1. Spieltag: Göppingen vs. Berlin

  • remis hatte ich ja getippt....


    das dies so eine klare sache für frisch auf werden würde, hätte ich auch nicht gedacht....
    alle achtung göppingen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Berlin, was war das denn?
    Natürlich haben da einige sehr wichtige Spieler bei den Füchsen gefehlt, aber im Angriff war das trotzdem sehr enttäuschend. Gegen eine agile Göppinger Abwehr, haben die Füchse teilweise gespielt als ob sie einen Stock im Arsch gehabt hätten. Bei konsequenterer Chancenverwertung der Schwaben, hätte das Spiel auch noch deutlicher ausgehen können.

  • Ja, der Schock sitzt noch tief...


    Gut, man kann sagen, dass es ohne Lindberg, Wiede, Koch, Ernst, Mandalinic und Kopljar schwierig ist, in Göppingen zu gewinnen...


    Trotzdem war es enttäuschend und ein herber Dämpfer gleich zu Beginn der Saison...


    Glückwunsch an Göppingen ! :)

  • Man kann auch sagen, dass das ein extrem schlechtes Zeichen für die Liga gewesen wäre, wenn ihr trotz solcher Ausfälle auswärts bei einem Team gewinnt, das fast jeder in der ersten Tabellenhälfte erwartet

  • Hui was für ein schwacher Auftritt der Berliner. Bei Jallouz sah es im Angriff so aus wie in seiner (schlechten) Kieler Zeit. Null Bindung zum Spiel und keine flüssigen Bewegungen.


    Bei Göppingen hat mir Sliskovic und Prost sehr gut gefallen. Beides die Matchwinner aus meiner Sicht. Vielleicht geht es mit Mayerhoffer nun endlich in andere Tabellenregionen. Bei der Leistung der Berliner hätte FAG aber eigentlich viel höher gewinnen können/müssen.


    In den ersten 15 Minuten war es atmosphärisch noch ein ziemlicher Totentanz in der Halle. Danach kam zum Glück auch endlich die Halle in Fahrt (auch wenn es keine Hölle Süd gewesen ist).

  • Ich habe das Ergebnis so erwartet aufgrund der Personalsituation der Berliner...vom letztjährigen Rückraum war ja aufgrund Verletzungen/Abgängen praktisch nichts mehr vorhanden ( quasi nur noch Drux )..da überrascht die Torausbeute dann auch wenig..wenn sich das personell nicht bald bessert wird das eien sehr schwierige Saison für die Berliner

Anzeige