Sehe ich (leider!) auch so!

TV Großwallstadt 2017/2018
-
-
Heute mal wieder beim tvg, schauen wir mal
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
-
-
13 Minuten und das Lazarett von Großsachsen wird größer...
-
Sieht nach einer Klatsche für die Gäste aus...
-
-
Völlig egal
Die Klasse ist aufgrund des 23:23 der SG L gegen Gelnhausen gesichert
Dass man beim TVG nichts holt war ja von vornherein klar....und ohne Ullrich und Triebskorn kann man da natürlich auch kein einigermaßen gutes Ergebnis holen...aber letztlich völlig egal
-
Da kann sich die SGL bei den Schiedsrichtern bedanken.
-
-
Auch wenn das hier OT ist:
Ich war nicht vor Ort...aber wenn kann sich die Konkurrenz von Gelnhausen bedanken...bei der SGL interessiert die Saison nicht mehr wirklich
Wer vom TV Grossachsen hat sich denn gestern verletzt?
-
Zitat
Auch wenn das hier OT ist:
Ich war nicht vor Ort...aber wenn kann sich die Konkurrenz von Gelnhausen bedanken...bei der SGL interessiert die Saison nicht mehr wirklich
Wer vom TV Grossachsen hat sich denn gestern verletzt?
Michell Hildebrandt bereits nach 12 Minuten
-
-
Aktion letztes Heimspiel:
Sorry, wertes Orga-Team, wenn man auf Facebook groß "Werbung" macht mit z.B.:
"... der mit uns gemeinsam etwas Verrücktes vorbereitet hat – und das für den letzten Heim-Spieltag der Saison." oder " ... haben wir eine Überraschung für Dich – sei gespannt und merke Dir den Sonntag vor..." oder " ...Eines können wir schon sicher sagen – die Untermainhalle wird beben..."
da erwartet man irgendwie mehr, als vergünstigte Eintrittskarten mit einem Sponsor of the day, der zum wiederholten Male "Kunzmann" heisst. Irgendwie weder neu noch besonders originell!
Respekt nur an die Fa. Kunzmann, daß sie sich wieder zur Verfügung stellt!
Was Originalität etc. betrifft - da habt Ihr eure Hausaufgaben nichtt wirklich gemacht! Lasst euch doch mal was neues einfallen
! Da passen Anspruch und Wirklichkeit in keiner Weise zusammen! Nein- für die Aktion gibt es kein "LIKE" !!!
-
Mit so einer pauschalen Beurteilung sollte man vorsichtig sein, denn was der TVG in letzter Zeit rund um den Spieltag anbietet ist aller ehren Wert und war nicht einmal zu Bundesligazeiten so. Und wenn man das mit anderen Vereinen vergleicht braucht man sich auch nicht wirklich zu verstecken.
Das nicht immer für jeden etwas dabei ist ist normal denke ich.
-
-
Mit so einer pauschalen Beurteilung sollte man vorsichtig sein, denn was der TVG in letzter Zeit rund um den Spieltag anbietet ist aller ehren Wert und war nicht einmal zu Bundesligazeiten so. Und wenn man das mit anderen Vereinen vergleicht braucht man sich auch nicht wirklich zu verstecken.
Das nicht immer für jeden etwas dabei ist ist normal denke ich.
Stimmt, muss dir da inhaltlich voll und ganz zustimmen.
Allerdings kann ich durchaus auch die "Denkanstöße" von TVGFAN2 nachvollziehen.
Man muss halt auch aufpassen, dass man den "Bogen der Marketing Maschinerie" nicht irgendwann überspannt, denn das ist sonst irgendwann auch nicht mehr "der TVG".Und wie dick in den letzten Tage da aufgetragen wurde hat ja TVGFAN2 bereits zitiert.
Auf der anderen Seite ist/war es ja auch nur Facebook, dort muss man heut zu Tage vermutlich das Rad völlig überdrehen um überhaupt Gehör zu finden...... -
Mario Stark heute schon mit seiner Zweitliga-Form am Start, das war heute eine super Vorstellung von ihm!
Selbiges würde ich auch definitiv dem Gästetorhüter (Zubasic) attestieren, ebenfalls ganz ganz starker Auftritt von ihm!
(ganz besonders unsere beiden etatmäßigen Aussen hatte er richtig auf der Rolle! - insgesamt dürfte er 2 Siebenmeter und bestimmt 10-15 freie Bälle gehalten haben)Es sah lange Zeit danach aus, dass Zubasic zum Matchwinner für die Mannschaft avancieren würde, die in den ersten 40/45 irgendwie heisser auf den Sieg war.
Beim TVG scheint man sich aber in der Halbzeit noch Mal richtig eingeschworen zu haben, um als Meister auch das letzte Heimspiel auf keinen Fall "abzuschenken"
Und so wurden halt dann gerade in der Abwehr noch Mal 2-3 Schippen drauf gelegt.
Bei den Gästen hatte man dann zusätzlich das Gefühl, dass besonders im Angriff die Kräftereserve aufgebraucht war, die Offensivbemühungen wurden immer schwerfälliger und das Passivzeichen der Schiedsrichter war nun immer häufiger zu sehen.Aber auch nach dem heutigen Spiel bleibe ich bei meiner Meinung:
Diese Liga ist alles andere als eine Kirmes Liga oder eine Staffel die sich hinter den anderen 3 verstecken müsste!!!
