GWD sucht Spieler

  • Wo könnte ein Ersatz für Frank von Behren zu finden sein? Es sollte ein guter Halblinker oder Mittelmann sein, der auch abwehrstark ist. Möglichst ein Deutscher oder EU-Spieler.


    Fallen Euch irgendwelche Namen ein?


    Es grüsst der Talant

  • Zitat

    Original von Andre
    Ich denke Spieler gibt es da in Hülle und Fülle nur nicht mitten in der Saison. Oder will GWD van Behren langfristig ersetzen ?


    Also ich finde 6 Monate sind schon langfristig und bis er nach seiner Verletzung wieder richtig fit ist, wird wohl auch noch ein bisschen länger dauern !

    • Offizieller Beitrag

    Schwer zu sagen, was in Skandinavien oder im sonstigen EU-Ausland so rumturnt und "über" ist und GWD wirklich helfen könnte.


    Oder man muss schauen, wer aufgehört hat oder keinen neuen Vertrag bekommen hat.


    Alles Spekulation.


    Lasse Boesen fiele mir ein oder Julian Duranona (falls er überhaupt wieder fit ist) oder Carlos Resende (so überhaupt bezahlbar)

  • 6 Monate Pause sind eine lange Zeit.
    Ausserdem läuft der Vertrag von Frank von Behren aus. Wir spielen zur Zeit mit 2 Bundesligaspielern auf Aussen und im Rückraum mit einer kombinierten Reserve/Jugend.
    Das sagt wohl alles.


    Hallo Helge,
    an Resende war GWD ja früher schon interessiert.
    Wo spielen Boesen und Resende momentan?


    Es grüsst der Talant

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    01.10.2002 - TEAM Sport-Service
    SPIELER FREI! PLAYERS FREE!


    Starke EU-Spieler suchen neuen Verein in Europa!


    Kontaktieren Sie uns! Wir helfen schnell!


    Dann sollte sich GWD wohl mal dahin wenden, der Team-Sport-Service hat schon vielen geholfen. Weil einfach suchen ist reine Spekulation.

  • resende müssste noch bei abc braga spielen, da ja ex-gwd´ler talant mitsucht, könnte er ja julio munoz ramos vorschlagen, der bei ciudad reak nur noch bnkdrücker ist, und auch bei leon oder der hsg NOH im gespräch ist


    mit dem geld sollte es zu machen sein, da FvB mittlerweile seine bezüge von der krankenkasse bekommen sollte (wie bei jedem normalen arbeitnehmer auch)

    woo woo woo - you know it, bro

  • :tschau:
    Ich denke schon, das es in der EU noch gute Handballer gibt, die wechseln würden, aber ob sich Minden so etwas leisten Kann? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Da würde ich mich nicht vertun!


    Die Gehälter von FvB und Bezze werden frei, da diese nach 6 Wochen während der Verletzungsdauer von der Berufsgenossenschaft übernommen werden.


    Mit diesem Geld kann man einiges anstellen.


    Außerdem haben die KG-Gesellschafter grünes Licht für eine Verpflichtung nach Hottis Ermessen gegeben, so war es in der lokalen Presse zu lesen!

  • Zitat

    Original von Jenny


    Also ich finde 6 Monate sind schon langfristig und bis er nach seiner Verletzung wieder richtig fit ist, wird wohl auch noch ein bisschen länger dauern !


    Sehe ich genau so wie Jenny und Andre!!! Bis Frank von Behren wieder richtig fit ist wird wohl so ca. 1 Jahr vergehen!!!


    Man kann Minden nur wünschen das sie so schnell wie möglich einen einigermaßen guten Ersatzt finden auch wenns zu diesem Zeitpunkt sehr schwer werden wird.

    #Zusammen1Ziel

  • Man müsste mal jemanden für ein paar Wochen nach Norwegen, Schweden, Danemark oder vielleicht Island schicken, der sich einige Spieler anschaut. Da wird sicher noch was brauchbares da sein.
    Ich denke auch, dass sie in der BL mehr verdienen werden als in ihren Ländern.


    Problem wird sein, dass wohl die meisten einen Vertrag haben und nicht von heute auf morgen rüberkommen können.


    Marc

    • Offizieller Beitrag

    News Dänemark!


