Samstag 2.9.17 +++ Beginn: 19.00 Uhr
Castello, Karl Hohmann Straße, 40599 Düsseldorf
Samstag 2.9.17 +++ Beginn: 19.00 Uhr
Castello, Karl Hohmann Straße, 40599 Düsseldorf
Quelle: HP Rhein Vikings
Vikings wollen Heimpremiere mit Sieg veredeln – Rhein Vikings – 2. Handball-Bundesliga
Ich hoffe dies ist ein Spiel auf Augenhöhe
Mit dem glücklicheren Ende der Wikinger !!!
Das erwartete Spiel auf Augenhöhe, mit dem glücklichen Ende der Wikinger 24:23
Das erwartete Spiel auf Augenhöhe, mit dem glücklichen Ende der Wikinger
24:23
Ja, gute Vorhersage...spannender geht es kaum!
Glückwunsch zum Sieg!
Das erwartete Spiel auf Augenhöhe, mit dem glücklichen Ende der Wikinger
24:23
Thainobbi Du Handballgott. !0 Sekunden vor Schluss war Konstanz am Ball.....verballert....Gegenstoss... 24:23 für die Vikings. Läüft.
1.000 Zuschauer find ich für Düsseldorfer Verhältnisse jetzt auch nicht schlecht.
Ich konnte leider nicht da sein.
Das Offensivspiel der Vikings lief fast ausschließlich über Oelze und Pankofer. Hoffe man hat noch ein paar taktische Asse im Ärmel, ansonsten wird es eine harte Saison für die Beiden, zumal, wenn die Gegner sich drauf einstellen.
Weiß jemand, ob Nils Artmann erst wieder von einer Verletzung genesen ist? Oder warum hat er nicht gespielt? Sein Partner auf der Position Aust, war nun auch nicht so überragend, dass man nicht mal hätte wechseln können.
was daran ist negativ ? Die beiden haben ihren Job perfekt gemacht. Ziel ist Klassenerhalt nicht Aufstieg. Gipperich hast vergessen und natürlich die Defensive.
"taktische Asse im Ärmel" echt Quatschkommentar.
was daran ist negativ ? Die beiden haben ihren Job perfekt gemacht. Ziel ist Klassenerhalt nicht Aufstieg. Gipperich hast vergessen und natürlich die Defensive.
Der Pressesprecher der Vikings schein mal wieder zart beseidet zu sein.
Madmanner hat gesagt, dass ein solche Spiel auf Dauer zu berechenbar sei und man mit dieser Variante keine ganze Saison überstehen würde...
Was ist daran falsch?
kenne den Presseprecher nicht. Kannst bitte Hinweise geben. ? Dann kann ich antworten.
Ich habe explizit über die Offensivleistung gesprochen. Und nur weil eine Variante sehr gut funktioniert, sollte man sich nicht ausschließlich darauf verlassen. Sonst wird es auch mit dem Klassenerhalt schwer. Natürlich steht es dir frei, andere Spielzüge in ein Offensivspiel einzubinden, als Quatsch zu bezeichnen. Glücklicherweise bist du ja nicht der Trainer der Vikings.
Ich habe explizit über die Offensivleistung gesprochen. Und nur weil eine Variante sehr gut funktioniert, sollte man sich nicht ausschließlich darauf verlassen. Sonst wird es auch mit dem Klassenerhalt schwer. Natürlich steht es dir frei, andere Spielzüge in ein Offensivspiel einzubinden, als Quatsch zu bezeichnen. Glücklicherweise bist du ja nicht der Trainer der Vikings.
Quatsch ist die Pankofer, Oelzes und Gipperichs kritisch zu sehen. Worüber soll es denn sonst laufen ? Dafür kriegen die ihre Kohle.Die haben ihren Job perfekt gemacht.
Quatsch ist die Pankofer, Oelzes und Gipperichs kritisch zu sehen. Worüber soll es denn sonst laufen ? Dafür kriegen die ihre Kohle.Die haben ihren Job perfekt gemacht.
Keine Ahnung, ob du es nicht verstehst oder einfach bewusst falsch verstehen willst. Die Intension meines Beitrages scheinen ja andere Leser*innen begriffen zu haben.
Panhofer und Oelze haben einen sehr guten Job gemacht, ich habe keine gegenteilige Meinung geäußert. Und ich wünsche den Vikings alles Gute für den Klassenerhalt.
Aber jetzt habe auch ich es gerafft, dass ein vernünftiger Austausch mit dir eher schwierig ist. Eine Tendenz zum Verfolgungswahn sowie Hang zu Verschwörungstheorien scheint mir offenkundig. Daher machen weitere sachliche Argumentationen meinerseits keinen Sinn.