Erlangen II, Rodgau, Hanau, Groß-Bieberau (vornehmlich in der Rückrunde), Leutershausen (vornehmlich in der Vorrunde), Northeim und Magdeburg II sind alles Mannschaften, die in der Lage sind allesamt einen mehr als ordentlichen Handball anzubieten! -
-
Einzig Stark mit einer guten Leistung auf TVG Seite ........so wird das nichts in der 2ten Liga.......Bei Gr. - Bieberau ist scheinbar die Bank zu schwach.....Warum der Trainer nicht wechselt ist mir ein Rätsel.....Diese Niederlage geht ganz klar auf die Kappe des Trainers von Gr.- Bieberau . Ein M. Spatz hat auch schon bessere Zeiten erlebt aber man wird ja auch nicht jünger . Ein F. Eisenträger entwickelt sich auch Rückwärts......für in wäre es auch besser gewesen einmal den Verein zu wechseln.....auf mich wirkt er satt und lustlos.......warum sollte er auch mehr machen , er spielt ja eh immer.....ein A. Göpfert wird von der Mannschaft im Spiel geschnitten....einige Mall total frei auf Aussen und obwohl Sichtkontakt mit dem Ballführenden Spieler besteht kommt kein Anspiel......grausames Spiel heute....
-
Das Spiel war sicherlich eher schwach beim TVG. Wenn man jedoch so viele Freie vergibt, wird es immer eng. Ich fands trotzdem klasse, wie sie sich bis zum Schluss reingekniet haben. Da hat man sich an der Ehre gepackt. Kompliment, denn Wettbewerbsverzerrung wie in Northeim will man sich kein zweites Mal vorwerfen lassen. Jetzt in Hanau noch ein würdiger Abschluss.
-
-
Einzig Stark mit einer guten Leistung auf TVG Seite ........so wird das nichts in der 2ten Liga.......
Stark war natürlich klar der beste TVG Akteur
Loben würde ich aber auch durchaus die beiden Torhüter gestern (Zecher und Koppmeier), die gestern noch mal ihre Abschiedsvorstellung vor heimischem Publikum geben durften, die haben durchaus das gehalten was zu halten war
Nicht so überragend wie Juzbasic gegenüber aber das waren durchaus ansprechende Leistungen der Beiden!
Seitdem man Meister ist und damit der Druck weg ist, scheint auch die Form bei Jan Winkler, zumindest offensiv noch mal anzusteigen: gegen Großsachsen zuletzt 5 Treffer, gestern immerhin 3
Beide Ausbeuten liegen deutlich über seinem sonstigen Schnitt.
Würde dennoch nicht mit ihm in die 2.Liga gehen, weil er in der Abwehr (auf der Halbposition) nach wie vor nicht mal 3.ligatauglich zu sein scheint und auch seine Offensivleistung über die gesamte Saison nicht dafür spricht, dass man in der 2.Liga auf ihn bauen kann, aber das müssen und werden ja (zum Glück) letztlich andere entscheiden!Und zum Thema "so wird das nichts in der 2ten Liga":
Stimmt!
Aber gestern war eben ein Drittliga Spiel und kein Zweitligaspiel
Zudem ein Spiel bei dem es für den TVG um faktisch nichts mehr ging.
Dann fehlte mit Lars Spieß noch ein Leistungsträger im Rückraum und man muss eben auch mal eingestehen, dass man gestern über weite Teile des Spiels einen starken Gegner mit einem sehr starken Torhüter auf der Gegenseite hatte.
Klar ist aber auch, selbst wenn Lars Spieß dabei gewesen wäre, ist der Kader von gestern im (rechten) Rückraum, im Tor und auf der Kreis-Position definitiv noch kein Zweitligakader!
Den brauchte es aber auch gestern noch nicht, den brauchts eben erst dann wenn die neue Runde losgeht und bis dahin ist zum Glück noch etwas Zeit. -
Ich fands trotzdem klasse, wie sie sich bis zum Schluss reingekniet haben.
Volle Zustimmung! Groß-Bieberau ließ allerdings auch in der zweiten HZ konditionell nach ...
-
-
Dann fehlte mit Lars Spieß noch ein Leistungsträger im Rückraum und man muss eben auch mal eingestehen, dass man gestern über weite Teile des Spiels einen starken Gegner mit einem sehr starken Torhüter auf der Gegenseite hatte.
Klar ist aber auch, selbst wenn Lars Spieß dabei gewesen wäre, ist der Kader von gestern im (rechten) Rückraum, im Tor und auf der Kreis-Position definitiv noch kein Zweitligakader!
Den brauchte es aber auch gestern noch nicht, den brauchts eben erst dann wenn die neue Runde losgeht und bis dahin ist zum Glück noch etwas Zeit.Auch hier volle Zustimmung! Die Trainerfrage sollte ja auch möglichst kurzfristig gelöst werden. Zu viel Zeit sollte man sich mit den offenen Punkten m.E. allerdings auch nicht lassen. Wie Du schon früher mal erwähnt hattest - wird noch spannend ...
!
-
Die Trainerfrage sollte ja auch möglichst kurzfristig gelöst werden
... vll. wissen wir ja am Mittwoch oder Donnerstag schon mehr, mit welchem Trainer der TVG in Liga 2 geht ?
-