Frisch Auf Göppingen - Bergischer HC 06

• Hat Göppingen im letzten Spiel ohne Angreifer gespielt? 14 Tore in einem Spiel!!!! Da werden sie versuchen, Wiedergutmachung zu erreichen. Sie sind natürlich klarer Favorit gegen einen BHC, bei dem weiterhin Szilagyi und Nippes schmerzlich fehlen. Man sieht es auch beim Kreisspiel, im vorigen Jahr noch sehr stark, läuft dort momentan recht wenig, da die beiden die Hauptanspieler sind. Wie auch immer, ich erhoffe mir, dass der BHC gut mithält, dass es zu Punkten reicht, glaube ich derzeit nicht, das wäre schon in voller Besetzung schwer.

• Offizieller Beitrag

Für Göppingen ein Pflichtsieg, und nach der blamablen Vorstellung am Mittwoch schon zweimal. Gegen den BHC hat man sich aber schon öfters schwer getan, deshalb erwarte ich keinen allzu deutlichen Spielausgang. Sollte das Angriffsspiel von Frisch Auf! halbwegs funktionieren, gehe ich von einem sicherer Heimsieg aus. Falls man in der Form vom Löwen-Spiel weitermacht, wird es eine sehr enge Angelegenheit. Da ich heute mein Nervenkostüm schonen möchte, gehe ich von der ersten Variante aus.

• Wurde ein Spaziergang ;)

Was war denn das bitte für eine zweite Halbzeit vom BHC? Das grenzte ja fast an Arbeitsverweigerung. Den mitgereisten Fans sollte man die Kosten für die Fahrt aus der Mannschaftskasse erstatten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das war wirklich unterirdisch, und das nach einer sehr guten 1. HZ. Ich hoffe, die Spieler sind jetzt nicht schon platt, es folgen 2 Heimspiele in Folge. Aber man sieht, dass es einfach nicht machbar ist, 6-8 Spiele nur 4 Rückraumspieler zur Verfügung zu haben. Hinze hat doch gar keine Alternativen. Wenn dann noch einer die rote Karte sieht, läuft gar ncihts mehr. Aber das ist für die 2. HZ nicht der einzige Grund. Eine so schwache Leistung, die wirklich schon lustlos wirkte, kennt man von ihnen sonst gar nicht.

• Die erste Halbzeit sah echt super aus, die zweite echt schwach. Das wirkte tatsächlich lustlos oder überfordert...

Ungünstig sicherlich, dass Maxi Hermann bereits Anfang der zweiten Hälfte die dritten 2 Minuten sah... Ob da alle Strafen so gerechtfertigt waren...

Aber das darf keine Entschuldigung für eine Halbzeit mit 10 Toren Differenz sein. Ich dachte nach den bisherigen Auftritten, dass diese massive Auswärtsschwäche besiegt sei...

Lord Helmchen: Wir bräuchten einen RM, habt ihr einen gratis abzugeben (und bezahlt auch noch dessen Gehalt)? Denn der BHC ist finanziell am Anschlag...

EDIT: Vor lauter Frust doch glatt den Glückwunsch an FAG vergessen. Und danke für den tollen Stream. Das hatte ja schon Sport1-Qualität. Auch ein erstaunlich neutraler Kommentator.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

Anzeige