Es ist ja OK wenn die Unternehmen Werbung buchen. Wenn aber das Werbebanner die Links überdeckt bringt das dem Forum nichts.
Penetrante Werbebanner erschweren das Browsen..
-
-
Kannst Du das präzisieren, ggf. mit Screenshot?
Es gibt manchmal Probleme mit den Automatismen, die werden dann aber in der Regel sehr schnell behoben. Da ich selbst das Problem nicht habe, ist es schwer nachzuvollziehen. Ein Screenshot würde helfen, dann kümmern wir uns darum.
-
-
Im Zip Ordner - das Fenster ist immer weiß.
-
Das Problem dürfte da aber eher bei dir liegen - bei mir z.B. sieht alles normal aus
-
-
Sören, danke - gebe ich weiter.
Vermute aber, dass Baden68 recht hat. Es ist kein Werbebanner, das sich drüberlegt sondern eine Blanko-Fläche. Mich irritiert vor allem, warum die Fläche blanko ist.
Hast Du einen Adblocker?
-
Ist der Dienstrechner... jetzt ist es wieder weg..
-
-
Werbun wird immer schlimmer!
SSogag beim erstellen dieses Textes überlagert ein Werbebanner alles. -
Bei mir sieht es ganz anders aus. Was benutzt du denn?
-
-
IE 11 - anderes geht hier nicht.
-
-
-
Zitat von »S.B.«
IE 11 - anderes geht hier nicht.Geht mit leider auch so!
Weil ihr nichts anderes installieren könnt (technisch), oder weil ihr nichts anderes installieren dürft? -
könnt und dürft
-
-
-
Besteht das Problem noch?
-
-
Jetzt ist nichts mehr im Weg..
Ich beobachte weiter...
DANKE!
-
Ich hatte eine zeitlang versucht, den AddBlocker für handballecke.de zu deaktivieren. Auf Dauer ist das aber unerträglich. Dass immer mal wieder übergroße Werbebanner den Inhalt überdecken, war noch das geringste Problem. Die Ladezeiten verdreifachen sich gefühlt und ich hatte immer wieder das Problem, dass die Browser Back Funktionalität überschrieben wird. Also Klick in topic, "back" nach dem Lesen, aber anstatt dass die Übersicht wieder erscheint, lädt die Seite einfach nur neu. Total nervig. Nach dem ich den AddBlocker wieder aktiviert habe, tritt das Problem nicht mehr auf.
(Verwendeter Browser: Firefox)
-
-
Heute ist es wieder extrem...
-
Die Höffner Werbung macht bei mir Probleme im IE11 - konnte ich aber im FF und Chrome nicht nachstellen, da kamen immer nur andere
-
-
In den letzten Tagen ist Penny wieder sehr agil beim blockieren...
-
Es ist wieder extrem nervig - zur Zeit. Ständig Werbebanner vor den Links...
-