Neuer Premium-Sponsor beim VfL Gummersbach

• Der VfL Gummersbach hat sein solides finanzielles Fundament weiter gefestigt: Mit dem Finanzdienstleister Deutsche Leasing ist ein weiterer Premium-Partner als Sponsor hinzugekommen.

„Wir sehen in der Partnerschaft mit der Deutschen Leasing eine wertvolle Ergänzung des Kreises der Hauptsponsoren und großes Potenzial für die Zukunft“, freut sich VfL-Manager Carsten Sauer.

Als Pionier der Branche hat die Deutsche Leasing die innovative Finanzdienstleistung Leasing vor vierzig Jahren in Deutschland eingeführt und stetig weiterentwickelt. Heute ist die Deutsche Leasing in elf Ländern präsent und ist mit einem Neugeschäft von 3,8 Mrd. Euro und 1.200 Mitarbeitern Marktführer im herstellerunabhängigen Mobilien-Leasing.

Was 1962 mit dem Angebot eines Leasing-Vertrags für eine Registrierkasse begann, hat sich zu einer breiten Palette von Dienstleistungen rund um mobile Investitionsgüter weiterentwickelt. Neben Autos, Maschinen und EDV-Equipment zählen auch so außergewöhnliche Objekte wie Löwen, das Pay-System in der Schalke-Arena oder der Mulitmedia-Würfel in der Kölnarena zu den Objekten der Deutschen Leasing.

Quelle: www.oberberg-aktuell.de

• Kommen die dann auch noch aufs Trikot ??? Weil bis jetzt waren doch auch alle Premium Partner auf dem Trikot vertreten oder irre ich mich da jetzt? Wäre etwas komisch wieder nen neues Trikot rauszubringen ausserdem ist da doch kaum noch Platz drauf :pillepalle:
    Naja ansonsten find ich es natürlich Gut für Gummersbach.

• Zitat

Original von Yoon
    Kommen die dann auch noch aufs Trikot ??? Weil bis jetzt waren doch auch alle Premium Partner auf dem Trikot vertreten oder irre ich mich da jetzt? Wäre etwas komisch wieder nen neues Trikot rauszubringen ausserdem ist da doch kaum noch Platz drauf :pillepalle:
    Naja ansonsten find ich es natürlich Gut für Gummersbach.

Ich denke nicht, dass die noch auf das Trikot kommen. Wahrscheinlich dann erst ab nächster Saison. Dr. Ebertz & Partner sind ja auch Premium-Partner und nicht auf dem Trikot. Genau so wie die Kölnarena und Provinzial.

• Zitat

Original von spitzenhandball.de
    RWE ist auch nicht auf dem Trikot - Die Deutsche Leasing wird auch nicht auf das Trikot kommen.
    Ein weiterer Premium Partner (auch fürs Trikot) folgt noch

Na toll, dann müssen alle Leute ihre Trikots nachflocken lassen..
    Wann denn ungefähr?

• Na Glückwunsch, dann hat es Gummersbach ja super geschafft, die Finanzen in trockene Tücher zu bekommen. Darauf kann man aufbauen. Und das mit den Trikots sollte doch das kleinste Problem der Gummersbacher Fans sein...

CU

kermit :hi:

• Zitat

Original von kermit
    Na Glückwunsch, dann hat es Gummersbach ja super geschafft, die Finanzen in trockene Tücher zu bekommen. Darauf kann man aufbauen. Und das mit den Trikots sollte doch das kleinste Problem der Gummersbacher Fans sein...

Natürlich ist das gut. Die hauen zur Zeit richtig auf die Kacke und das ist auch gut so. Der Boom muss ausgenutzt werden. Kohle in der Kasse bedeutet gute bzw. bessere Spieler und das beduetet ja dann meistens auch Erfolg. Wir werden sehen.

• Also wirklich toll, wie der VFL sich gemausert hat.
    Ich denke damit hat vor 2-3 Jahren keiner gerechnet.

Aber ich denke, wer so hart kämpft und solche innovativen Ideen ( Kölnarena ) durchsetzt, hat das auch verdient!!
    :Hail:

Daran könnten sich einige HSG-Verantwortlichen mal eine Scheibe abschneiden!!
    :schlaf:

Ich hoffe nur, dass es bei der HSG auch so ein gesundes Happy-End geben wird!!
    :bigok:

• Erstmal Glückwunsch nach Gummersbach das es bei euch wieder so super läuft!!! Wie macht ihr das bloß? Ein bekannter Sponsor nach dem anderen den ihr an Land zieht!!! :respekt:

Damit hätte nun wirklich überhaupt keiner gerechnet das es bei euch so schnell wieder so gut läuft!!! Macht weiter so!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Erstmal Glückwunsch nach Gummersbach das es bei euch wieder so super läuft!!! Wie macht ihr das bloß? Ein bekannter Sponsor nach dem anderen den ihr an Land zieht!!! :respekt:

Damit hätte nun wirklich überhaupt keiner gerechnet das es bei euch so schnell wieder so gut läuft!!! Macht weiter so!!!

Ich glaube Carsten Sauer und Co haben genau das vor!

• Foffy
    Was dagegen wenn wir euren Manager verpflichten? Der hat bis jetzt ja echt klasse arbeit in Gummersbach abgeliefert!!! :respekt:

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Foffy
    Was dagegen wenn wir euren Manager verpflichten? Der hat bis jetzt ja echt klasse arbeit in Gummersbach abgeliefert!!! :respekt:

Da habe wohl nicht nur ich was gegen!! Nee,nee. Den Carsten bekommt ihr nicht. Der muss uns erstmal zu den Titeln zurück führen :)

• Zitat

Original von Foffy

Da habe wohl nicht nur ich was gegen!! Nee,nee. Den Carsten bekommt ihr nicht. Der muss uns erstmal zu den Titeln zurück führen :)

Wie wärs mit einer Vereinbarung? Wenn ihr den ersten Titel holt dann kommt er zu uns!!! :D

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Foffy
    Na in zwei Jahren ist doch bei euch eh zu Ende :D
    *Bitte nicht hauen*

Sehe ich nicht so!!! Wie wärs wenn wir euch das einfach mal nachmachen? (mit den Sponsoren)

Also mal im ernst: Bist du echt dieser Ansicht?

#Zusammen1Ziel

• Na bis jetzt ist ja Ruhe. Aber wenn ihr Pech habt, kann da ja ganz schnell wieder was passieren, wenn einer der sponsoren aussteigt.
    Deshalb finde ich das Gummersbacher System ja so gut.
    Mit unserem Premium-Pool haben wir vor der Saison einen Etat von 3,5 Millionen Euro zusammen bekommen. Seitdem sind 3 Stück dazu gekommen. Wenn da mal einer abspringt, geht es nicht direkt um die Existenz des Vereins.

• Zitat

Original von Foffy
    Na bis jetzt ist ja Ruhe. Aber wenn ihr Pech habt, kann da ja ganz schnell wieder was passieren, wenn einer der sponsoren aussteigt.
    Deshalb finde ich das Gummersbacher System ja so gut.
    Mit unserem Premium-Pool haben wir vor der Saison einen Etat von 3,5 Millionen Euro zusammen bekommen. Seitdem sind 3 Stück dazu gekommen. Wenn da mal einer abspringt, geht es nicht direkt um die Existenz des Vereins.

Bei uns ist das ja auch so ähnlich aufgebaut!!! Nur bei uns sind ja damals die größeren Sponsoren abgesprungen!!!

#Zusammen1Ziel

• Aber vom Grundsatz her ist dieses Prinzip genial und die Kölnarena füllt die Kassen auch ncoh ganz gut.

• beachtlich, dass in einer Sportstadt wie Köln derart viele Werbepartner für handball gewonnen werdn können. Da bleibt für Basketball, Eishockey und Fußball ja nicht mehr allzuviel...

Das Management leistet da hervorragende Arbeit, scheint mir...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    beachtlich, dass in einer Sportstadt wie Köln derart viele Werbepartner für handball gewonnen werdn können. Da bleibt für Basketball, Eishockey und Fußball ja nicht mehr allzuviel...

Das Management leistet da hervorragende Arbeit, scheint mir...

Der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse wird da einen großen Teil zu beitragen. Ohne den würde das bestimmt nicht so laufen.