TV Emsdetten - ASV Hamm-Westfalen

  • Aufgrund von Schützenfest mal nicht in der verhassten Emshalle, kann also eigentlich nur besser werden..... Aus Hamm macht sich ein guter Haufen auf den Weg um die Saison gut zu Ende zu bringen...
    Auf geht's zum Derbysieg!

    Hamm (WESTF)

  • Nur mal so nebenbei: Der TVE wurde beim Einlaufen von einigen "Fans" des ASV mit Plakaten "F*ck TVE" begrüsst. War das nur in Emsdetten/Greven so oder ist das jetzt allgemein so üblich? War das Spiel so frustrierend für den ASV, dass man nach Ende noch mal eben zwei Knallkörper in Richtung einer unbeteiligten Bushaltestelle werfen muss? Einer aus Hamm ne Ahnung, was dieses vorpubertäre Kasperletheater sollte?

  • Schönes Spiel zum Saisonabschluss!
    Wie eigentlich jedesmal in der Provinz irgendwo hinter Münster hatten die Ordner auch diesesmal wieder eine Idee. Mann wollte uns nicht gemeinsam in den Block lassen da einige Stehplatz Karten und andere Sitzplatz Karten hatten, warum auch immer, allen versuchen zum Trotz konnten wir uns wie gewohnt durchsetzen.... Nettes Intro von uns mit einigen " FCK TVE" Zetteln....
    Die Crocos ließen auch nicht von sich hören und so bleibt greven ein guter Abschluss für die verrücktesten Touren mit fast 7000km auf den Autobahnen dieser Republik. Manchmal halt auch mit dem ein oder anderen Knallkörper.....


    Und jetzt erstmal Sommerpause!
    P.s.: Danke das du "Fans" in Anführungszeichen setzt eigentlich waren wir ja nur zum pöbeln da :irony::cool::cool:

    Hamm (WESTF)

  • Dann geh doch zum Tennis wenn das nicht dein Niveau ist.... Es ist halt nen Derby da gibt's Schonmal etwas rauere Töne....

    Hamm (WESTF)

  • Dann geh doch zum Tennis wenn das nicht dein Niveau ist.... Es ist halt nen Derby da gibt's Schonmal etwas rauere Töne....

    … aber in dem ausmaß doch vollkommen grundlos. oder seid ihr vom tve-anhang auch in der form angegangen worden? vom werfen von böllern mal ganz zu schweigen, ganz besonders, wenn es sich gegen unbeteiligte richtet. schade, kreativabteilung, dass du hier ein forum findest, so etwas als vollkommen akzeptabel abzutun.

  • Er mag ein Forum gefunden haben, aber wohl kaum allgemeine Zustimmung, hoffe ich doch...im übrigen bin ich angesichts 80 km Entfernung zwischen den beiden Städten immer wieder erstaunt, für welche Begegnungen der Begriff Derby missbraucht wird oder sogar, wie auf der TVE-HP zu lesen, die Bezeichnung "Mutter aller Derbys". 8o

  • Hoffemal die Fans aus Hamm "benehmen" sich bei uns, dann gibts nach dem Spiel neben den Punkten noch einen süffigen Riesling :P


    Hab ich keine Bedenken, Roter Teufel. Ich war echt überrascht über die Plakate, daher meine Nachfrage. Der sehr große Teil der Hammenser Fans war und ist ruhig, es gab nettes Bierchen vor und nach dem Spiel. Die fanden den Böllerwurf übrigens auch eher überflüssig. Das Spiel gab nun mal gar nichts her, um sich aufzuregen, dafür war es schlicht zu heiß in der Halle. Wer so was gut findet beim Handball (oder beim Tennis) bitte schön. Ich brauch solchen Pseudo-Krawall nicht.
    Sinola: Du hast völlig Recht, der Begriff wird echt inflationär benutzt.

  • Was das ganze jetzt mit krawall zu tun hat kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber tut hier mal bitte nicht so als ob die Böller mitten in ne Menschenmenge geschmissen wurden. Die ganze Diskussion hier wird grade echt lustig. Auslöser sind für euch also 10 Zettel und 2 Böller und deshalb sind wir direkt Krawall Chaoten? :klatschen::klatschen::klatschen:

    Hamm (WESTF)

  • Was das ganze jetzt mit krawall zu tun hat kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber tut hier mal bitte nicht so als ob die Böller mitten in ne Menschenmenge geschmissen wurden. Die ganze Diskussion hier wird grade echt lustig. Auslöser sind für euch also 10 Zettel und 2 Böller und deshalb sind wir direkt Krawall Chaoten? :klatschen::klatschen::klatschen:


    Richtig. 10 überflüssige Zettel und 2 überflüssige Böller.

  • Nur mal so nebenbei: Der TVE wurde beim Einlaufen von einigen "Fans" des ASV mit Plakaten "F*ck TVE" begrüsst. War das nur in Emsdetten/Greven so oder ist das jetzt allgemein so üblich? War das Spiel so frustrierend für den ASV, dass man nach Ende noch mal eben zwei Knallkörper in Richtung einer unbeteiligten Bushaltestelle werfen muss? Einer aus Hamm ne Ahnung, was dieses vorpubertäre Kasperletheater sollte?


    Diese nette Begrüßung bekommen nur die Freunde des TVE. Für die ASV-Fans war glaube ich weder das Spiel, noch die komplette Saison frustrierend.
    Wohl eher für die "Fans" aus dem Münsterland. :hi:
    Da kann man nur hoffen, dass der armen Bushaltestelle nichts schlimmeres passiert ist. Mögliche Folgeschäden sind aber wohl nicht zu befürchten! :irony:



  • ...im übrigen bin ich angesichts 80 km Entfernung zwischen den beiden Städten immer wieder erstaunt, für welche Begegnungen der Begriff Derby missbraucht wird oder sogar, wie auf der TVE-HP zu lesen, die Bezeichnung "Mutter aller Derbys". 8o


    Also in Bayern sind 80km und mehr durchaus normal für ein Derby sei es Fussball, Handball etc...

    Blau-Weiß CSG....

Anzeige