Ich vermute mal du meinst: Ole Ole. Super TSG. Wir ziehen voran als achter Mann. Super TSG
Für jeden Eulenfan war das heute ein toller Tag. Grandiose Stimmung, super Leistung und ein schönes Ergebnis obendrauf. Besser geht es eigentlich nicht. War generell ein interessantes Spiel gewesen. Es gab für mich drei Schlüsselszenen:
1) Die Eulen haben kurz vor der Halbzeit die Möglichkeit mit 17:11 in Führung zu gehen. Den Agriff vertendeln sie jedoch und im Gegenzug markiert Hüttenberg via Tempogegenstoß das 16:12. Das gab den Gästen noch einmal Auftrieb. Mit einer 18:11 Pausenführung wäre die zweite Halbzeit vielleicht nicht ganz so nervenaufreibend geworden. Hätten wir heute keine zwei Punkte eingefahren, wäre über diese letzten Sekunden in der ersten Halbzeit bestimmt gesprochen worden. Im übrigen finde ich nicht, dass die Mittelhessen kämpferisch schwach waren.
2) Die Eulen führen mit drei Treffern und haben aufgrund der Unterzahl den Torhüter ausgewechselt. Aufgrund eines technischen Fehlers verlieren sie allerdings den Ball und die Gäste möchten diesen ins leere Tor unterbringen. Allerdings setzt der Spieler den Ball neben den Kasten. Vielleicht die spielentscheidende Szene schlechthin.
3) Klier hält den Siebenmeter. Die Halle ist explodiert und interessanterweise hat nach diesem Siebenmeter auch Hanemann, der bis zu diesem Zeitpunkt
in der zweiten Halbzeit kaum einen Ball hielt, sehr gut pariert. Ab dieser Parade war das Momentum wieder endgültig auf unserer Seite.