Handball-EM 2016 - Vorrunde, Gruppe C


  • möchte mich hier mal unbeliebt machen: mit einem Heinevetter als 2.TW auf der Bank wäre mir wohler


    Nachdem was ich dieses Jahr bisher von Heinevetter gesehen habe kann ich mit diesem Torhütergespann gut leben.


  • Mit Bitter auch :D


    Wie wäre es mit dem Hexer, Bauer und Co.?
    Mir ist die Mannschaft so wie sie spielt recht und gut und ich freue mich auf deren Handball.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Kann einer dem Kommentator bitte mal ein Regelheft in die Hand drücken - das ist ja grausam :wall: :wall: :wall:


    Kann ein Handball-Kommentator noch furchtbarer sein als Florian Nass von der ARD? Frage, kann man überhaupt Handball gut kommentieren, wenn man es alle "Jubel-Jahre" mal macht?


    Bravo :klatschen: da geht einem ja wirklich der Draht aus der Mütze wenn man so ein palaver der sogenannten" Handballkommentatoren" hört :wall:

    Gruß an alle Handballfreunde :hi:

  • Gestern war es übrigens Christoph Hamm vom ZDF und nicht Florian Nass von der ARD.


    Der Hamm meint, wie die meisten Reporter, ununterbrochen reden zu müssen.
    Dadurch überlegt der auch nicht vorher, was er sagt.

  • Ich bin auf alle Fälle über jeder Handball-Übertragung foh, die frei empfangbar ist. Wer bessere Kenntnisse als der Moderator hat soll sich daran freuen oder den Ton abdrehen.

  • @ Flink: Wann lernst Du mal richtig Handball zu schauen. In Flensburg gibt es wohl diesbezüglich keine Workshops.


    Nur, weil du nicht meiner Meinung bist, musst du ja nicht gleich persönlich abwertend werden und mir absprechen, "richtig" gucken zu können! Wie gibt es denn bei der Betrachtung eines Spieles ein richtig und falsch in der Frage, ob ein Spiel jemanden mitreißt oder nicht? :nein: (sorry für das späte Antworten, habe ich grad erst gelesen)

  • bei den deutschen zuschauern in der halle ist das spiel größtenteils sehr gut angekommen, stimmung top.
    ich glaube es waren sich auch viele bewusst, dass es nicht das beste spiel war, aber es war das beste
    für den deutschen handball und die mannschaft, dass sie weitergekommen sind.


    die slowenen waren sicher nicht ein sehr starker gegener, allerdings konnte man auch deutlich sehen,
    dass die deutsche mannschaft mit etlichen taktischen varianten dem gegner immer wieder den schneid
    abgekauft hat.
    man konnte auch mehrfach sehen, dass sich das deutsche trainerteam intensiv ausgetauscht hat und danach
    änderungen vorgenommen wurden. in der form habe ich die einbindung von co-trainern so intensiv
    auch noch nicht gesehen- da kann man wahrlich von einem team sprechen.


    auch die spieler haben im gespräch nach dem spiel mehrfach geäussert, dass die zusammenarbeit und auch
    stimmung im team sehr sehr gut ist.


    bei den torhütern ist doch sicher wichtig, dass das gesamtpaket mit beiden stimmt, leistungsmässig
    (da ist wolff grad absolut vorne) und auch im team-da sagen beide dass es hervorragend harmoniert.


    die mannschaft spielt i.a. einen ansehnlichen handball, ergbnisse sidn auch ok, bei der zusammenstellung
    und dem team dahinter stimmt es offensichtlich, die aussichten bei dem jungen team sind auch
    recht gut- was wollen wir mehr im augenblick ?


    und....
    es gab diesmal ausreichend zu trinken und zu essen in der halle......

Anzeige