SG Nußloch 2018/2019

• geschäftsführung beinhaltet insgesamt den personenkreis, der die führung der geschäfte darstellt-
    es kann durchaus sein, dass unterschiedliche rechtliche verantwortlichkeiten vorkommen..

einfach gesagt : es kann durchaus sein, dass neben dem bestellten geschäftsführer auch andere personen
    die geschäfte mit führen, die rechtliche verantwortung und aussendarstellung aber allein beim geschäftsführer liegt....

• Laut Mannheimer Morgen hat Christian "Figo" Müller bereits einen neuen Verein gefunden.
    Ab nächster Runde soll er den TSV Viernheim in der Badenliga trainiere.
    Freut mich für Figo !!!!!!!

• Das bedeutet, dass die Zeit von Frank Herbert nach einem Jahr wieder zu Ende ist?!

So steht es in dem Artikel des Mannheimer Morgen,...............Es konnten sich nicht alle Beteiligten auf eine weitere Zusammenarbeit über die Saison hinaus einigen! Entscheidung viel anscheinend schon vor der Weihnachtsunterbrechung.

• Lange habe ich überlegt, ob ich mich zu der aktuellen Lage überhaupt äußere. Aber nach den letzten Beiträgen dachte ich mir, ich beschäftige mich etwas umfassender mit diesen, und werde hier meine Meinung*, so wie es auch andere tun, auch kund geben. :)

Leute die mich kennen, wissen das ich die SG Nußloch seit nun fast 16 Jahre als Spieler und Fan des Vereins, mit kleinen Unterbrechungen, verfolge und schon so einige Spiele egal ob Badenliga, BWOL, 3. Liga Süd oder Ost der SGN gesehen habe.
    Soviel zu mir für die wo mich nicht kennen oder glauben mich zu kennen. :hi: :D

Thema Trainersituation.
    Zuerst einmal ist die aktuelle Situation ohne Trainer definitiv nicht die beste, dennoch möchte ich sagen, dass die Spieler die gerade die Führungsrolle übernehmen es gar nicht so schlecht machen als ich anfangs vermutete. Die Geschäftsführung und alle seine dazugehörigen Verantwortlichen werden denke ich an der offenen Trainerstelle arbeiten und schnellstmöglich Ersatz beschaffen. Wer das ist und wann und wie lange derjenige dann kommt und ob überhaupt jemand kommt, werden wir dann von offizieller Seite erfahren.
    Gegenüber dem Ex-Trainer Müller war ich von Saisonbeginn an schon skeptisch. Figo war, ist und bleibt immer einer meiner Handballidole der Jugendzeit. Gerade deswegen freute ich mich auch schon wie zuvor bei Job ihn auf der Trainerposition zu sehen. Alles in allem lässt sich das jetzt abkürzen. Aus menschlicher Sicht schade, aus sportlicher Sicht nachvollziehbar.
    Zu Ex-Co-Trainer Donat teile ich die gleiche Ansicht wie auch schon bei Müller. Aus menschlicher Sicht schade, aus sportlicher Sicht nachvollziehbar.
    Ich wünsche den beiden nur das allerbeste sowohl privat als auch Sportlich. Ich denke man wird sich in der ein oder anderen Halle der Region oder des Landes bestimmt nochmal über den Weg laufen.

Thema „schlechte Spiele“.
    Das in Nußloch aktuell nicht der schönste Handball gespielt wird brauch man nicht diskutieren. Das die Spiele teilweise nicht anzuschauen waren, darüber kann man diskutieren. Aber das ist nicht nur in Nußloch so, das ist in unzähligen Hallen von Liga 1 bis zur Kreisklasse so. Da habe ich schon in ganz anderen Hallen deutlich mehr als 10 € ausgegeben um ein beschissenes Spiel zu sehen und die zweite Halbzeit dann lieber am nächsten Bierstand verbracht habe.

Thema Zeitz und dessen Übergewicht.
    Naja was soll man dazu sagen. Meiner Meinung nach ist der Mann Sportlicher als so manch Zwanzigjähriger und alles andere als Übergewichtig. Seine Erfahrung ist auch noch ein erheblicher Pluspunkt. Sämtliche Kommentare wegen seiner Figur finde ich mehr als geschmacklos, beleidigend und unter aller Sau. :nein: Beleidigungen hierbei unter dem Deckmantel der „Ironie“ zu äußern ist dann nochmal doppelt Schei*e. :mad: Zusätzlich hat hier kaum einer die Eier um es sowohl Zeitz oder wie auch zuletzt angesprochenen Gäßler ins Gesicht zu sagen. :verbot: :wall:

Zum Thema Geldgeber äußere ich mich generell nicht mehr. Nur soviel auch andere Mannschaften haben solch einen Geldgeber an ihrer Hand.

