21.12.17, 18.30
TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
-
- [18. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Rückrunden verlaufen bei den niedersächsischen Nachbarn manchmal anders als geplant ...
Los geht dizweite Hälfte. -
-
Da würde ich mir nicht allzuviele Hoffnungen machen. Die Saison 16/17 ist zum Glück Geschichte, diese Punkte werden in Hannover bleiben.
-
Für`n 10er nach Hannover reloaded ...schön, dass der TBV diese Aktion, die schon ganz spezielle Erinnerungen weckt, reinkarniert (auch wenn ich dieses Mal nicht dabei sein kann). Wenn alle Blau-Weißen, die hinfahren, nur halb so viel Spaß haben wie beim letzten Mal, wird es ein grandioser Abend.
-
-
Hannover startet wieder eine Serie?
Doch noch gewonnen
-
Oha, schwächste Saisonleistung. Vor allem im Angriff eine Katastrophe, nehmen wir die beiden Aussen mal aus. Viel zu behäbig, fast überheblich.
Lemgo mit guter Abwehr und gutem Goali, Gott sei Dank auch nicht viel aus dem Rückraum. Positiv eigentlich nur 2 Punkte und mit 9750 Zuschauern ausverkauftes Haus. -
-
Oh Mann, das war in weiten Teilen unansehlich und sehr schwach. Selbstvertrauen für das kommende Spiel gegegn die SG kann man daraus eher nicht gewinnen. Ich hätte Lemgo einen Punkt gegönnt, verdient war der allemal.
Gerade in HZ 1 hatten wir kaum Ideen, wie die Angriffe des TBV unterbunden werden könnten. Später war es gegen nachlassende Ostwestfalen leichter, die entscheidenden 7-Meter zu holen. Ich habe mich besonders für Torge J. gefreut, der endlich mal ein paar Anspiele auf Außen bekommen und wieder durchgespielt hat. -
Es wäre ja vermessen gewesen, aus SG-Sicht zu hoffen, dass neben den Löwen, auch noch die Füchse, Hannover, evtl. auch noch Melsungen, Magdeburg, Kiel, Leipzig verlieren, um einen guten SG-Tag zu machen - aber dass am Ende des Spieltages die SG die einzige Mannschaft ist, die die Punkte abgibt, ist natürlich doof. Am dichtesten dran war dann aber Hannover, die mit etwas Glück und dem letzten Aufbäumen die Punkte holten - Lemgo war dann irgendwann platt, hat seine Sache aber richtig gut gemacht, so bis zur 55. Minute.
Hannover daheim seltsam uninspiriert. Ich hoffe zwar, befürchte aber, so werden sie am 26. nicht wieder auftreten. -