte man es schaffen und doch zufällig aufsteigen, wo man dann spielt das eine Jahr, Bamberg oder so, da die coburger Dorfhalle so primitiv ist und mit den Hallen in der 1 Liga und schon gar nicht mit der einzigartigen Arena in Nürnberg mithalten kann.
-
-
oh Mann fischhuber
Ich habe die "Westkurve" diese Saison in der HUK Arena noch nicht in "Aktion" erlebt...die beschränken sich zur Zeit auf einige Auswärtsauftritte
-
Danke Mattes! Ich glaube Fischhuber hatte meine Frage falsch verstanden. Das war keine Kritik an der Stimmung in Coburg. Mir ist halt nur aufgefallen, dass der Coburger Fanblock in Erlangen schon recht speziell war.
-
-
Nicht DER fanblock. Sondern ein Teil u a wohl Westkurve. Wir anderen waren echt von denen angepisst. Brachten
Schande über unsere Stadt. -
Danke Mattes! Ich glaube Fischhuber hatte meine Frage falsch verstanden. Das war keine Kritik an der Stimmung in Coburg. Mir ist halt nur aufgefallen, dass der Coburger Fanblock in Erlangen schon recht speziell war.
in Erlangen waren ca. 600 Coburger und der kleinste Teil davon gehörte zur "Westkurve". Diese Gruppierung hat sich mit mehreren Aktionen, nicht nur bei anderen Fangruppen, unbeliebt gemacht. Trauriger Höhepunkt war sicher die Bengalo Geschichte in Erlangen. Solche Gruppierung gibt es in Flensburg, Minden, Nettelstedt und auch in Erlangen gibt/gab es mal eine solche Gruppierung. Ich persönlich brauche diese "Ultras" im Handball nicht, da sie mit solchen hirnverbrannten Aktionen die durchaus vorhandenen positiven Aktionen kaputt machen und nicht zuletzt dem Verein und die vielen anderen Fans in schlechtes Licht stellen.
Ich freue mich schon auf Sonntag, mag die bessere Mannschaft gewinnen...
-
-
Mattes da hast du Recht ...!
-
Die Westkurve hat sich ja auch schon in der 3 Liga gegen Bad Neustadt bestens ausgezeichnet.
Damals gab es ja sogar eine Sperre des Fanclubs Westkurve in der Arena. Soweit ich weiß gilt die Sperre doch immer noch.Silver Server ich habs denke ich schon verstanden, nur es war einfach eine Antwort auf das pauschalisieren, die Coburger Fans, die Bengalos und Rauchbomben zünder, warten ja schon drauf im Gästeblock der Arena etwas hoch zu jagen.
Genauso sind vor Weihnachten aussagen gefallen, das auf Coburg eine Invasion aus Erlangen zu kommen wird.
War so als Kommentar unter einem Bericht zum Derby in den Nordbayerischen Nachrichten. Und das 2000 Erlanger kommen werden usw.
Aber auch soviel passen in die Halle in Coburg doch gar nicht.Vertragen wir uns wieder, hoffen wir das beide Vereine aufsteigen und beide sich in der 1 Liga halten.
-
-
Hätten wir nur 2 Tage vorher entdeckt das die Tickets Online zu kaufen waren, wären die Hamsterkäufe noch grösser ausgefallen.. So wurde halt alles gekauft was zu kaufen war. Zusätzlich zum offiziellen Kontingent
-
Dann ist es ja gut das man in Erlangen nie erwartet hat, das der HSC Tickets online verkauft.
-