4. Trainerfreistellung

  • Alles Vollpfosten-glaubt mir, ich bin hier vor Ort und auswärtige können das wie hier schon oft geschehen nicht richtig beurteilen, sondern nur Meinungen abgeben.


    Warum diskutieren wir Auswärtigen hier eigentlich noch?

    Einmal editiert, zuletzt von michaelb ()


  • Warum diskutieren Auswärtigen wir hier eigentlich noch?



    Nein, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur sagen das keiner der nicht "dicht dran ist" diesen Haufen(Politiker...) so richtig beurteilen kann.
    Also bleib locker und diskuiere ruhig weiter.( Mit Vollpfosten war keiner im Forum gemeint..)

    Einmal editiert, zuletzt von wartburger ()

  • O.K. geht klar. Interessant ist das Statement von Heinrich Chalepo lt. handballworld "Die Chancen auf den Klassenerhalt mit dem ThSV Eisenach bezifferte er zwischen 20 und 30 Prozent." Das strömt richtig Zuversicht aus.

  • O.K. geht klar. Interessant ist das Statement von Heinrich Chalepo lt. handballworld "Die Chancen auf den Klassenerhalt mit dem ThSV Eisenach bezifferte er zwischen 20 und 30 Prozent." Das strömt richtig Zuversicht aus.


    Das ist auch ne Aussage :verbot: !

  • laut ta
    ist Chalepo Variante Nummer 3. Vorher hatte man bei Hasanefendic und Baur angefragt. Interessant auch dieser Satz

    Zitat

    Der fachlich exzellente Trainer war in den anderthalb Jahren seines Wirkens quasi ein Einzelkämpfer geblieben, der ewig mit den Windmühlenflügeln des Vereins focht.


    Petkovic zeigte sich "erleichtert".


    Im übrigen hatte Chalope noch unter Petkovic in Dutenhofen gespielt.

  • Petkovic soll froh sein dass er da weg ist.....interessanterweise hat Eisenach ja trotz katastrophaler Performance immer noch Chancen auf den Klassenerhalt, Hamburg und der Schwäche der Konkurrenz sei Dank

  • Zitat

    laut ta
    ist Chalepo Variante Nummer 3. Vorher hatte man bei Hasanefendic und Baur angefragt. Interessant auch dieser Satz


    Petkovic zeigte sich "erleichtert".


    Im übrigen hatte Chalope noch unter Petkovic in Dutenhofen gespielt.


    Man kann es leider ohne Abo nicht lesen...

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • Der Wechsel ist eigentlich eine pure Vezweiflungstat. Das Eisenach noch realistische Chancen für den Klassenerhalt hat ist eigentlich unfassbar. Hat Chalepo eigentlich ein Vertrag für die zweite Liga?

  • Padi: hier gibt es genug "freien" Lesestoff: ThSV Eisenach | TLZ

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Anzeige