SG Nußloch 2018/2019

    • Offizieller Beitrag

    Wartet doch ein wenig ab - ich finde es sinnvoll erst Fakten zu verkünden wenn sie fix sind. Über meinen Sohn wurde mir auch schon vor über einer Woche zugetragen dass Zeitz nach Nußloch wechselt, aber vielleicht fehlt ja tatsächlich noch die Unterschrift und solange wäre ich als Nußlocher Verantwortlicher auch vorsichtig mit einer Veröffentlichung

  • ich spekuliere mal...


    er hat mit dem thw einen vergleich geschlossen-
    der wird von allen parteien besprochen und späterschriftlich zugeschickt, gegengelesen
    und unterschrieben zurückgeschickt...
    dies dauert ein paar tage-
    wenn dies schriftstück unterschrieben vorliegt, wird er einen neuen vertrag unterschreiben.....
    also durchaus vorher die "anbahnung" mit gesprächen die sicher auch nach aussen dringen-
    und tinte drunter wenn es rechtlich möglich ist...


  • Stimmt, da ist mir einer durchgerutscht...
    Wobei ich von Hideg noch nix gehört habe. Soweit ich das richtig verstanden habe, zieht der 20jährige Ungar berufs- oder studienbedingt hier in die Region und hat daher hier eine Mannschaft gesucht. Von daher für mich nachvollziehbar.
    Gerdon kann auch RM + LA spielen, wäre vielleicht eine Option.

  • Ich bin begeistert! Vorletzte Spielzeit ist die Spielbetriebs GmBH lt. Jahresabschluss überschuldet und steht mit 300k in den Miesen.
    Und jetzt wird wieder im großen Stil investiert....

  • Darf man den Gerüchten in der Handballwelt glauben, dann hat die SG Nußloch Christian Zeitz (RR) verpflichtet.

  • Unglaublich. Deutschlands erfolgreichster Handballer bei uns in der Mondspritzergemeinde.
    Da geht die Meisterschaft aber nur über uns 8o
    Noch unglaublicher ist das es schon im Mannheimer Morgen veröffentlicht wird mit Aussagen
    vom Geschäftsführer Gspandel und von Zeitz.
    In der Hauszeitung Rhein-Nekcar-Zeitung nix!
    Auf der Homepage nix!
    Auf Facebook nix!


    An die Verantwortlichen der SG Nußloch. Setzen 6 !! :wall:
    Habe gerade mal auf Wikipedia wegen den Erfolgen von Zeitz geschaut. Selbst da ist als Verein
    schon SG Nußloch drin. Unglaublich :verbot:

  • Nusldoch nach der Zeitz Verpflichtung in Liga 3 natürlich unschlagbar..die Gegner zittern schon und Eisenach hat auf der HP bereits das Ende aller Wiederaufstiegspläne verkündet...die SGL und der TVG überlegen bereits das Spiel gegen den übermächtigen Gegner aus der Handtaschengemeinde kampflos abzugeben und stattdessen einen gemeindeinternen Wettkampf im Seifenkistenrennen zu veranstalten

  • :lol: oder gröhl: Bevor ThSV-Levi seine Eisenacher aufgbit, muss verdammt, dammt viel passieren.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Hallo an alle Interessierten der SG Nußloch.


    Grundsätzlich ist es nicht meine Art mich in Foren zu Wort zu melden.


    Da es hier doch einige Aussagen gibt, welche die SG Nußloch betreffen und so nicht stimmen, habe ich mich entschlossen, dich Frischling wie auch dich Rimda zu einem persönlichen, gerne auch gemeinsamen, Gespräch einzuladen. Gerne werden wir dir/euch dabei unsere letzten Jahresabschlüsse wie auch den aktuellen Abschluss erläutern und erklären. Wir sind auch gerne bereit über die vermeintlich "schlechte" Infopolitik der SG Nußloch zu sprechen. Nur so viel vorab: Wir vertreten die Meinung, dass man Ergebnisse dann bekannt gibt, wenn es Ergebnisse sind! Auch gibt es zuweilen Kommunikationsvereinbarungen die man einhalten sollte. Das trotz alledem Infos durchsickern ist unglücklich aber nur sehr schwer zu vermeiden.


