Transfers 2016/2017
-
-
Wow, wenn der Pforzheimer Kader jetzt noch weiter an Tiefe gewinnt, fehlt quasi nur noch ein Trainer, der nicht nur von seinem Namen lebt, sondern auch aus Individualisten wie Taafel, Brandt, Hörer etc. ein Team und vor allem eine funktionierende Offensive schaffen kann, dann könnte das ja nächstes Jahr tatsächlich mit dem Aufstieg klappen
Das nötige Kleingeld dafür scheinen sie ja zu haben. -
Christmann wechselt von hassloch nach Worms. Quelle hsg worms
-
Laut Homepage der SG Nussloch wechselt Christian Buse von der SG Heddesheim nach Nußloch.
-
Kennt jemand Buschfunk-Insider? IRONIE
Vor einem Jahr kannte auch niemand Christoph Schwarz (mich inbegriffen) und er hat eingeschlagen.
Z.B. gegen Leutershausen mit 6 Toren
Ich glaube in den unteren Ligen gibt es einige gute Spieler. Lassen wir uns überraschen..... -
es ist doch schön dass Nußloch nicht nur "gestandene" Spieler verpflichtet sondern auch talentierte Nachwuchsspieler..also eine gute Verpflichtung
-
es ist doch schön dass Nußloch nicht nur "gestandene" Spieler verpflichtet sondern auch talentierte Nachwuchsspieler..also eine gute Verpflichtung
haha
mit 26 Jahren von einem talentiertem Nachwuchsspieler zu sprechen ist verdammt lustig
-
Lustig ist auch wer heir immer bemüht ist seinen Senf zu allem dazuzugeben und alle Interna meint zu kenne, sei es ein "Insider" oder ein "Head Coach"
wo die plötzlich alle herkommen?
ok, dann präzesiere ich mich...ein "nicht gestandener" Spieler mit Talent...das kann ich auch mit 26 noch haben...
-
Kennt jemand Buschfunk-Insider? IRONIE
Vor einem Jahr kannte auch niemand Christoph Schwarz (mich inbegriffen) und er hat eingeschlagen.
Z.B. gegen Leutershausen mit 6 Toren
Ich glaube in den unteren Ligen gibt es einige gute Spieler. Lassen wir uns überraschen.....Wer ist eigentlich Christoph Schwarz? Ich als HeadCoach kenne eigentlich alle Spieler..
Lustig ist auch wer heir immer bemüht ist seinen Senf zu allem dazuzugeben und alle Interna meint zu kenne, sei es ein "Insider" oder ein "Head Coach"
wo die plötzlich alle herkommen?
ok, dann präzesiere ich mich...ein "nicht gestandener" Spieler mit Talent...das kann ich auch mit 26 noch haben...
Zum Thema Senf hinzugeben: 5591 - 9 = 5582. Wer hat jetzt die größere Senftube
-
Jaja
-
Fynn Beckmann für 2 Jahre von der SG BBM zum HBW 2.
-
In welcher Liga er dann wohl spielt? die grosse Unsicherheit wird auch bei Vereinswechseln der doch ziemlich heftige Abstiegskampf diese Saison sein, m.e. kommen mindestens 8 Mannschaften für die Abstiegsplätze in Frage, wobei Herrenberg schon "weg" sein dürfte
-
-
Laut Homepage der SG Nussloch wechselt Christian Buse von der SG Heddesheim nach Nußloch.
Ebenso aktualisiert
-
Fynn Beckmann für 2 Jahre von der SG BBM zum HBW 2.
Aktualisiert -
Kubitschek kommt von der "Nachbarschaft" für/an den Kreis,...........
http://www.sg-leutershausen.de/
Quelle: SG Leutershausen Webpage
-
-
Das sind 2 sehr gute Neuverpflichtungen, Glückwunsch
-
Aktualisiert
Zusätzlich noch Neuzugang beim Vfl Pfullingen David Wittlinger ergänzt
-
Weiß jemand was aus Köndingen, hier hör man gar nichts. Nach meinen Informationen laufen dort wichtige Verträge aus...
Was ist bei HN-Horkheim, wird hier noch Erstaz gesucht oder geht man so in die Runde?
In Hochdorf herrscht (wie man liest) ein ausverkauf, gibt es hier schon guten Ersatz?Was denkt ihr was noch passieren wird?