TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

  • Gratulation an den Sieger aus Hannover!


    Meine Füchse Berlin verhalten sich mittlerweile berechenbar unberechenbar oder konsequent inkonsequent.


    Das wird nächste Saison alles anders! :Hail:

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Starke Leistung unserer Jungs ohne RR und mit toller Abwehr, in unserer Halle sind wir ein ganz anderes Kaliber als Auswärts....

  • Gratulation an den Sieger aus Hannover!


    Meine Füchse Berlin verhalten sich mittlerweile berechenbar unberechenbar oder konsequent inkonsequent.


    Das wird nächste Saison alles anders! :Hail:


    Genau! Man wird berechenbar inkonsequent und konsequent unberechenbar... :D:hi:

  • Wenn schon keine Punkte, dann wenigstens einen feinen metaphysischen Diskurs durchdekliniert!


    :love: ( like ) :D

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Wenn schon keine Punkte, dann wenigstens einen feinen metaphysischen Diskurs durchdekliniert!


    Hochverehrter 3-er Fuxx,


    bisher habe ich ja (fast immer) alles verstanden, was du von dir gegeben hast, aber diesmal schwebst du in Eloquenz-Sphären, die ich wohl nie erreichen werde. Wohl analog zu eurem Heinekasper, der die Leistung gegen die Löwen wohl auch nur einmal in dieser Saison erreicht hat ... :lol:

  • bisher habe ich ja (fast immer) alles verstanden, was du von dir gegeben hast, aber diesmal schwebst du in Eloquenz-Sphären,

    geht dem Kollegen Sinola auch so :cool:


    off-topic:


    Darf man denn schon gratulieren!?


    Der Kenner versteht eine rhetorische Frage ja auch ohne smiley!


    Wenn nicht jetzt, wann dann! :bigok: :thefinger: :head:

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)


  • Du böser Bube - triffst den armen ssv-ah mitten ins Herz ... :verbot:


    Sagen wir mal so - die Chancen könnten schechter sein; aber warte mal noch den Norgipfel am WE und den Hessenausflug der Löwen ab! :hi:


  • Du böser Bube - triffst den armen ssv-ah mitten ins Herz ... :verbot:


    Sagen wir mal so - die Chancen könnten schechter sein; aber warte mal noch den Norgipfel am WE und den Hessenausflug der Löwen ab! :hi:


    Naja, wenn Wetzlar so auftreten sollte wie heute bei uns in Solingen, dann habt ihr gute Karten, den Titel zu holen :)

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

Anzeige