EHF Champions League 2017/18

• Schmidt-Sommerfeld kommentiert Flensburg.

Das wird ein Gebrüll.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber gut, dass die den Petrzika heute nicht in der CL ranlassen.
    Vielleicht haben sie selbst gemerkt, dass man das dem Sportfan nicht zumuten kann.

• rheiner

ehrlich...ich bin kein thw fan...

aber findest du, dass die schieris eine ausgewogene leistung zeigen ?

sorry- dann muss ich wirklich ein anderes spiel sehen..

abgesehen davon, dass die kieler es selbst verdaddeln, weil einfach zu viele leichte fehler vorkommen...

• Ich gucke erst seit der zweiten Halbzeit und bin relativ neutral, natürlich nicht komplett weil Ich für die deutsche Manschaft bin aber als Flensburger sicher keine THW-Brille. Aber die Schiri Leistung ist doch alles andere als ausgewogen, alleine schon für was der THW gerade Zeitstrafen bekommt während sie auf der anderen Seite machen dürfen was sie wollen.

• Das Problem ist, dass die Körpersprache der Kieler seit der 5. Minute bei Wiencek angefangen signalisiert, wir haben heute hier eh keine Chance bei den Pfiffen. Und das ist immer ein schlechter Berater. Dann haben sie sich berappelt und rangekämpft. Nun spielen sie grad ein bisschen desorientiert.

Skjernnur noch zwei vor, das wird wohl nix mehr.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• du scheinst ja wieder so viel schaum vorm mund zu haben...

dass du schon ne brille anziehst....oder ausziehst....

• also ich fand vadar im hinspiel wesentlich kompakter und besser..

wenn die kieler nicht selbst soviel grütze spielen würden, hätten sie ne echte chance gehabt...

so sehe ich 10 min vor schluss....das letzte cl spiel von alfred...

• Cindric langsam müde, alles drin für den THW.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Kiel macht viel zu viele Fehler um in Skopje was zu reißen. Eigentlich wäre alles drin aber sobald sie dran sind verwerfen sie oder schmeißen den Ball ohne Not ins aus.

Ihr solltet mal die deutsche Brille ausziehen!

Schiris sind gut bisher!

Guckst du das Spiel überhaupt? Ganz ehrlich...

• Bei Verlängerung wird das nächste Spiel wo übertragen?

• leider....
    schlechtes ende....

und auch wenn man es nicht personifizieren soll...
    nilsson ist halt noch jung---hinspiel verdaddelt, jetzt auch entscheidende fehlpässe, grad einer kurz vor schluss
    da sieht man evtl. auch den vorteil, wenn genug erfahrung da ist...

trotzdem für mich eine insgesamt gute lesitung der kieler, trotz vieler fehler bis in die letzte minute dran...
    da war zumindest mehr möglich..

• Schade, mit neutraleren Schiedsrichtern wäre mehr drin gewesen.

Ist so. Aber auch so wäre mehr drin gewesen wenn Kiel nicht so viele Fehler gemacht hätte. Da waren ja teilweise grauenvolle Pässe ins Aus dabei.

• Der THW hat gut gekämpft und einige mit guten Leistungen. Insgesamt fehlte aber die Konstanz, die Cleverness, das I-Tüpfelchen, zu viele Fehler, auch das Torhüterduell wurde verloren.