• Im Kader wird sich sowieso was tun, da Jonsson gehen wird. Aber vllt kompensiert man es damit, dass man dem Toni sowohl hinten als auch vorne eine größere Rolle zukommen lässt 😉😉

Könntest du dich damit anfreunden ?😄

Das hatte ich vor Saisonbeginn erhofft. Den Toni zusammen mit 1 KM in den IB und Elvar hinten auf halb, um den Claaren zu entlasten und für nen schnellen Ballvortrag aus der Abwehr heraus. Holger.MD hatte sogar auf mehr Spielanteile von Elvar in der Offensive gehofft. Passiert ist nix davon, alles wie gehabt. Dass was neu ist, war die 5:1 gestern mit dem Claaren auf der Spitze. Hat mir sehr gut gefallen und sah auch eingeübt aus. Aber gestern zu spät und ob diese Variante häufiger zu sehen ist, darauf würd ich nicht wetten. Das Risiko wär mir zu groß.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das hatte ich vor Saisonbeginn erhofft. Den Toni zusammen mit 1 KM in den IB und Elvar hinten auf halb, um den Claaren zu entlasten und für nen schnellen Ballvortrag aus der Abwehr heraus. Holger.MD hatte sogar auf mehr Spielanteile von Elvar in der Offensive gehofft. Passiert ist nix davon, alles wie gehabt. Dass was neu ist, war die 5:1 gestern mit dem Claaren auf der Spitze. Hat mir sehr gut gefallen und sah auch eingeübt aus. Aber gestern zu spät und ob diese Variante häufiger zu sehen ist, darauf würd ich nicht wetten. Das Risiko wär mir zu groß.

Ausgerechnet der Claare, der sowieso schon am meisten knüppeln muss, der muss denn auch noch vorne den Hasen machen. Das ist der Fluch, wenn man alles zu gut kann. Man sollte ihm dann auch 2 Gehälter zahlen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ausgerechnet der Claare, der sowieso schon am meisten knüppeln muss, der muss denn auch noch vorne den Hasen machen. Das ist der Fluch, wenn man alles zu gut kann. Man sollte ihm dann auch 2 Gehälter zahlen.

2 Gehälter, dann wechselt er nicht nach Aalborg. Wenn ich mich nicht völlig verfranse, ich glaube, der Claare hat den Hasen auch schon früher in Aalborg gelegentlich gemacht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.