Luzumova zu NSU stimmt, gibt aber halt noch keine offizielle Bestätigung dafür

1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2017/2018
-
-
@ schröder..du bist der typ ich hab den heiligen Gral gefunden kann aber grad nicht sagen wo...entweder kann man was man weiß mit teilen oder man behält es von anfang an für sich,und tut es kund wenn die tinte trocken ist...man man.....
@netter: Vielleicht denkst du mal über deinen User-Namen nach. Muss ich dir jetzt meine Quellen preisgeben oder wie? Wüsste nicht, wer das hier tut. Oder stört es dich, dass außer dir auch andere User hier Internas kennen?
Aber gerne formuliere ich es etwas konkreter: Luzumova geht nach Neckarsulm. Zufrieden?
-
Abwarten und Tee trinken.... was da am Kreis noch passiert... auch wenn der Manager was gesagt hat... wir werden es denn ja sehen ... könnte mir auch eine Holländerin vorstellen...
-
Guten Morgen in diese Runde
-
Ich bin im Frauenhandball unterwegs und komme aus dem Bereich Westfalen. Ich wundere mich, dass bisher niemand über den Wechsel von Gordana Mitrovic berichtet. Sie hat Ende Dezember die Option gezogen, nach einem Jahr den Verein verlassen zu können.
-
Guten Morgen in diese Runde
Biitte, es ist nach zwölf!Wilkommen.
Wenn das wahr ist, bin ich gespannt wohin sie es zieht.
-
Vielleicht zum THC? Wenn Luzumova wirklich geht, wäre dort ja Bedarf.
-
hm, THC braucht Ersatz für Luzumova, Ol für Müller
-
Abwarten und Tee trinken.... was da am Kreis noch passiert... auch wenn der Manager was gesagt hat... wir werden es denn ja sehen ... könnte mir auch eine Holländerin vorstellen...
Ja, Buxte holt gerne mal jemanden zurück - aber ich glaube Frau Melbeck wirds diesmal nicht sein -
Ich bin im Frauenhandball unterwegs und komme aus dem Bereich Westfalen. Ich wundere mich, dass bisher niemand über den Wechsel von Gordana Mitrovic berichtet. Sie hat Ende Dezember die Option gezogen, nach einem Jahr den Verein verlassen zu können.
zumindest diese Info ist dann hier wohl exklusiv; das war das Letzte, was ansonsten zu der Dame geschrieben wurde in Sachen Verträge: Gordana Mitrović bleibt bis 2018 – HSG Blomberg-Lippe -
Um bei der Position und Holländerin zu bleiben kann ich zuverlässig sagen das es auch nicht Diane Lamein sein wird
Ich glaube, er meinte eine andere Dame -
Dinah Eckerle nach Györ. Ausverkauf beim THC.
-
Dinah Eckerle nach Györ. Ausverkauf beim THC.
Quelle? -
Und wann?
Sie hat noch Vertrag bis 2018 beim THC (wenn ich mich nicht irre)
Da wäre ja eventuell eine schöne Ablöse fällig. -
Und wann?
Sie hat noch Vertrag bis 2018 beim THC (wenn ich mich nicht irre)
Da wäre ja eventuell eine schöne Ablöse fällig.
wie bei Pintea -
Ich weiß, dass überall steht, Gordana Mitrovic hat einen Vertrag bis 2018. Allerdings mit einer Klausel, die den Wechsel auch nach einem Jahr möglich macht. Und so hatte sie fristgerecht gekündigt.
-
Ist mit Ablöse
-
@ schröder....na also geht doch...die quelle will doch keiner wissen nur eben eindeutig ja oder nein...
und was die Abgänge beim THC betrifft,ist es leider so,das gute Leistungen von einzelnen Spielerinnen in der CL und Meisterschaft eben doch immer andere finanzkräftigere Vereine auf den Plan ruft und die besten Spielerinnen weggekauft werden....war ja letzte Saison auch schon so...damit muss man eben als nicht so finanzkräftiger Club leben und versuchen die Lücken wieder zu schliessen ,gelingt ja Herbert immer ganz gut...
-
... und versuchen die Lücken wieder zu schliessen ,gelingt ja Herbert immer ganz gut...
Das ist richtig, aber da habe ich mit Blick auf die neue Saison so meine Bauchschmerzen. Immerhin geht fast auf jeder Position mindestens 1 Spielerin weg oder hört auf (meist die beste): Houette, Pintea, Luzumova, Aquilar, Engel und nun Eckerle. Dieser Aderlass ist mit den verfügbaren Finanzmitteln keinesfalls gleichwertig zu ersetzen. Hubinger wird da wohl eher die Schwalbe sein, die allein keinen Sommer macht. Ich bin sehr gespannt, wen Müller noch an Land ziehen wird, insbesondere im Tor. -
Das ist richtig, aber da habe ich mit Blick auf die neue Saison so meine Bauchschmerzen. Immerhin geht fast auf jeder Position mindestens 1 Spielerin weg oder hört auf (meist die beste): Houette, Pintea, Luzumova, Aquilar, Engel und nun Eckerle. Dieser Aderlass ist mit den verfügbaren Finanzmitteln keinesfalls gleichwertig zu ersetzen. Hubinger wird da wohl eher die Schwalbe sein, die allein keinen Sommer macht. Ich bin sehr gespannt, wen Müller noch an Land ziehen wird, insbesondere im Tor.
Engel wird denke ich bleiben