Der SC Magdeburg-Thread

• Und eins gibt es noch. Kay´s Wechsel an die Förde im Süden Danmarks. Also da würde ich schon eine Indizienkette :hi:präsentieren können.

Geht es jetzt wie bisher um die Meistersaison oder 23/24? Hier wird ein Stein nach dem anderen ins Wasser geworfen.

Gewechselt 50/50 wurde am Kreis.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• ….

Gewechselt 50/50 wurde am Kreis.

darauf wart ich aktuell noch:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut Heimatblatt hat Michme ab dem 1. November einen neuen Job, Medienberater beim Fußballverband Sachsen-Anhalt.

• Ich gerade nicht:hi:

Der Meister heute mit ner Gala beim Globe. Götz hätte kommentiert: "Wenn er den Ball hat - Tor oder 7m"8o

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Gegner hieß Sydney...

Meinetwegen darf der Meister gegen jeden Gegner so performen. Aber unabhängig von der Stärke des Gegners, die Bälle muss er schon selbst fangen und dies klappt doch beim Club bisher ohne Probleme. Ganz im Gegensatz zu seiner Zeit bei Minden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meinetwegen darf der Meister gegen jeden Gegner so performen. Aber unabhängig von der Stärke des Gegners, die Bälle muss er schon selbst fangen und dies klappt doch beim Club bisher ohne Probleme. Ganz im Gegensatz zu seiner Zeit bei Minden.

Meinetwegen auch...

• Keine Frage...der Gegner war ziemlich bescheiden.

Trotzdem liefert Meister in (fast) allen Spielen, wenn man ihm das Vertrauen schenkt.

Du sagst, in fast...

• Du sagst, in fast...

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was Du mir genau sagen willst...

aber ich gestehe jedem Spieler zu, dass er auch einmal ein schwächeres Spiel einziehen darf.

Passiert auch den Besten beim SC Magdeburg.;)

(aber auch Topspielern in anderen Teams, wie zB. Golla gegen Lemgo).

• Ich bin mir jetzt nicht sicher, was Du mir genau sagen willst...

aber ich gestehe jedem Spieler zu, dass er auch einmal ein schwächeres Spiel einziehen darf.

Genau eigentlich gar nichts, ich hatte Dir quasi nur zugestimmt.

• Ich bin mir jetzt nicht sicher, was Du mir genau sagen willst...

Das ist alles sehr richtig, aber bei Golla muss man auch lange suchen bis man mal ein richtig schlechtes Spiel findet.

Aber das heißt ja nicht, dass Meister nun besonders schlecht spielt oder ihm das einer unterstellen würde.

Die Probleme sind die Spielzeit und das Vertrauen des Trainers. Golla spielt im Schnitt 65 min ;) pro Spiel und Meister eben nur 6,5 min, warum auch immer. Also ich würde mir nicht nur mehr wünschen, sondern ihm auch mehr zutrauen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• obotrit: Es liegt, wie Du selbst nicht ausschließen kannst, am Streich im Oberstübchen.

Richtig, der Kay teilte sich die Zeit mit CS als Albin in der Saison 19/20 verletzt war. Da wurde gefühlt nach 15 Minuten gewechselt. In der Saison 21/22 kann ich mich an 50/50 nicht erinnen

• Prescott? Und was sagt Dewey dazu. Aber Tweety hätte ihren Spaß :huh:

Gab's da nicht auch mal einen Jangblatt, der mal ne Playback Halbzeitpausen Show geträllert hat?

• Richtig, der Kay teilte sich die Zeit mit CS als Albin in der Saison 19/20 verletzt war. Da wurde gefühlt nach 15 Minuten gewechselt. In der Saison 21/22 kann ich mich an 50/50 nicht erinnen

Oh Gott, so weit ist es schon. „Daran kann ich mich nicht erinnern“ hät ich eigentlich nicht bei dir erwartet.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oh Gott, so weit ist es schon. „Daran kann ich mich nicht erinnern“ hät ich eigentlich nicht bei dir erwartet.

Wenn etwas nicht stattgefunden hat, ist es möglich, dass man sich nicht daran erinnern kann.

Ich bin da bei Ritchie :)

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

• Schade, dass sich der Kollege User Ruedschow nicht noch mal erklärt. Vielleicht hat er sich ja auch nur missverständlich ausgedrückt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige