SG Nußloch 2018/2019

• no 1 r

du machst dich irgendwie lächerlich mit deiner argumentation...

die behauptung , dass jemand übergewichtig sei, ist sicher keine beleidigung gemäss unseres stgb-
    ohne auf solch einen wirklich quark einzugehen, empfehle ich mal eingehend die ausführungsvorschriften / vv
    etc. dazu durchzulesen das hilft vielleicht....
    ob er nun tatsächlich übergewichtig ist oder nicht spielt dabei tatsächlich keine rolle.....

• Lassen wir mal kurz die frage ob es sich hier um eine Straftat handelt oder nicht mal außer acht.

Solche aussagen "Spieler XYZ hat Übergewicht." oder "Spieler ZYX hat im Urlaub deutlich zu viel gegessen." müssen nicht sein.
    Über spielerische Leistungen lässt sich Diskutieren und Schreiben aber nicht über Gewicht, Aussehen, ob Links oder Rechtsträger oder sonstige äußerlichen dinge.
    Ich gehe ja auch nicht in ein x-Beliebiges Forum und schreibe der Zuschauer Herr Mustermann aus Musterstadt hat Übergewicht.

NUßLOCH, AHLEN UND KÖLN-WAHN - BROTHERS FOREVER! :bier:

• Ich versuche unserem "Freund" mal zu helfen:

Zeitz ist übergewichtig:Tatsachenbehauptung

Zeitz isst übergewichtig: irgendwie Quatsch

Ich halte Zeitz für übergewichtig: Meinungsäusserung :hi:

• no 1r

du brauchst nichts aussen vor lassen...

du hättest ganz einfach schreiben können...................DA LAG ICH FALSCH !!!!

• Ihr vergesst alle den Straftatbestand Majestätsbeleidigung in Nussloch;-)

CZ war schon immer dynamisch mit dem Gewicht, das er auf die Platte bringt um es mal positiv zu formulieren...

• Ihr vergesst alle den Straftatbestand Majestätsbeleidigung in Nussloch;-)

Ich dachte der § 103 wäre dank Herr Böhmermann seit dem 01.01.2018 aus den Gesetzbüchern gestrichen :D

Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal

• no 1r

du brauchst nichts aussen vor lassen...

du hättest ganz einfach schreiben können...................DA LAG ICH FALSCH !!!!

Ich wüsste nicht warum ich das schreiben sollte. Meiner Meinung nach und auch die anderer Personen liege ich nicht falsch. Ich wollte die Diskussion einfach nur beenden weil sie ausufern würde. Wenn du aber immer noch nicht zufrieden bist, werde ich dir das gerne nochmal ausführlicher schreiben wieso und weshalb ich in diesem Fall nicht FALSCH liege.

Ihr vergesst alle den Straftatbestand Majestätsbeleidigung in Nussloch;-)

CZ war schon immer dynamisch mit dem Gewicht, das er auf die Platte bringt um es mal positiv zu formulieren...

Mir geht es dabei nicht um die Person Zeitz. So habe ich schon reagiert als man in der eigenen Halle Gianluca Pauli als "zu Dick für die Liga" bezeichnet hatte. Mir ist es relativ egal wer da "Beleidigt" wird, sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht.

NUßLOCH, AHLEN UND KÖLN-WAHN - BROTHERS FOREVER! :bier:

• Lach...die "Diskussion" über das "Gewicht" von Zeitz war doch schon ewig lange beendet..Du hast das ganze Thema nur wieder hochgekocht :P
    Wenn also irgendetwas jetzt "ausgeufert" ist dann wegen Dir selbst

Der Sportskamarad Pauli der ja jetzt bei der SGL spielt hat auch durchaus was auf den Rippen..aber das ist auch nicht "schlimm", er bringt seine Leistung und ist ein sympatischer Kerl :hi:

• Marc Nagel wird Trainer. Wird auch demnächst anscheinend so publiziert.
    Gute Entscheidung. Dann brauch der gute Mann nur noch eine passable Mannschaft.

Marc Nagel wird Trainer. Wird auch demnächst anscheinend so publiziert.
    Gute Entscheidung. Dann brauch der gute Mann nur noch eine passable Mannschaft.

Zu dünn, zu dick, Wohlfühlgewicht, Übergewicht, Magersucht, hin oder her,...………….. dies ist doch kein Diskussionsthema hier, dass nun schon eh seit Saisonbeginn breit getreten werden muß/te!

Marc Nagel, dass ist ein Thema und die vakante Trainerposition in Nußloch, die es zu besetzen gilt,...……………. oder auch nicht!?!?

:smokin:

• Oder dies hier, dass sind Themen,...…. Nachwuchskräfte der SGN verstärken den 3. Liga Kader beim BWT Cup in Birkenau vielversprechend! Die gilt es zu diskutieren!

Aber der BMI INDEX von verschiedenen Personen ist doch komplett unwichtig und uninteressant !

https://www.handball-nussloch.de/männer/berichte-news/#vierterplatzbeimbwtcup2019

301 Moved Permanently

Quelle: SG Nußloch Homepage & Handball-World News Homepage

:hi:

Und nun viel Spaß beim Spiel Deutschland vs. Frankreich :D

• Wie bereits am Montag von mir gepostet ;)
    Neusten Gerüchten zufolge wird Philipp "Mitch" Müller neuer sportlicher Leiter. :klatschen:
    Laut "Nußlocher Buschfunk" führt er bereits Gespräche mit potentiellen neuen Spielern.

Beide Entscheidungen finde ich mal richtig Klasse! :bier:

• Mit M<rc Nagel als Trainer kann man nicht viel falsch machen, Glückwunsch dazu...Gut dass er aber sein Handball Sabbatjahr wie geplant durchzieht :)

Lucas Gerdon wechselt nächste Saison zur SGL

• Mit Marc Nagel als Trainer kann man nicht viel falsch machen, Glückwunsch dazu...Gut dass er aber sein Handball Sabbatjahr wie geplant durchzieht :)

Lucas Gerdon wechselt nächste Saison zur SGL

Die Sache mit Lucas Gerdon finde ich persönlich für die SGN schade, mir persönlich hat seine Spielweise gut gefallen und hätte mir gewünscht, dass er (sofern verletzungsfrei) mehr Einsatzzeiten erhalten hätte. Mit Marc Nagel wurde m.E. eine sehr gute Personalentscheidung für die SGN getroffen!

Einmal editiert, zuletzt von Matzelinho ()