    Hier ein Eintrag aus dem Red Devils-Forum http://www.reddevils.de/phpBB


    Wie schon in der täglichen Presse zu lesen ist Hotti auf der Suche nach einem FvB-Ersatz, einer der angefragten Spieler ist der ehem. Flensburger Kasper Nielsen.
    Laut der Berichterstattung der BT, hat der GWD beim aktuellen GOG Spieler angefragt, Probleme gibt es aber auch dort, erstens ist Kasper Nielsen gerade zu Saisonbeginn zurück von der SG FL/H gekommen und dürfte laut Vertrag nicht vor Ende der laufenden Saison wechseln, und zweitens müsste er auch eine Trennung von seiner Freundin Monique Feijen (Holländische Nationalspielerin und in der GOG Damenmannschaft) in Kauf nehmen.


    Zitat:
    Minden fra den tyske Bundesliga vil have GOGs Kasper Nielsen øjeblikkeligt på en halvanden års kontrakt.


    »Jeg ved ikke, hvordan GOG stiller sig, og jeg ved heller ikke, om jeg vil tage imod tilbudet. Det vil de kommende dage sikkert give svar på,« siger Kasper Nielsen, der før sæsonen kom tilbage til GOG fra Flensborg-Handewitt.


    I hans kontrakt står der, at han først kan rejse ud igen efter sæsonen, og så er der også lige det med kæresten. Kasper Nielsen er kæreste med hollandske Monique Feijen fra kvindeholdet.


    Skadesramte Minden, der har Kasper Nielsens tidligere holdkamerat fra Team Helsinge, Kristian Asmussen, i målet, kommer til at betale en større overgangssum til GOG, hvis handlen bliver til noget.

    • Offizieller Beitrag

    http://www.mt-online.de


    Dänischer Nationalspieler Kasper Nielsen ein Kandidat


    29.10.2002


    GWD verhandelt mit ehemaligen Flensburger über 18-Monats-Vertrag




    Minden (mt). Einer der Wunschkandidaten für den Ersatz des verletzten Kapitäns Frank von Behren beim Handball-Bundesligisten ist Kasper Nielsen. Der 27-jährige Rückraumspieler des dänischen Erstligisten GOG Gudme hat ein Vertragsangebot über eineinhalb Jahre von GWD Minden erhalten.


    Das bestätigte Kasper Nielsen jetzt gegenüber der dänischen Zeitung "B.T.". "Er hat die Anfrage aus Minden bekommen und ist interessiert. Entschieden hat er sich bis jetzt jedoch noch nicht", erklärte der dänische Handball-Journalist Ole Ravn, der mit Nielsen gesprochen hat. Fest steht auch, dass die Dankerser Verantwortlichen mit Manager Horst Bredemeier an der Spitze derzeit mit Nielsens Klub GOG Gudme über die Ablösemodalitäten verhandeln. Beim dänischen Tabellendritten (fünf Punkte hinter Spitzenreiter Kolding IF) besitzt der Rückraumspieler noch einen Zwei- Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2004.


    Kasper Nielsen ist 27 Jahre alt, 192 groß und 93 kg schwer. Er bestritt bislang 56 A-Länderspiele für Dänemark. Vor Gudme lauteten seine Stationen SG Flensburg-Handewitt, Team Helsinge und Helsinör. Aus der Zeit bei Team Helsinge kennt Kasper Nielsen GWD Mindens jetzigen Torhüter Kristjan Asmussen.


    Das erste Gastspiel von Kasper Nielsen in Deutschland war allerdings nicht von Erfolg geprägt. Beim damaligen Tabellenvierten Flensburg-Handewitt kam der Däne auf Grund mehrerer Verletzungen kaum zum Einsatz. Die Achillessehne machte ihm zu schaffen, später hatte er Trainingsrückstand.


    Bedenkzeit hat sich Kasper Nielsen aus privaten Gründen erbeten. Ursache: Seine Lebensgefährtin Monique Feijin (holländische Nationalspielerin) steht bei Gudmes Frauenhandballteam unter Vertrag. Ein Wechsel nach Minden in die deutsche Bundesliga würde für Kasper Nielsen eine Trennung bedeuten. Es sei denn, GWD verpflichtet die beiden Gudme- Akteure im Doppelpack. Vielleicht beteiligt sich ja Frauen- Erstligist Eintracht Minden an der Transaktion?

Anzeige