    Noch einmal: Frischling und Rimda meldet euch sehr gerne bei mir. Meine Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage.


    Was mir und uns als Verein noch wichtig ist, ist der Respekt gegenüber unseren Gegnern in der Oststaffel. Mit einer Verpflichtung von Christian Zeitz wird man nicht automatisch Meister, hierzu ist die 3.Liga viel zu ausgeglichen. Das haben die vergangenen Spielrunden gezeigt. Wir werden in der neuen Staffel hoffentlich eine spannende Runde bestreiten, um am Ende das Bestmögliche zu erreichen. Mit unseren Neuzugängen wollen wir ein positives Zeichen Richtung, Fans, Sponsoren und Verein senden, dass wir bereit sind bei einer Meisterschaft und dem positiven Ausgang der dann statt findenden Relagationsrunden, den Aufstieg wahrzunehmen.


    Im Übrigen sind wir stolz darauf einen Spieler wie Christian in den Reihen der Blau-Weißen Handballfamilie aus Nußloch zu haben.


    Mit sportlichem Gruß
    Manfred Gspandl



    Abteilungsleiter Handball
    der SG 1887 Nußloch e.V
    und GF Handball GmbH

    2 Mal editiert, zuletzt von ManfredG ()

  • ManfredG: ja ich bemängle die schlechte Infopolitik. Auch wenn man bestimmte Kommunikationsvereinbarungen
    einhalten muß, wie sie sagen. Warum steht es im Mannheimer Morgen und auf Handballworld und nicht auf der Homepage usw.
    Ich als Nußlocher Bürger und Fan wünsche mir einfach die Infos aus erste Hand und vom Verein zu bekommen. Sie haben ja eine
    Aussage zum MM gemacht. Also können sie es doch auch auf den vereinseigenen Medien veröffentlichen. Oder nicht?
    Wegen dem Rimda geschrieben hat habe ich keine Ahnung von. Ist mir auch egal. Kohle scheint ja da zu sein.
    Ich sehe sie ja in der Halle und werde sie zu gegebener Zeit dann auch ansprechen. Hab ich auch in der Vergangenheit getan.
    Leider mit nur mässigen Aussagen ihrerseits.

  • ManfredG:


    Erst mal vielen Dank, dass Du Dir trotzdem die Zeit genommen hast entgegen Deiner Gewohnheiten hier zu antworten.
    Auch vielen Dank für das Gesprächsangebot, ich bin nur leider nicht mehr allzu oft in den Handball-Hallen der Region zu finden...
    Welche Aussagen von mir nicht 100% stimmen, erschliesst sich mir nicht wirklich. Die Jahresabschlüsse sind im Bundesanzeiger veröffentlicht, dort kann sich jeder interessierter Leser/Anhänger der SGN selbst ein Bild machen. Bei der Feststellung der Überschuldung in den Abschlüssen ohne Verweis auf eine positive Fortführungsprognose etc. sind wir wieder beim Thema Kommunikationspolitik von SGNFrischling.


    Für mich ist das Thema auch hiermit abgehakt, ich hoffe und vertraue darauf, dass Du und die anderen Verantwortungsträger der SGN das Thema Finanzen im Griff haben.
    Ich will kein Nestbeschmutzer sein oder jemanden den Erfolg madig machen und ich habe auch höchsten Respekt vor Deinem ehrenamtlichen Engagement. Du bist hier in der Verantwortung und wenn Du Dir sicher bist, dass hier alles nachhaltig wirtschaftlich abgesichert ist, freue ich mich von Herzen über die Entwicklung der SGN aus der Ferne.

  • ManfredG


    Manne, klare Worte und Kante gezeigt! Wie schnell doch da einige User zurück rudern...


    Denke, die Verantwortlichen der SGN wissen, was geht und was Harakiri wäre. Hoffe alle Spieler bleiben verletzungsfrei und eure Ziele werden erreicht.

Anzeige