*ich vertrete in diesem Forum ausschließlich meine eigene Meinung.
    Weder die eines Vereins, noch eines Fanclubs, noch einer Gruppe.
    Sowohl Fans, Freund, Vereinsverantwortliche, Trainer und Spieler können bestätigen das ich diese Meinung zu jederzeit vertrete und Lob und Kritik den entsprechenden Personen persönlich sage.

PS: Grüße an alle die nur Mitlesen und jetzt wieder was zum Reden haben. :D :hi:

NUßLOCH, AHLEN UND KÖLN-WAHN - BROTHERS FOREVER! :bier:

• Wie du schon schriebst: Deine Meinung
    Andere vertreten halt ihre eigene andere Meinung..... :hi:
    Übrigens laut Nußlocher Buschfunk steht der Trainer für nächste Saison fest.

Marc Nagel wird Trainer. Wird auch demnächst anscheinend so publiziert.
    Gute Entscheidung. Dann brauch der gute Mann nur noch eine passable Mannschaft.

• Wenn ein Spieler offensichtliches Übergewicht mit sich rumschleppt ist es also eine "Beleidigung" wenn man das erwähnt? Das ist ein mehr als merkwürdiger Standpunkt..Eventuell sollte man sich den Beleidigungstatbestand mal etwas zu Gemüte führen

Narc Nagel zur nächsten Saison heisst dann das Trio macht das diese Saison zu Ende?

• Wenn ein Spieler offensichtliches Übergewicht mit sich rumschleppt ist es also eine "Beleidigung" wenn man das erwähnt? Das ist ein mehr als merkwürdiger Standpunkt..Eventuell sollte man sich den Beleidigungstatbestand mal etwas zu Gemüte führen

Narc Nagel zur nächsten Saison heisst dann das Trio macht das diese Saison zu Ende?

Die Saison trainertechnisch so zu Ende spielen, dürfte allein aufgrund der fehlenden Trainerlizenzen wohl nicht funktionieren, oder? Zu dem Thema gibt's doch bestimmt Experten hier im Forum...?

• Es geht jederzeit ohne Trainerschein - es kostet nur ein paar Euro-fünfzig, wenn der Scheininhaber "soundsoviel Prozent der Saisonspiele nicht auf dem Spielberichtsbogen steht".

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Mir ist der Tatbestand der Beleidigung nach § 185 StGB durchaus bekannt und nach den gültigen Gesetzen erfüllt eine ehrverletzende oder eine unwahre Tatsachenbehauptung den Tatbestand eine Beleidigung. Da Sie oder irgend jemand anderes einen Beweis dafür haben das Herr Zeitz Übergewichtig ist, ist die Aussagen "er sei Übergewichtig" durchaus eine Straftat, ob er es nun ist oder ob er es nicht ist.

NUßLOCH, AHLEN UND KÖLN-WAHN - BROTHERS FOREVER! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von No1r ()

• Haha sorry das war gut

Wenn ich jetzt schreiben würde was ich von dem Quatsch tatsächlich halten würde dann wäre das sicher eine ganz erhebliche Straftat :D

Nach Ansicht eines Videos im Internet halte ich Herrn Zeitz für übergewichtig

Auf auf schnell die Staatsanwaltschaft anschreiben

Die wartet sicher schon drauf

Aber was Herr Zeitz "isst" weiss ich natürlich nicht :D

• Mir ist der Tatbestand der Beleidigung nach § 185 StGB durchaus bekannt und nach den gültigen Gesetzen erfüllt eine ehrverletzende oder eine unwahre Tatsachenbehauptung den Tatbestand eine Beleidigung. Da Sie oder irgend jemand anderes einen Beweis dafür haben das Herr Zeitz Übergewichtig ist, ist die Aussagen "er sei Übergewichtig" durchaus eine Straftat, ob er es nun ist oder ob er es nicht isst.

Was isst er denn immer so? :irony: