THW Kiel Teamthread

  • Freundschaft!

    Da geht es auch gar nicht erst um die Kriegskasse. Er ist beim besten Verein der Welt. Was soll er woanders?

    Derzeit besten...aber nicht beim geilsten aller Zeiten :cool:

  • Dafür wird er doch gut bezahlt. Würde mir wünschen, dass er statt auf der Bank zu sitzen noch intensiver an Neuverpflichtungen arbeitet. Falls er nicht in absehbarer Zeit Erfolg vermelden kann, wie es perspektivisch insbesondere mit der Abwehr weiter gehen soll, wäre es wünschenswert, mal eine Zwischenmeldung zu geben, indem er sich z.B. in den Sportclub des NDR einladen läßt. Dieses kurzfristige Verlängern mit den alten Leistungsträgern, sofern sie denn noch können und wollen, wirkt auf mich eher planlos.

    Alte Leistungsträger? Leider viel zu viele! 😂

  • Dafür wird er doch gut bezahlt. Würde mir wünschen, dass er statt auf der Bank zu sitzen noch intensiver an Neuverpflichtungen arbeitet. Falls er nicht in absehbarer Zeit Erfolg vermelden kann, wie es perspektivisch insbesondere mit der Abwehr weiter gehen soll, wäre es wünschenswert, mal eine Zwischenmeldung zu geben, indem er sich z.B. in den Sportclub des NDR einladen läßt. Dieses kurzfristige Verlängern mit den alten Leistungsträgern, sofern sie denn noch können und wollen, wirkt auf mich eher planlos.

    Ich finde wir sollten uns und die Gegner überraschen lassen

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Nimm's mir heute wirklich nicht übel, aber wenn ich mich mental darauf vorbereiten müsste, zum dritten Mal in Folge Handballgroßmächte wie Benidorm oder Cetinje anzusteuern, dann würde ich mich heute nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen ;)

    Ich fasse zusammen. Die SG kommt seit Jahren nicht in die CL. Kiel ist schwächer als die SG und liegt in der Tabelle dahinter. Daraus folgt, dass der THW die CL bieten kann. Falsche-Förde-Logik?

  • Ich fasse zusammen. Die SG kommt seit Jahren nicht in die CL. Kiel ist schwächer als die SG und liegt in der Tabelle dahinter. Daraus folgt, dass der THW die CL bieten kann. Falsche-Förde-Logik?

    Ich korrigiere. Kiel ist diese Saison schwächer als Flensburg.

  • Spannend bzw. eher peinlich, wie hier schon alle die Zebra-Felle unter sich aufteilen ... das ist die erste schwache Kieler Saison sei 17/18.




    Ich gehe allerdings mit, dass möglichst schon zur nächsten Saison etwas im Innenblock passieren müsste. Mal ein kleiner Traum: Vielleicht kann man nochmal bei Carlsbogard anklopfen. Vorne reicht es am Kreis noch, es müsste also nicht zwingend ein Innenblock-Spieler sein, der auch am Kreis spielt, hinten ist aufgrund der Beweglichkeit eher das Problem derzeit und da ist der Schwede hervorragend. Grundsätzlich gäbe es für eine Verstärkung in dem Bereich natürlich einige Kandidaten.

    Der ganz andere Ansatz wäre, doch noch einmal zu versuchen, PdV vorzuziehen und so die Lücken in der Abwehr mit einem besseren Torhüter auszugleichen.

  • Bislang.

    Was heißt bislang? Die direkte Duelle sind gespielt.


    Was sich noch ändern lässt, ist die Tabellenplatzierung. Da wird der THW aber eher Punkte auf die SG verlieren. Bei der aktuelle Form gibt es ordentlich auf den Deckel in Berlin, Gummersbach und Melsungen.

  • Was heißt bislang? Die direkte Duelle sind gespielt.


    Was sich noch ändern lässt, ist die Tabellenplatzierung. Da wird der THW aber eher Punkte auf die SG verlieren. Bei der aktuelle Form gibt es ordentlich auf den Deckel in Berlin, Gummersbach und Melsungen.

    Für die Leistung, die die SG an diesem Wochenende in Köln abliefert, hast du eine ziemlich große Klappe!

  • Für die Leistung, die die SG an diesem Wochenende in Köln abliefert, hast du eine ziemlich große Klappe!

    Was bist Du denn für einer? Kannst wohl richtig nett sein? Ich glaube, wir zwei bekommen noch richtig Spaß.


    FYI: der THW konnte nicht mal schlecht sein. Der ist zu Hause gegen Wetzlar rausgeflogen. Aber fürs Schlechtsein hat der THW noch die Bundesliga. :hi:

  • Fördelogik, egal ob schöner oder nicht.


    Tabellenstand jetzt ist eine Momentaufnahme.

    Das andere ist einfach nur Wahrscheinlichkeitsrechnung.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

    Einmal editiert, zuletzt von Erreff ()

  • Bin zwar kein Flensburger, aber für die Leistung die Kiel diese Saison abliefert trifft das auf dich auch zu. ;)

    Das mag durchaus stimmen, aber dafür habe ich mir immerhin mehr als eine Handvoll Beiträge Zeit gelassen. ;)

    Und noch gibt´s da einen zweiten Wettbewerb, in dem ich mit dem Abschneiden vom THW halbwegs zufrieden bin.

  • Was heißt bislang? Die direkte Duelle sind gespielt.


    Was sich noch ändern lässt, ist die Tabellenplatzierung. Da wird der THW aber eher Punkte auf die SG verlieren. Bei der aktuelle Form gibt es ordentlich auf den Deckel in Berlin, Gummersbach und Melsungen.

    Bei eurer aktuellen Form wird es ordentlich gegen Sävehof auf den Deckel geben und man ist wieder da angekommen, wo es mit Machulla aufgehört hat.

  • Die Wahrscheinlichkeit ist seit kurzem die: zwei Plätze in der CL, vier Clubs mit CL-Ambitionen. Zwei davon haben einen richtigen Plan. Bei der SG bleibt das abzuwarten. Der THW hat in letzter Zeit keinen. Wie da der THW die CL "perspektivisch bieten" kann? Bin ich gespannt.

Anzeige