Wechsel 2016/17

  • Der 2te Torwart ist auch da . Dominik Plaue wechselt vom THW Kiel nach Hamburg .

    Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

  • Da ist dem Handball Sportverein Hamburg ja ein richtig "dicker Fisch" ins Netz gegangen, auf der Homepage spricht man vom "Königstransfer". Die Freundschaft zwischen Martin Schwalb und Michael Roth scheint ja intakt zu sein. Die MT kommt nicht nur zur Saisoneröffnung am 31.Juli nach Hamburg, jetzt wechselt auch noch ein Spieler mit vielversprechenden Anlagen von Melsungen zum HSV.


    Jan Forstbauer kommt aus Melsungen - Offizielle Homepage des HSV Hamburg.

  • [quote] Nichlas Hald Christensen
    Der 19-jährige Däne vom Klub Arhus Handbold soll den SCM-Youngsters helfen, den Klassenerhalt in der 3. Handball-Liga zu sichern. Die Magdeburger müssen zum Rückrundenstart am 14. Januar in Altjührden ran. „Ein Sechs-Punkte-Spiel“, so Youngsters-Trainer Felix Eckert. Der hofft, dass bis dahin die Freigabe für den Rückraumspieler, der seit vergangenem Dienstag mittrainiert, vorliegt.


    Quelle: Magdeburger Volksstimme v. 07.01.2017

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • [quote] Nichlas Hald Christensen
    Der 19-jährige Däne vom Klub Arhus Handbold soll den SCM-Youngsters helfen, den Klassenerhalt in der 3. Handball-Liga zu sichern. Die Magdeburger müssen zum Rückrundenstart am 14. Januar in Altjührden ran. „Ein Sechs-Punkte-Spiel“, so Youngsters-Trainer Felix Eckert. Der hofft, dass bis dahin die Freigabe für den Rückraumspieler, der seit vergangenem Dienstag mittrainiert, vorliegt.


    Quelle: Magdeburger Volksstimme v. 07.01.2017


    Ich kenne mich mit den Gepflogenheiten bei den SCM-Youngsters nicht aus, aber ist es nicht ungewöhnlich für die Philosophie des Klubs, dass man sich im Ausland nach Talenten umschaut?


    Zum Kader der ersten Mannschaft scheint Christensen in Arhus nicht gehört zu haben.

  • Es gab schon immer mal den ein oder anderen aus dem Ausland. Arnor Atlason, Valdas Noviskis, Remco Hagen, Maciej Dmytruszynski, Rares Jurca, Nicolay Hauge, Zsolt Balogh, Norbert Pavlisin, Vilim Leskovec, die beiden Gebalas oder Andreas Rojewski ;)

    woo woo woo - you know it, bro

    Einmal editiert, zuletzt von ALI ()

  • Es gab schon immer mal den ein oder anderen aus dem Ausland. Arnor Atlason, Valdas Noviskis, Remco Hagen, Maciej Dmytruszynski, Rares Jurca, Nicolay Hauge, Zsolt Balogh, Norbert Pavlisin, Vilim Leskovec, die beiden Gebalas oder Andreas Rojewski ;)


    Alles klar, danke, das sind ja doch einige! Und gut die Hälfte von den Genannten kenne ich sogar... :) Ich wusste aber bisher nicht, dass die alle eine SCM Vergangenheit haben.

Anzeige