04.12.16, 15.00

SC DHfK Leipzig - HSG Wetzlar
-
- [14. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Spannend, Spannend.... Da Leipzig momentan sehr gut in Form ist und ebenso extrem Heimstark ist werden die Leipziger dieses Spiel wohl knapp für sich entscheiden. Das Spiel wird nirgends in irgendeiner Form übertragen richtig ?
-
Spannend, Spannend.... Da Leipzig momentan sehr gut in Form ist und ebenso extrem Heimstark ist werden die Leipziger dieses Spiel wohl knapp für sich entscheiden. Das Spiel wird nirgends in irgendeiner Form übertragen richtig ?
Übertragung bei der Leutzscher Welle "wie immer" oder?
-
-
Nach den Ereignissen rund um Prokop könnte sich das Blatt auch etwas in Wetzlarer Richtung gedreht haben. Mit einem Sieg könnte man auch an Leipzig vorbeiziehen. Hoffentlich hat man die richtigen Lehren aus der Pokalniederlage gezogen. Optimistisch schätze ich einfach mal auf ein Auswärtssieg mit +2
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Die HSG hat dieses Jahr noch 3 Auswärts- (Leipzig, Göppingen, Minden) und 2 Heimspiele ( Stuttgart, Balingen). Da geht überall was, ich bin optimistisch und tippe auf 20+ Punkte bis zum Jahresende.
Das Spiel gegen Leipzig ist m.E. das kopftechnisch einfachste. Leipzig hat die letzten beiden Spiele verloren, das Thema Prokop kennt auch jeder und Wetzlar hat die letzten drei Spiele gewonnen. Ich tippe auf einen klaren Sieg für die HSG. -
Das Spiel gegen Leipzig ist m.E. das kopftechnisch einfachste. Leipzig hat die letzten beiden Spiele verloren, das Thema Prokop kennt auch jeder und Wetzlar hat die letzten drei Spiele gewonnen. Ich tippe auf einen klaren Sieg für die HSG.
Leipzig hat in Kiel und in Flensburg verloren, und ist dabei nicht untergegangen. Wenn überhaupt, sind sie dadurch noch selbstbewusster geworden. -
wir dürfen gespannt sein
-
Da hab ich mir völlig unnötig "Sorgen" gemacht.
Die Mannschaft hat sich anscheinend kräftig geschüttelt und danach wollte sie zeigen wozu sie in der Lage ist.
Heimsieg mit 30:26
Der Kapitän L.Binder mit einer grossartigen Leistung.Aus 11 Versuchen 10 Tore (z.T. aus keineswegs leichter Position/Situation) -
Allen, die auf Erfolge der "Hanningschen Störfeuer" hofften hat die DHfK die passende Antwort gegeben. Nach einer starken ersten Halbzeit hat auch der zwischenzeitliche Gleichstand nicht für Unruhe gesorgt. 4000 Zuschauer standen wie ein Mann hinter ihrer Manschaft, die das Ding letztendlich sicher nach Hause gebracht hat. Ein starker Yannik Kohlbacher und ein treffsicherer Kristian Björnsen auf Wetzlarer Seite waren zu wenig für einen Punktgewinn. Philipp Weber bei seiner Heimkehr mit einigen sehenswerten Treffern (u.a. ein Kemper) aber auch endlosen nervigen Reklamieren.
-
hatte es geahnt