2.200 ist ja für Lübbecker Verhältnisse noch viel.. Waren es nicht letztens noch 1.800?

TuS Nettelstedt-Lübbecke - TBV Lemgo
-
- [15. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Wir waren mit ca. 300 peoples da, für Handball Verhältnisse ganz ok denke ich.
-
-
Ach Leute, was erwartet ihr denn?
Natürlich ist das zu wenig. Aber erstens waren kaum noch Sitzplätze frei, das ist ja schonmal gut.
Und zweitens wer tut sich das denn noch an? Das hat auch nix mehr mit "Ich halte immer zu meinem Verein" zu tun.
Das ist einfach nur noch traurig, was die Spieler da spielen. Mir taten die Spieler und der Trainer ja schon Leid,
als sie am Ende ausgepfiffen wurden,
aber das Geld kann man sich in Zukunft auch sparen. Hätte ich keine Dauerkarte, würde ich mir auch nix mehr angucken.
So kann man nie und nimmer in einem wichtigen Spiel und Derby auftreten.
Von Anfang an wusste man, dass da heute nur Lemgo gewinnen kann.
Selbst F. Kehrmann hat man ja eine gewisse Betroffenheit bezüglich der aktuellen Lage beim TuS angemerkt in der PK.Der Abstieg ist für mich heute besiegelt. Das Problem ist nur, dass man sich das jetzt noch sieben Monate antun muss.
Es wird weitergehen. Das hat A. Gauselmann schon angekündigt. Jetzt hat man genug Zeit, eine geeignete Mannschaft
für die zweite Liga zusammenzustellen. Auf gehts! -
Wir waren mit ca. 300 peoples da, für Handball Verhältnisse ganz ok denke ich.
Dann war das wohl der Unterschied zu den üblichen 1.800Und ich dachte schon, in NL interessiert man sich für solche Spiele besonders.. Aber gut, wenn man regelmäßig solche Halbzeiten geboten bekommt wie heute die erste, dann kann man niemandem einen Vorwurf machen, dass sie nicht mehr in die Turnhalle kommen wollen..
-
-
Tja, so hatte ich mir den Spielverlauf auch nicht vorgestellt, aber: Hey, gerne doch!
Ionut Ramba für mich der Spieler des Abends. Stabil und aggressiv in der Abwehr, ohne "unsauber" zu spielen, starker Zug zum Tor in der zweiten Welle, strammer Wurf und bereit, Verantwortung zu übernehmen, wenn - wie in der 2. Halbzeit etwa in Minute 45 bis 50 - beim TBV wenig zusammenlief. Hatte bei 9 Feldtoren kaum Fehlversuche ( 3? ). Vor seinem Wechsel zum TBV kannte ich ihn nicht, in der Form von gestern Abend absolut eine Bereicherung des Kaders.
-
Herzlichen Glückwunsch an den TBV Lemgo (Arne, Rolf u. an die TBV-Fans) zum absoluten verdienten Auswärtssieg!!!
Zu unserer Leistung kann man nur sagen, absolutes Debakel!!!
Eine Frage hätte ich da noch:
Liebe Spieler vom TuS N-Lübbecke,
wer kommt von EUCH mit in die 2. Liga und zieht den Karren wieder aus dem Dreck???
Absolut lächerlich wie ihr EUCH präsentiert!!!
Schulnote: 6!!!
Ich bin absolut bedient von EUCH!!!
-
-
Das sind die Auswirkungen der zum Saisonbeginn eingefangenen Krankheit. Wie konnte man sich nur diese Übel einfangen.
-
Ich schenke mir weitere Komentare, es wurde ja alles gesagt, Glückwunsch für den TBV, endlich der erste Auswärtssieg
, zum nächsten Heimspiel kommt FA Göppingen, weiter so
.
-